Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:10:55
09.07.2003

TE
hueby
Nun: Ich hab es geschafft, ein Lederlenkrad zu kaufen. Gebraucht. Wie mein Panda. Nun sieht das nicht mehr frisch aus. Wie pflege ich...
-a) das Leder das ich anfasse ohne "Glitsch" #worry#
-b) die Prallfläche (auch Leder?) denn da steht noch ein Rest Beschriftung (abgerieben)
-c) den Rest?

Leder schleifen sollte man ja nicht... Färben färbt nachher auch meine Finger... Lederfett und jede Kurve wird zum Abenteuer ("Glitsch")- wer hat Erfahrungen und Ideen?

ausserdem hat der Lenker nicht ganz genau die Nummer der ABE die ich bekommen hab... ist zwar nur eine ziffer ganz hinten unterschiedlich aber nun hab ich Befürchtungen... fürn Panda ist es wohl, war auch angeblich in einem drinne.

Also, was tun? #question#
<

02:51:09
09.07.2003


grinni
ich habs mal mit cockpitspray versucht. sieht ne weile ganz gut aus, wird nicht zu rutschig, aber hält nicht ewig <

12:19:01
09.07.2003

TE
hueby
Cocpitspray... gerade das hat doch "glitsch" wenn man es auf Lenkräder sprüht... #confused# also ich denk über Lederpflege nach... keine Ideen ? <

11:02:11
11.07.2003


Panda 1000 i.e.
lederfett und gut is... <

11:03:09
11.07.2003


Panda 1000 i.e.
zieht nämlich ein und glitscht dann nicht mehr nach dem polieren!

gruss
svene
<

16:17:28
15.07.2003

TE
hueby
Hm, gut, danke!
Und was mach ich mit diesem halb aufgedruckten halb eingeprägten Schriftzug der zur Hälfte #mrgreen# abgerieben ist (3 Hälften? #confused2# ) ? Ganz abreiben? Schwarzer Edding?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:21:50 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.