Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
01:35:01
31.05.2009

TE
Lutz
Hallo Panda-Gemeinde,

mein Weibchen, ihr Selecta und ich waren am Samstag mal um 6.30 Uhr der Ansicht die "Tagesbesucher" zu mimen. Da wir noch nie auf einem Panda Treffen waren, musste das jetzt mal sein...
#schnell#

Hier ein Paar Fotos:



Da war die Welt noch i.O., zweites Frühstück auf dem Rastplatz "Mosel" ...




Angekommen und geschafft!!! Auspuffendtopf liegt im Kofferraum - der Pandabär wächst über sich hinaus und brüllt wie ein Grizzly!

Impressionen vom Platz:

























Kein Treffen ohne unfreiwilliges "Programm" :



Kopfdichtungswechsel am 900er



... mit vereinten Kräften




Unseren (Rest) Auspuff habe ich dann mit Litze (DANKE HUCKY) hochgetüdelt, das Gebrülle stört mich ja herzlich wenig #cool#, aber das Klappern auf der Achse nervt dann doch #evil#:







Trotzdem wir ja nur einen Tag hinfahren konnten, hatten wir Spass und einen gepflegten Sonnenbrand. Zum Platz kann ich nur sagen: Sanitäranlagen sind TOP, die Anlage sehr gepflegt und die Preise human. #daumenhoch#

Die Rückfahrt gestaltete sich zwar recht laut aber ziemlich schnell. Als die Nadel des "Lügendetektors" kurz vor dem Veglia hing (die geht scheinbar nicht weiter), zeigte das Navi sagenhafte 173km/h... #eek#
#sehrschnell#
... leider hatte ich die Kamera im Kofferraum liegen...

So, jetzt gehts in die Poofe #sleep# - ich bin fertig wie ein Lachsbrötchen...

Gruß Lutz

[edit Dennis] Threadtitel erweitert; Lutz' Bilder auch mal in die Galerie eingefügt[/edit]
<

02:21:34
31.05.2009


mannikiel
Wo? <

02:35:59
31.05.2009

TE
Lutz
Immer diese UNGEDULD!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
... nach einem solchen Tag musst Du froh sein, das ich in meinem schlaftrunkenem Tran nicht ein Bild 20 mal reinbastel... - das dauert bei mir sowieso etwas länger... DSL 1730 sag ich nur...
<

20:37:57
31.05.2009

mod
netghost78
Auch die Pandabären brauchten eine Sonnenbrille.




<

21:24:36
31.05.2009

TE
Lutz
@Mario:

Läuft der kleine wieder? Mehr Bilder bitte...
<

23:00:34
31.05.2009


grinni
conny und ich sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
als allererstes möchte ich mich bei den organisatoren, allen voran bärchendriver, für die viele arbeit danken. ein großer dank geht auch an maria, auch bekannt als mama superpanda, für die tolle verpflegung. für mich war es das schönste, gepflegteste und familiärste treffen, auf dem ich je war. hut ab! wir werden von jahr zu jahr besser #razz#

wir werden nun erstmal unseren sonennbrand kurieren und morgen den van auspacken. meine wenigen bilder (die kamera streikte irgendwann) gibt es dann auch bald zu sehen.

großes lob an alle teilnehmer des treffens!
<

00:10:53
01.06.2009

mod
netghost78
Ja, der kleine läuft wieder, Julia hat sich vorhin auf den Weg gemacht. Wir denken mal, daß sie heil daheim ankommt.
Jetzt nur noch ein Bild, die anderen kommen nach dem Treffen durch die dicke Leitung, wird mir sonst zu nervig und zu teuer.

<

00:36:05
01.06.2009

TE
Lutz
Das Zelt hat irgendwas von "Palazzo Prozzo" #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#, aber schick auf der Wiese anzuschauen... <

14:17:21
01.06.2009


Olaf
Herta und ich sind mit dem 810 wieder gut in Ulm angekommen.

Danke an alle die da waren und an die welche es möglich machten das dieses Treffen wieder stattfinden konnte.

Bleibt gesund und passt auf Eure Pandas auf!

Bist zum nächsten mal und einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch allen

Herta & Olaf aus Ulm
<

16:29:03
01.06.2009


Dennis
Ich bin auch nach 4 1/4 Stunden um kurz nach 3 wieder zu Hause in Hembsen angekommen. 1/4 deshalb, weil es "der Hesse" nicht für nötig hält, die zu dem Zeitpunkt noch max. 15km entfernte Ostwestfalenmetropole Warburg ordentlich auszuschildern. #mrgreen#

Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern für das nette, unproblematische und, obwohl etwas "ruhiger" als sonst (oder: gerade deswegen?), unterhaltsame Wochenende.

Meine Bilder sind in der Galerie zu finden. Wie immer der Hinweis: Wer auch seine Bilder dort veröffentlichen möchte, kann mir oder (sag ich jetzt einfach mal) später netghost78 die Bilder per E-Mail zusenden, wir stellen sie ein. Bitte aber schonmal auf 640 Pixel Breite bringen und in ein Archivpaket einpacken.

>>>Link zur Galerie zum Treffen

@Hucky: Wie war es noch ohne mich? #wink# Was wollte der Mercedes-Heini kurz vor dem Rastplatz?
<

16:40:39
01.06.2009


Qannah
So, wir sind auch heil zu Hause angekommen. 3,5 Fahrt das meiste auf der Landstraße durch's Elsaß. War genauso schnell wie die Autobahn nur ländschaftlich schöner. Kurz vor Primasens gab's einen kleinen Zwischenstopp, Zündverteilerwechseln beim Ponte. Der tat sich schwer mit Treppensteigen (Bergauffahren). Jetzt realxen und Bilder laden.

Schöne Grüße an alle Teilnehmer von Qannah, Ghostrider, dem Schrauber und den rostenden Hund
<

17:47:27
01.06.2009


MonsterPanda
Auch ich bin, nach einem Abstecher zu Martin um die Teile Abzuliefern, daheim angekommen. Der mit Klebeband und Schlauchschellen geflickte Benzinschlauch hat sich gut gemacht und dicht gehalten.

Zum Treffen:
Ich kann mich Grinni anschließen. Das schönste Treffen, welches ich miterleben durfte. Die Stimmung war grandios, alle waren entspannt und es war sehr, sehr angenehm!

Mein Dank gilt neben Bärchendriver Maria, auch wenn sie mich mit dem Kartoffelsalat kurz gehalten hat. Ich vermute, sie will mich auf diese Art und Weise auf das Minitreffen locken...

Hut ab, vor der vielen Arbeit, die sich Maria mit uns gemacht hat! Es war wunderbar und wir waren Prima versorgt.
<

18:09:21
01.06.2009


Hucky
Hallo Leute.
Auch ich bin (schon seit 14.45 Uhr) wieder zu Hause. Hab mein Bärchen von allen Lasten befreit und meinen Keller wieder zugerumpelt. Super (Panda) treffen. Danke an die Macher, an die Teilnehmer und besonders an Maria und Kalle. So ein Superfrühstückservice und Transport von Zelt und allem anderen Lebensnotwendigen braucht schon viel Einsatz.
Gruß aus dem Sauerland
Hucky
@Dennis
Der Mercedesfahrer hatte wohl Angst, das ich ihm die letzte Cola vor der Nase wegkaufe. #vogel#
Und ohne Dich ging es auch ganz gut weiter, Du hast mich ja auf der richtigen Autobahn abgesetzt. #daumenhoch#
<

21:48:02
01.06.2009


Qannah
Jetzt wo ich in Ruhe die Bilder angeschaut habe muß ich sagen es war toll. Ich habe einiges erlebt und viel Leute kennen gelernt, und kann endlich den Nicknamen Gesichter geben. Unsere Einführung war auch recht tatkäftig. Julias Panda musste abgeschleppt werden. Anschliessend beteiligten sich Ghostrider und der Schauber mit den anderen Experten am Workshop "ZKD" . Die Rundfahrt war dann der perfekt Abschluß. Danke an Bärcherdriver, Maria&Kalle, die sich um alles gekümmert haben.







So nun an alle die nicht dabei waren, es wurde ausnahmslos für alle eine neue Schutzvorichtung eingeführt.


<

21:59:17
01.06.2009


Maria & Kalle
Sind auch gut zu Hause angekommen. Beide Pandas liefen ohne Probleme. Bei der Hinfahrt über die belgische Ardennenautobahn- Trier - Birkenfeld hat der 1000er fire für die 300 km 14,05 ltr gebraucht. Der 34er 15,5 ltr. Schlußfolgerung, der 34er verbauchte 0,5 ltr pro 100 km mehr. Damit kann man leben. Zumal er sich auch in den Ardennensteigungen sehr lebendig zeigte.
Nun zum Treffen selbst: Bilder haben wir keine gemacht. Dazu hatten wir beide einfach auch keine Zeit. Soviel wie bei diesem Treffen, habe ich noch nie gespült. Maria und Hucky sind immer etwas früher aufgestanden. Die Eine um unsere große Kaffeemaschine an zu schmeißen und der Andere um frische Brötchen zu holen. #daumenhoch#
Vielen Dank an all diejenigen, die beim Auf- und Abbau der Zelte geholfen haben. Besonders an Heiner, der war wohl überall zu finden wo es Arbeit gab. #streicheln# Ob im neuen Zelt, beim Spülen, oder auch bei Handreichungen und Reinigungsarbeiten an Julias Panda. Selbst unter den Panda ist er gekrochen. Auf den Knien hat er das Zeltdach, beim Abbau trocken gewischt. Soviel Einsatz entgeht mir nicht.
War eine schöne Arbeitsgemeinschaft mit euch am Panda Bärchendriver netghost qannah; sozusagen 200 Jahre Fiat Erfahrung. Da konnte ja nichts schiefgehen.
Auch der Ausflug in die Edelsteinmine war wirklich informativ.
Das wir bei soviel Arbeit schönes Wetter verdient hatten, versteht sich von selbst.
Die gewonnenen Erfahrungen werden sicher beim nächsten Treffen Verwendung finden.

maria & kalle
<

22:13:32
01.06.2009


Xiong Mao
Auch von meiner Seite noch einen RIESIGEN Dank an die Organisatoren und guten Geister des Treffens. #streicheln#

Ich hoffe Julia ist heil zu Hause angekommen. Habe sie nur 40km begleitet. Die Richtung war dann doch zu unterschiedlich.

@Mario.
Du kannst/darfst meine Bilder auch in die Galerie stellen.
<

22:33:56
01.06.2009


Lena
Im Auftrage:

Wir sind pünktlich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zuhause eingetroffen. Hatte auch echt keinen Bock mehr, da hinten drin zu hocken! Auf dem Weg haben wir noch Chantal zu ihrem Rudel zurück gebracht (dort habe ich ein Nickerchen auf den kühlen Fliesen gehalten, während die Zweibeiner Kaffee getrunken haben) und eine längere Pause bei den Eltern von aMF und Lena eingelegt. Wie lange wir tatsächlich gefahren sind, lässt sich nicht mehr genau sagen.
Während ich dort (bei den Eltern) so ganz verträumt im Garten rumtrödelte und ständig dem Rasensprenger in die Quere gekommen bin (igitt!), kam auf einmal mein Herrchen um die Ecke!!! Mit ihm haben wir dann den Rest der Strecke bewältigt, weil aMF ja morgen wieder arbeiten muss und sonst eine um 1 1/4 Stunden längere Fahrt als Lena gehabt hätte.
Nun habe ich meinen Kumpel Gizmo begrüßt, im Garten nach dem Rechten geschaut und mein Abendessen bekommen. Zeit, mir Gizmos Decke unter die Kralle zu reißen und mich von den Strapazen zu erholen. Versteht mich nicht falsch, es war zwar anstrengend, aber auch richtig klasse mit Euch!
Ein großes Dankeschön an Maria, dass sie mich trotz Frauchens Einwänden am Frühstück hat teilhaben lassen! Danke an alle, die zwischendurch auf mich aufgepasst haben (ganz besonders Norbert, der mir zum lecker Spießbraten verholfen hat - hab gleich vor Gizmo damit angegeben!) und auch ein großes Dankeschön von meinem Frauchen für alle guten Gespräche, für die Hilfe mit dem störrischen Kermit und überhaupt für alles! Apropos Frauchen, ich glaub, die ist schon auf dem Weg in die Wanne.
LG
Bella
<

23:30:00
01.06.2009


Lydia86
Hi Leutz,
also wir (Lydia und Roland) sind auch gut angekommen, bereits heute Mittag um 14 Uhr waren wir in Fürth.
Hat Spaß gemacht mit euch, und habe beschlossen mir auch so ne Hutschachtel zu holen, hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ss...

hoffe den schnappt mir keiner weg #smile2#

Also, viele Grüße von uns zwei beiden und bis zum nächsten mal!

Lydia & Roland

p.s.: Bilder werd ich au noch reinmachen, sofern ich weiß wie das geht..
<

11:36:56
02.06.2009


Gast_21122007
War rundum schön, trotz etwas eigenwillig geführten Platzes. Hab gern gespült, dabei kriegt man nämlich wieder saubere Finger. Interessant die Lehrveranstaltung "Julias ZKD" . Beim nä. Treffen ein Getriebe? #biggrin#. Das waren schöne Pfingsten. Meine Fotos kommen etwas später, da Analog-Kamera. Dank an allen Beteiligten für ihr organisatorisches Geschick. <

13:40:48
02.06.2009


hueby
Es war ein SEHR schönes Treffen.

Auch mein Dank geht an Maria+Kalle für den hervorragenden Einsatz sowie an Bärchendriver und an alle Mitorganisatoren, Mitspüler und Pandabegeisterte, die da waren.

Nachtrag: Julia ist gut zu haus angekommen, der Panda läuft sehr gut, schrieb sie per SMS.
<

16:16:43
02.06.2009


AAlexander
So, dann reihe ich mich auch mal ein:

War wieder mal ein wunderschönes Treffen!!!

Danke an alle Beteiligten -vor allem aber an Maria & Kalle für ihren stets unermüdlichen Einsatz auf allen Treffen!
Maria hat sich den Titel SuperPandaMama redlich verdient #wink# Ein besondere Dank auch an Bärchendriver für die Organisation und die Rundfahrt die er zwischen seinen außerplanmäßigen Arbeitsschichten unterbringen musste!

Mein Blaubärchen und ich hatten eine nur schwach befüllte Autobahn -was uns sehr überraschte -und freute #mrgreen#
Nach einigen schönen Kilometern vor und zwischen zwei PinkPandas (die eindeutig den besseren Durchzug hatten und damit mein ich nicht Faltdach oder Ausstellfenster) mussten wir nach und nach an den Autobahnkreuzen leider Abschied nehmen... #traurig# ABER NACH DEM PANDATREFFEN IST VOR DEM PANDATREFFEN
<

20:40:31
03.06.2009

mod
netghost78
im Auftrag:

Ganz ganz vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer und Bastler, die mein Bärchen wieder gesund gepflegt haben.
Eine echt klasse Aktion.
Auch allen, denen ich nicht persönlich gedankt habe, hiermit einen lieben Gruß.

Julia (derzeit internetlos)
<

00:09:47
05.06.2009


Dennis
*maul* Bin ich eigentlich der einzige, der Bilder in die Galerie stellt? Will was zu gucken haben! #wink# #smile# <

00:59:54
05.06.2009

mod
netghost78
Bin doch schon dabei, Dennis. <

09:48:22
05.06.2009


MonsterPanda
Ich dachte, JEDER hat ne Kamera dabei, jetzt kannste deine daheim lassen. Naja. Hätte ich mal... #wink# <

10:51:34
05.06.2009

mod
netghost78
Die Bilder von XM kommen noch, Julia hat auch welche gemacht, sind unterwegs zu mir, also immer schön ruhig bleiben. <

14:34:42
05.06.2009


Dennis
#biggrin# #biggrin# #daumenhoch# => #eek# <

21:58:43
05.06.2009


Lena
Meine sind Dir heute per Mail zugegangen

#streicheln#
<

grinni Beitrag wurde von Moderator gast am 05.06.2009 um 22:47:02 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
netghost78 Beitrag wurde von Moderator gast am 05.06.2009 um 22:47:33 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.

Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:30:40 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.