Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:06:16
09.07.2003

TE
hueby
...nämlich: warum sieht man nicht nur die Überschrift und erst nach Klick den Text? Das könnte schnell mal unübersichtlich werden.

Dazu: Wenn ich mal eine Idee da reinschreibe die ich von jemand anderem gehört hab, denke ich ich trag einfach die Quelle dazu ein... oder?
<

11:48:22
09.07.2003


Andrew
Hääääääääääääääääääääää??? #confused2#
Wie jetzt??? muss man das verstehn???

Is a bissle zu Hoch für mich...
<

12:41:10
09.07.2003

TE
hueby
Zu hoch?
Dann kleiner.
Wenn ich ins FORUM guck sehe ich Überschriften. Klick->Einträge.
Wenn ich in die FAQ guck sehe ich Überschriften und die Einträge.
Wenn ich da mal ein paar gesammelte Infos einfüttere wird das doch schnell unübersichtlich oder?

Und bei dem 2. meine ich nur das Infos die nicht auf meinem Mist gewachsen sind wohl am besten mit QUELLENANGABE aingetragen werden sollten um sich nicht mit fremden Federn zu schmücken... oder? Seh ich das zu eng? #redface#
<

13:27:57
09.07.2003


grinni
aahaaaaaa *klick* hehe
aaaalso:
zu 1.) da hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, da bei den faqs eh noch kein richtiger eintrag ist. wird erledigt.

zu 2.) richtig #smile#
<

16:08:49
17.07.2003


grinni
hmm.. nochma zu 1)
is wahrscheinlich besser wenn man erst ne auflistung bekommt. denn son eintrag bei FAQ gestaltet sich normalerweise recht gross. da will man doch erstmal ne liste mit allen themen haben bevor man gleich von anfang an mit sämtlichen daten überhäuft wird.
ausserdem dauert son download von ALLEN faqs aufeinmal ne ganze weile (sofern sich mal was ansammelt)
<

23:53:12
17.07.2003

TE
hueby
Hui!
nun hab ich obwohl ich pennen gehen wollte endlich mal 2 Einträge in die FAQ gemacht. Ich hab ja leider immer sooo wenich ZAIT daher wird das noch etwas dauern mit weiteren Einträgen... wer Erfahrungen oder Anregungen hat nur zu... #evil2#
<

01:14:49
29.07.2003


grinni
@hueby: so besser? #biggrin# <

00:06:21
01.08.2003


grinni
FAQ goes T&T !

da in den FAQs keine fragen gestellt und beanwortet werden (Frequently Asked Questions), habe ich mich dazu entschlossen sie in "Tips und Tricks" umzubenennen.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 08:20:55 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.