Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
12:21:23
28.05.2009

TE
grinni
was ist mit den restlichen großraumkölnern?

bea?
tobzi?

bleibt es bei 19:00, hueby? etwas früher wäre mir schon lieber, dann kommen wir nicht im dunkeln an.
<

12:32:22
28.05.2009


hueby
ICH kann immer! #evil2# Öhm, *räusper* bevor das falsch verstanden wird, etwas konkreter: Ich kann immer fahren am Freitag, an mir liegt es nicht! Aber

1) hat Forenmitglied Rinni noch Verpflichtungen (Schule)
2) wollte ich erst Freitag den WW anhängen und packen und
3) hat User GRINNI gesagt er kann erst 19 Uhr

und DAS war hier ausschlaggebend.

ALSO: Ich kann früher los. Wer kann am frühesten? Ich würde sehr gerne gemeinsam mit möglichst vielen anreisen!

grinni, was wäre der früheste Abreisetermin in Rösrath? 18 Uhr? Oder noch früher? Sag es, ich stelle mich darauf ein!
<

12:39:24
28.05.2009

TE
grinni
nää, ich habe mich mehrfach korrigiert. ich muss bis 18:00 in zollstock arbeiten, von dort aus kann ich theoretisch gleich nach einem kurzen abstecher in rösrath auf die bahn.

um das treffen zügig zu gestalten, kannst du entweder gegen 18:20 in rösrath sein oder mich um 18:00 bei pixum abholen.
<

13:15:46
28.05.2009


hueby
Gut, Nägel mit Köpfen.

Ich kann 18:20 Uhr in Rösrath sein zur Weiterfahrt.

WO ist Pixum? Macht das mehr Sinn?
<

grinni Beitrag wurde von Moderator gast am 28.05.2009 um 14:03:53 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
13:39:17
28.05.2009


hueby
Dann wäre das hier die Fahrtroute ab Deiner Arbeitsstelle, ist auf jeden Fall sinnvoller!
Ok, fahren wir dann später über die A1 (längere Strecke, schneller) oder die A61 weiter (kürzere Strecke, mehr Zeitbedarf) - oder einfach nach Navi? #cool#

Weiter: Wenn wir uns 18 Uhr bei deiner Arbeitsstelle treffen, wäre dann ein Treffen mit der Nordkolonne denkbar? Bin auf jeden Fall dafür, möglichst bald nach dem Wechsel von der A565 auf die A61 zusammen zu finden.

Hallo Nordkolonne, wäre das für Euch denkbar? #cheers#
<

13:43:07
28.05.2009

TE
grinni
halt stop, ich muss noch in rösrath vorbei um conny abzuholen, sonst haut die mich. -> a3

die nordkolonne will deutlich früher fahren.

es gibt eine gute route ab rösrath, die hat auch nur 214 km.
<

13:51:35
28.05.2009


hueby
Das mit der Nordkolonne find ich dann schade. Ankunft am Platz wäre nach Google ca. 20:15 Uhr (plus PP plus Stau oder ähnlich).

Hm, könnten wir uns nicht vielleicht alle bei Dir treffen, anders ausgedrückt könnte Conny zu Pixum kommen? Ich würd sie ja auch abholen, aber mein Auto wird wohl deutlich zu voll sein für eine 3. Person.

Sonst eben erst in Rösrath treffen.
<

13:52:15
28.05.2009

TE
grinni
-> rösrath gegen 18:20 <

14:18:15
28.05.2009


hueby
Gut, ok!

Frage an alle Anderen: Wer kommt mit?
<

23:01:50
28.05.2009


hueby
Also, da ich morgen nicht mehr viel Zeit am PC verbringen werde, hier die Zusammenfassung: Hueby fährt zu grinni und gemeinsam geht es dort in Rösrath gegen 18:20 Uhr los Richtung Birkenfeld. Wer dazu stossen möchte, hatte Gelegenheit sich hier zu äussern, wenn wir nichts wissen können wir ja auch nicht auf jemanden warten.
Bis in Birkenfeld dann! #cheers#
<

12:14:01
29.05.2009


pandabea
@grinni
@Lena

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt!

Aber: Ich komme nach drei stressigen Tagen endlich zum Schreiben und muss leider passen - ich kann heute nicht losfahren!

Mein Panda ist noch in der Werkstatt, schon seit Montag abend, und wird heute gar nicht fertig, weil ein falsches Rohr geliefert worden ist. Jetzt muss erstmal das richtige her; Werkstatt versucht das heute noch oder spätestens morgen zu bekommen.
Und auch sonst wär's kaum möglich gewesen: arbeiten bis mindestens 16 Uhr, dann die Reise mit zwei Straßenbahnen und dann noch zu Fuß zur Werkstatt, und nix gepackt etc., und morgen hätte ich auch noch wichtige Sachen zu erledigen, die nur schlecht eine Woche warten können... ...

Sorry, das haut heute so oder so nicht hin! Morgen muss ich mal sehen; paar Erledigungen und Auto abholen. Wenn's dann noch nicht zu spät ist, komme ich noch nach, aber versprechen kann ich's nicht. Bin schon wieder in absoluter Zeitnot mit allem, leider! #cry#
<

12:17:34
29.05.2009


MonsterPanda
#traurig# Wenn die Werkstatt das nicht auf die reihe bekommt, verpasse ich ihnen höchstpersönlich den ein oder (und! ) anderen Arschtritt! <

12:22:04
29.05.2009


pandabea
Ja, aber es ist auch nicht nur die Werkstatt.
Ich schaff's einfach auch so nicht! #mad#
War die letzten zwei Tage krank, war völlig kaputt, musste mich aber trotzdem zur Arbeit schleppen wegen wichtiger Sachen; heute geht's zwar wieder etwas besser, aber der Tag ist auch noch nicht vorbei. Und ich hätte soviel zu tun, und leider wäre gerade Pfingsten das einzige Wochenende, an dem ich mal zuhause sein könnte. Die nächsten sind schon wieder alle verplant...
<

12:52:31
29.05.2009

TE
grinni
bea, ruf mich bitte dringend an. wenn du das wasserrohr meinst, ich habe noch eins hier. das kannst du fürs erste haben. <

13:08:14
29.05.2009


pandabea
grinni, ja das meine ich - aber jetzt ist es schon bestellt, und das Auto steht ja sowieso da.
Danke für Dein Angebot, aber das mit der Werkstatt ist auch nicht so schlimm; ich krieg schon wieder etwas Fieber, und ich glaube nicht, dass ich in dem Zustand über 200 km fahren will/kann!
<

13:20:45
29.05.2009

TE
grinni
hmm.. schade

wir müssen übrigens unseren termin verschieben, am samstag ist bei mir tüv-termin. sonntag? (am besten per mail)
<

13:29:29
29.05.2009


pandabea
Ja, geht auch! #offtopic# #whistling# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 18:26:29 Uhr, 20 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.