Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:52:01
16.11.2009


Maria & Kalle
Hucky Tut mir leid, dass wir so spät Antworten. Aber viele Fiat erfordern viel Zeit. Zudem sind Heute die Anmeldeunterlagen gekommen. Natürlich würden wir uns freuen wenn Du mitarbeiten möchtest. Schließlich besitzt Du einige Erfahrung in der Richtung. Diesmal wird viel handwerkliches Geschick von Nöten sein. Und das hast Du ja zweifelsfrei.
Näheres in Kürze per Mail.

Maria & Kalle
<

14:49:33
18.11.2009


G.raser
Falls Interesse besteht kann ich evtl. auch meinen ´81er zur Verfügung stellen, ist ein 45 in rot, Zustand ist gut und original. <

15:00:42
18.11.2009


Van Fan
#daumenhoch# <

15:58:21
22.11.2009


Maria & Kalle
Habe am Samstag die DVD der S.I. H.A. über die TC 2009 erhalten. Unser Stand ist im Film "natürlich " auch vertreten. Selbst netghost78 wurde bei seiner Arbeit als Jurymitglied beim Clubstand- Concours gefilmt.
Nachdem wir 2008 schon auf der Bilder CD waren, haben wir es nun auch zu Filmehren gebracht. #daumenhoch#

Kalle
<

16:05:36
22.11.2009


Maria & Kalle
@ G.raser vielen Dank für dein Angebot. Ein 81er ist natürlich ein sehr begehrtes Stück, sabber #redface#. Die Fahrzeuge für die TC 2010 sind nun leider schon fest eingeplant. Ich hoffe, du wirst deinen einmaligen Wagen noch ein paar Jährchen behalten. Im Jahr 2011 hätten wir mit Sicherheit einen Platz. #daumenhoch#
Vielleicht besteht für dich die Möglichkeit die TC 2010 zu besuchen. Eine Orientierung im Vorraus, wie es auch der Dirk in diesem Jahr gemacht hat, erleichtert dannach die Zusammenarbeit ungemein.

Kalle
<

18:27:57
22.11.2009

mod
netghost78
@Maria:
Den Ausschnitt hätte ich gern mal gesehen.
<

18:45:01
22.11.2009


Maria & Kalle
Kein Problem, wir haben 2 DVDs eine wird für dich aufgehoben bis wir uns sehn.

Kalle
<

00:16:16
23.11.2009


Xiong Mao
will auch mal sehen <

11:14:29
25.11.2009


doctool
Hallo Kalle,
wenn ihr für den Stand noch Deko in Form von Testberichten/Zeitschriften/ Prospekte etc. zum Thema Panda braucht! Die könnte ich zur verfügung stellen!

autoquariat-neuenhagen.de

Falls interesse besteht einfach, mailen oder oder...
Gruß Ralf
<

Maria & Kalle Beitrag wurde von Moderator gast am 14.12.2009 um 11:54:06 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
11:53:55
14.12.2009


Maria & Kalle
Hallo Ralf danke für dein Angebot <

15:44:21
15.12.2009


G.raser
@maria&kalle
ich hab nicht vergessen Euch Fotos von meiner tollen Kiste zu schicken, ich kam leider noch nicht dazu, der Wagen steht eingestaubt bei mir in der Halle, muß ihn erst rausziehen und waschen. Evtl. muss ich mir ne Kamera ausleihen, da ich nur mein Handy hab. Aber netghost müsste eigentlich Bilder von meinem gemacht haben als er den weißen damals abgeholt hat.
Mach aber auf jeden Fall noch Bilder, versprochen
<

17:53:58
15.12.2009

mod
netghost78
Ich habe 2 Bilder von dem Fahrzeug:





<

18:21:58
15.12.2009


Maria & Kalle
Laß ihn ruhig schlummern. Bei dem Wetter zur Zeit, holst Du ihn besser nicht raus.
Wirklich ein sehr bemerkenswertes Fahrzeug. Mann sieht deutlich die Unterschiede zu unserem Fahrzeug, welches kurz nach der ersten Überarbeitung 10 /82 gebaut wurde.
Dürfte ich die Fahrgestellnummer wissen?
Ich denke, Du wirst den Wagen sicher noch ein Jahr behalten. Da wir schon einen roten Urpanda vorgesehen haben, sieht es nicht so trefflich aus, zwei gleichfarbige Wagen nebeneinander zu stellen.
Im Jahr 2011 hättst Du auf jeden Fall ein Freilos. Wenn Du zur Messe 2010 einmal vorbei schauen möchtest, hat sicher Vorteile sich vorher einmal kundig zu machen, habe ich auf jeden Fall eine Überraschung für dich.

Kalle
<

16:36:24
16.12.2009


G.raser
Danke erstmal an netghost für die Fotos

Ich werde den Wagen mit Sicherheit deutlich länger als ein Jahr behalten, hab ihn ja auch schon ein paar Jahre und hab lange danach gesucht.
Auf den Bildern ist er auch recht dreckig, Motorraum ist noch nie gesäubert worden, ich hab Angst um die ganzen original Papier(! )Aufkleber.
Fahrgestellnummer schreib ich die Tage mal rein.
Das mit diesem Jahr ist kein Problem, ist eh ne weite Fahrt, die ich ihm und mir gerne erspare #mrgreen#.
Nächstes Jahr ist er dann auch 30 und von daher vielleicht interessant für den Stand.
Habt ihr dieses Jahr den einen Bj. 80 organisieren können?
Ob ich 2010 vorbeischaue muss ich mal sehen, Lust hätt ich ja schon, war länger nicht da. Wenn ich nicht alleine fahren muss und Zeit habe komm ich gerne, wenn auch sicher nicht mit dem Fiat, für lange Strecken ist mir der Triumph doch lieber.
<

18:34:56
16.12.2009


Maria & Kalle
Das mit dem 80er Panda läßt sich, so wie wir es vor hatten, leider nicht realisieren. Da prallten zwei völlig gegensätzliche Zielsetzungen aufeinander. Nun haben wir einen 85er. Natürlich ist der Wagen für 2011 von Interesse. Hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.
Hälst Du den Triumph gegenüber dem FIAT für zuverlässiger? #mrgreen#

Kalle
<

16:30:34
17.12.2009


G.raser
Oh, das ist er, das weiß ich aus Erfahrung, fahre ja seit 15 Jahren Triumph im Alltag. Mit dem jetzigen fahr ich ca. 40.000km im Jahr und habe vielleicht 100¤ Kosten im letzten Jahr gehabt. Der Fiat ist mein "Oldtimer", der wird nur bei schönem Wetter oder zu Treffen gefahren, und das recht selten #biggrin# <

17:10:30
17.12.2009


alexettor
@ Netghost78:

WOW!!! But... That's a wonderful 1980 Fiat Panda 45!!!
Congratulations!!!
<

00:57:30
18.12.2009

mod
netghost78
@alexettor:
it's not mine, it's G.rasers.
<

10:31:02
18.12.2009


alexettor
@ Netghost78
@ G. Raser

Bellissima #biggrin#
<

18:56:06
18.12.2009


Maria & Kalle
Heute ist eine sehr hübsche Weihnachtskarte der S.I. H.A. an "Superpanda " mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zu Neujahr bei uns eingetroffen.

Kalle
<

16:38:44
07.01.2010


alexettor
Zuruk hanlasser zutaten wetten das danke #biggrin#
I love G-Raser's Panda 45!!! #smile2# #smile2# #smile2#
<

09:32:59
25.01.2010


G.raser
@alexttor
Thanks, your Panda 30 isn´t bad either
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 03:07:52 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 38 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.