aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
00:10:11
12.06.2009


Paddy
Ich nehme ein paar!!!

Also ca. 12€ auf dein Konto, dann krieg ich sie?

Gruß Paddy
<

08:34:48
12.06.2009


Hucky
@Paddy
Genau 11,10 € sollen reichen #smile2#
Du hast ne mail.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

09:38:19
15.06.2009


127Provocatione
Da das Cabrio ja noch bei mir bleibt nehme ich auch 1 Paar #biggrin#
Bitte um Daten - Danke, Andre'
Meine Daten kannst du ja aus dem neu gemachtem Profil entnehmen. #daumenhoch#
<

13:54:10
15.06.2009


Hucky
Andre' Du hast Post.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:08:15
16.06.2009


handele
*räusper* Ich hätt auch gerne ein Paar #whistling#

lG Steffen
<

20:25:55
16.06.2009


Westtrabantfahrer
Lieber hucky,

wenn mich nicht alles täuscht, erkenne ich auf dem Foto weiter oben auch ein an mich adressiertes Paket. Leider war ich mehrere Wochen im Urlaub und bei mir ist nichts angekommen. Haben meine Nachbarn das Paket aufgefressen oder liegt es daran, dass ich noch nicht bezahlt habe? Habe keine Ahnung mehr... Bitte melde Dich!

Gruß ins Sauerland,

WTF
<

20:49:20
16.06.2009


Hucky
@handele
Bitte deine Anschrift per Mail (steht im Profil) dann soll das wohl was werden.
@WTF: Du hast ne mail, da hat der hucky was falsch gemacht #confused2#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

22:23:00
18.06.2009


127Provocatione
Alles da - wunderbar!! <

06:32:49
19.06.2009


Paddy
Sind angekommen! #biggrin#
Sind Spitze!!! Danke #daumenhoch#

MfG
Paddy
<

18:42:35
22.06.2009


Rinni
Hallo Hucky!
Hätte auch gerne einen Satz, reicht aber wenn du sie mir beim Herbsttreffen mitbringst. Würde mich freuen! #smile2# #daumenhoch#

Grüße aus Köln
<

18:48:28
22.06.2009


Hucky
Hallo Rinni.
Noch keinen Führerschein, noch keinen Panda, aber vorsorgen. Das find ich gut. Ich leg Dir ein Paar zurück. Versprochen. #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

15:05:41
23.06.2009


Rinni
Danke hucky!! #cool# <

22:34:17
23.06.2009


hueby
Zitat:
Noch keinen Führerschein, noch keinen Panda, aber vorsorgen. Das find ich gut. Ich leg Dir ein Paar zurück. Versprochen.
Ich liebe das. #mrgreen#
<

22:10:26
05.08.2009


Dennis



Endlich auch hier im Einsatz. #daumenhoch#
<

22:42:30
05.08.2009


MonsterPanda
Machen schon was her!
Jetzt musst du ja nur noch ein Auto an den Kennzeichenhalter-halter schrauben!
<

22:57:58
05.08.2009


Dennis
#lol# #smile2# (kommt morgen...) <

13:40:29
10.07.2010


panda141
Hätte evtl. auch interesse an diesem Satz.

Passt da auch italiensiche Kennzeichen rein?

Denke eher nicht, da diese Kleiner sind, vorallem das Vorderkennzeichen (Bild in den BEST-OF).

Und kann man den Titel auch ändern, z.B. in :

[Panda-Form]///// FIAT Panda Club [Panda-Form]/////

oder

[Panda-Form]///// FIAT Panda Club - superpanda [Panda-Form]/////


Schade das es kein superpand. it gibt, sonst hätte ich das gelassen. Ich mag das . de nicht.

In Italien wird nicht der Kennzeichenhalter an der Stoßstange angeschraubt und das Kennzeichen eingeschoben sondern der Halter wird hinterm Kennzeichen gehalten und mit dem Kennzeichen verschraubt. Die Schrauben sind dann auf dem Kennzeichen, diese halten Halter und Kennzeichen.
<

14:00:30
10.07.2010


Hucky
KZH sind fertig bedruckt und für Standardkennzeichen. Hier in Deutschland kann man sich aber bei jedem Schildermacher KZH bedrucken lassen. Das Layout ist eigentlich recht einfach herzustellen. Das von mir verwendete basiert allerdings auf AutoCad und ist nicht so einfach zu exportieren, also in andere Programme.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

15:16:20
10.07.2010


panda141
@Hucky:
Hab die Testversion (30Tage) von AutoCAD installiert.

Kannst du also exportieren, wenn du willst. Ich kann es dann anschauen. Mail im Profil.
Danke
<

15:42:04
10.07.2010


Hucky
Versucht habe ich es. Meldung wäre nett. #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

00:54:21
12.07.2010

mod
Pandaline75
@Hucky: Welches Format brauchen die für den Druck? Vermutlich eine Vektordatei als. eps oder. ai, oder? Vielleicht kann ich hier behilflich sein. Ich habe alle Grafikprogramme zur Verfügung. Das Logo kann ich zur Not nachbauen. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Da ich die KZH ja bald selber bekomme, habe ich ja auch eine Vorlage.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

06:55:50
12.07.2010


panda141
@Pandaline75:

*.dwg
<

08:17:50
12.07.2010


Hucky
@Pandaline75
Die Datei habe ich panda141 schon zukommen lassen. Der braucht ja Italienische KZH #smile2# Ansonsten würde ich natürlich zunächst mal noch die bei mir fertig vorhandenen abgeben wollen.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

12:33:34
12.07.2010


panda141
@hucky:

Können wir uns mal irgendwie austauschen, vllt. MSN, weil ich komme mit AutoCAD (noch) nicht ganz klar #mrgreen#
<

12:37:52
12.07.2010


Hucky
Also, was bitte ist MSN? AutoCad kann man sehr schwer über Mail oder Telefon vermitteln. Ich könnte dir einen Ausdruck des Logos auf Papier zukommen lassen. Würde das helfen? Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

13:25:33
12.07.2010


panda141
@hucky:

MSN... hmm Live Messenger

Halt dass da:

http://messenger.live.de/

Drucken ist kein Problem, nur genau das bearbeiten...
<

14:05:53
12.07.2010


Hucky
@panda141
Bearbeiten brauchst du ja eigentlich nur den Text. Gehe im Acad Menü auf Ändern / Eigenschaften / Text. Klicke den Text an und du kannst dann aus dem "de" z.B. "it" machen. Das Logo ist eine geschlossene Fläche und mit dem Befehl Schraffur gefüllt. So, mehr Anfängerkurs in Acad möchte ich auf diesem Weg auch nicht geben, ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Wenn Du mal bei mir in der Nähe bist, können wir uns gerne mal ein paar Stündchen vor den Rechner setzen. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

14:09:35
12.07.2010


panda141
Okay danke werds versuchen... <

22:50:12
12.07.2010

mod
Pandaline75
So, jetzt mal Klartext:

1. @Hucky: Ich habe noch nie gehört, dass man Druckvorlagen in AutoCAD erstellt. Das ist vermutlich aus einer Not geboren worden, weil du keine andere Möglichkeit hattest, liege ich da richtig? Die haben für den Druck wahrscheinlich einen Ausdruck als Vorlage genommen, oder?

2. @Panda141: du hättest gerne die KZH im ital. Format und "superpanda" ohne ". de" Wo ist da der Sinn? [Panda-Form]///// ist für mich ein Logo und steht für dieses Forum und das ist nun mal mit ". de" behaftet! Entweder findet man dieses Forum gut und macht dann auch gerne Werbung dafür oder man lässt es bleiben! Sorry für die harten Worte, aber denk mal drüber nach! #question# #exclaim#

3. Ich biete gerne meine grafische Hilfe an, wenn es dem Forum nützt.

@Panda141: um die Produktion müsstest du dich aber selbst kümmern. Da ich vermute, dass die KZH im Siebdruck bedruckt werden, loht es sich wohl eh nicht ein Einzelstück anfertigen zu lassen. Deshalb frag lieber erst mal nach, was das kostet. Dann kann man immer noch über das Layout und die Vorlage bzw. Dateiformat reden. Allerdings dann auch nur in Abstimmung mit den Admins bzw. Hucky, den KZH-Beauftragten. #smile2#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

08:29:05
13.07.2010


Hucky
@Pandaline
Ich verfüge auch über die andere Möglichkeiten. Aber mit ACAD arbeite ich nunmehr seit ca. 20 Jahren. #smile2#
Und auf dem KZH sieht man es ja nicht, oder #badgrin#
Zitat:
Die haben für den Druck wahrscheinlich einen Ausdruck als Vorlage genommen, oder?

Nein, die haben die Datei bekommen
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.02.2019 - 04:22:11 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.