Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
16:56:37
05.04.2009

TE
Xiong Mao
Weitere Infos und Bilder von der TC folgen in den nächsten Tagen. Jetzt werden wir langsam die Fenster hochkurbeln und die Heimreise antreten. <

17:01:25
05.04.2009


Hucky
Habt Ihr denn noch ein wenig Geld für ein Abendessen, oder soll ich euch ein Pizzataxi schicken #question# #badgrin# #smile2#
Gruß aus dem Sauerland und guten Heimweg
hucky
<

17:10:37
05.04.2009

TE
Xiong Mao
Nee, nee. Tim Mälzer ist schon bei der Arbeit. Und wir auch. Wir müssen ja erst abbauen bevor wir schlemmen dürfen. <

19:20:22
05.04.2009


Pandrick
esst ne portion für mich mit #biggrin# <

17:34:35
06.04.2009


joachim
TC-WG- Fundsachen:



1 Handtuch mit Streifen für verschiedene Verschmutzungsgrade
1 Mobile- Ladegerät (vermutl. Siemens -> Xiong Mao?)

Gebt mir 'ne Info und Postadresse, ich schicke es dann zu.
Und vielen Dank für den Umschlag - das war eigentlich das, was Ihr nicht machen solltet!
<

17:50:35
06.04.2009


Hucky
Die alte Zahnbürste von VanFan hätte ich gerne gesehen, und die Suppenkelle von Tim Mälzer #smile2# <

19:22:22
06.04.2009


joachim
Kannst Du haben:



#evil2#
<

19:29:17
06.04.2009

TE
Xiong Mao
Wenn an dem Handtuch alle Verschmutzungsgrade genutzt wurden ist es meines, Aber das Ladegerät nicht. Meines ist hier. <

19:46:53
06.04.2009


o2laf
Hallo TC-WG,

habe heute meine 750er wieder von der Messe geholt und nach hause gefahren.
Möchte mich bei dem TC Aufbauteam vom Mittwoch noch mal ganz herzlich fürs Waschen / Lackreinigen / Polieren des Pandas bedanken!
Er glänzt immer noch und jetzt versuche ich, diesen Zustand zu konservieren.

BTW: eine SAMSUNG digitalkamera... habt Ihr nicht zufällig noch irgendwo gefunden?
<

19:48:34
06.04.2009


joachim
Auf der Messe oder in der WG? (gefunden hab ich weder noch, aber in der WG kann ich noch suchen). <

19:54:15
06.04.2009


Hucky
VanFan hatte die Zahnbürste deutlich schlechter beschrieben, hätte sicher noch für ein Jährchen gereicht, oder? Die Kelle von Tim Mälzer hatte ich mir eigentlich ein bisschen "EDLER" vorgestellt. Aber die kochen wohl alle nur mit Wasser.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:28:28
06.04.2009

TE
Xiong Mao
@ o2laf
Ist die Wunde schon verheilt? #biggrin#

Kamera weg? Das wäre dann die zweite die fehlt. #frown#
Mir fehlt zum Glück nur ein Pandabär, und den vermute ich in dem Rudel, den Maria&Kalle bei sich haben.
<

22:15:15
06.04.2009


o2laf
(erledigt)

@ XM
Ich würde Euch ja gerne ein Foto von meinem blutenden (wundpolierten) Daumen machen und ins Forum stellen,
... aber ich suche gerade meine Samsung Digitalkamera.

Ich habe keine Ahnung ob / wo ich sie verloren habe, jedenfalls ist sie jetzt nicht mehr da, und am Mittwoch habe ich noch kräftig Bilder vom Stand (und vom Pandapolieren) damit geschossen.

Edit: Habe die Kamera gerade wiedergefunden, bei mir in Berlin. Habe sie also weder verloren, noch ist sie auf der Messe geklaut worden. (((((-:
<

02:27:55
07.04.2009


Pandrick
also das ladegerät sieht mir nach marias aus <

08:29:29
07.04.2009


MonsterPanda
Ich kenne Maria und weiß', dass sie NICHT wie ein Ladegerät aussieht! #mrgreen# <

16:23:18
07.04.2009


Pandrick
@monsterpanda
da steht ja auch sieht nach marias aus, nicht sieht wie maria aus.
musst richtig lesen #mrgreen#
<

21:57:58
08.04.2009


Dennis
Ich habe immer gerne was zu gucken und gerade fiel mir auf, dass es letztes Jahr TC-Bilder in unserer Galerie gibt. Ich habe meine Kamera an dem Tag auch nicht genutzt, weil ich gedacht habe, andere haben bessere Hardware da und dann auch bessere Bilder.

Wer also TC-Bilder für die SuperPanda-Galerie einreichen möchte, immer her damit! Könnt ihr wie gehabt mir (oder nach Wunsch einem der anderen Mods) zumailen, die werden dann eingestellt.

Ansonsten danke ich für den schönen Tag am Samstag und dem Organisationsteam für die perfekte selbe. Vielen Dank besonders an Maria für die "Accessiores" und alles drumherum! #daumenhoch#
<

22:09:13
08.04.2009


joachim
Hatte leider meine Kamera nicht dabei gehabt, daher höchstens ein paar Mobile- Bilder.

Btw: WG durchsucht, leider keinen Foroapparat gefunden #frown#
<

23:33:42
08.04.2009


Westtrabantfahrer
Inzwischen sind die Bilder von netghost und von mir online:
Techno Classica 2009

Den Kreis zum Anfang dieses Threads schließt eigentlich dieses Bild ganz gut #daumenhoch#



<

22:04:46
09.04.2009


histomatic
Professor Tuminelli schaut ja ganz selig aus, wie er da so in Eurem "Ur" -Panda sitzt!

Ob er in dem Moment des Fotos gerade davon träumte, wie sein Itailen-Import nach der Restaurierung aussehen könnte???


LG von Urpanda zu Urpanda!
histomatic
<

22:16:21
09.04.2009


Van Fan
Glaube kaum, daß Prof. Tuminelli an seinem Panda die Spuren eines langen Autolebens vernichten möchte. <

22:19:21
09.04.2009


Zohr
Bei allem Respekt für die Leistung zur TC - die Kleidung passt aber garnicht zum Panda. #confused# <

22:35:11
09.04.2009


Pandrick
@zohr
warum nicht?
ich wär froh gewesen wenn ich son hemd gekriegt hätte #frown#
<

06:47:54
10.04.2009


joachim
Zitat:
die Kleidung passt aber garnicht zum Panda


Stimmt. Der blaue und der grüne Pullover neben H. Aumüller waren wirklich schrecklich.
Aber schön, wenn alles andere i. O. war.

Aber welche Kleidung passt zum Panda?
<

07:42:12
10.04.2009


Van Fan
Z. u. P. #streicheln# <

10:49:00
10.04.2009


whiteclayer
Zitat:
die Kleidung passt aber garnicht zum Panda.

Versteh ich wirklich nicht


<

10:54:52
10.04.2009


joachim
Ich hätte da noch ein
Shirt
<

11:09:18
10.04.2009


Pandrick
Zitat:
Ich hätte da noch ein
Shirt

#lol# #lol# #lol# brüller! #lol# #lol# #lol#
#daumenhoch#
#cheers#
ich muss weg
#schnell#
<

11:09:20
10.04.2009


Hucky
#daumenhoch# #smile2# <

17:30:23
10.04.2009


Corinne
Hi liebe SP-Gemeinde,

also ich bin sehr positiv überascht wie man so als Neuling in eure Truppe aufgenommen wird. Also vielen Dank (wenn auch kurz) für die netten Gepräche, die angebotenen Hilfe (komme auf jeden Fall drauf zurück) und für meinen ersten Panda-kuschel-bären in meinem Leben#daumenhoch#
Wie heißt denn der nette Mann von dem ich den bekommen habe?
Ich denke ich bin hier richtig mit meiner tollen Kiste und freue mich schon wenn sich die nächste Möglichkeit zum Treffen ergibt.

Von der TC bin ich hin und weg. So viele tolle Autos und überall alles auf "bling bling" geputzt und die Teile-Stände... war einfach hingerissen.

Das wird nächstes Jahr wiederholt!!!

LG Corinne

PS: wo gibts denn so ein cooles Panda-Shirt???
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 14:08:04 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.