Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7

Beitrag
14:28:31
27.05.2009


grinni
ich habe gerade die bestätigung bekommen, dass sie mit einer ankunft gegen 14:00 rechnen. wobei ich das nochmals hinterfragt habe, da sie um 8 losfahren wollen und mit 4 stunden fahrtzeit rechnen.

soviel kann ein normaler mensch gar nicht pinkeln (2h! ) #lol#
<

14:45:30
27.05.2009


abtrünniger_Marb.Fan
Evtl. nicht nur pinkeln. Sollten sie tatsächlich in einer Delegation ankommen, ist es wahrscheinlich, dass sie sich erstmal sammeln müssen. Dann trifft man sich bekanntlich auf einem Parkplatz, trinkt noch ein Käffchen, raucht noch eine, lässt den Kaffee wieder raus, lässt die Pandas sich noch untereinander beschnuppern #wink# und fährt dann weiter. Find die Planung mal garnicht so abwägig. Zumal sie bestimmt noch einen Zeitpuffer eingebaut haben, falls man sich mal wieder Stoßstange an Stoßstange durch einen Stau drängeln muss. #rolleyes# <

14:47:53
27.05.2009


grinni
die korrektur des planes sieht folgendermaßen aus:

aufstehen um 8
abfahrt um 9
zeitpuffer und pausen: 1 stunde
=> ankunft gegen 14:00
<

16:26:29
27.05.2009

mod
netghost78
14h ist aber ganzschön spät, denke ich. <

16:33:58
27.05.2009


grinni
im sinne der völkerverständigung und in anbetracht der langen anfahrtszeit fände ich einen netten zug, wenn wir das geregelt bekämen. wie lang ist die ausfahrt denn geplant bzw was hindert uns effektiv daran, den startzeitpunkt auf 14:00 zu setzen? <

21:51:24
27.05.2009


Olaf
Könnten vielleicht mal Tele Nummern gepostet werden falls jemand bei der Anreise ein Problem hat und Hilfe braucht?

Olaf: 01511-4470903
<

12:46:35
28.05.2009


hueby
@grinni
Ich hab die Ausfahrt nicht organisiert, bin aber generell immer für einen eher späteren Abflug.
<

12:54:45
28.05.2009


Bärchendriver
Müssen wir aber wahrscheinlich machen, wie es aussieht muss ich am Sonntag bis 13 Uhr arbeiten #cheeky#, von wegen frei #boese# #boese#!! <

12:58:43
28.05.2009


grinni
also kann ich unseren freunden 14 uhr zusichern? <

16:48:33
28.05.2009


grinni
ich benötige zeitnah eine bestätigung für 14:00. <

17:08:02
28.05.2009


MonsterPanda
Verdammt, nichts von dem, was ich am Panda bis zum treffen tun wollte, ist getan. Ich hoffe, ihn nehmt es mir nicht übel. Aber vielleicht kann ich mich heute abend noch um das Pony kümmern. Die Haube hat sowieso schon Rostfraß...

Ich freue mich auf Morgen!

Angesichts BD's Arbeit wird den 14:00 Uhr nichts im Wege stehen. Sollte es NOCH später werden, ist es ja kein Problem.
<

17:10:07
28.05.2009


grinni
dann nehme ich dich beim wort, ich werde auf dich verweisen, wenn die holländer auf einem leeren platz stehen #lol# <

18:43:27
28.05.2009


Lydia86
Hallo liebe Padafahrerinen und Fahrer,
vor kurzem habe ich mich bei Euch angemeldet weil ich mir auch gerne so ein kleines schnuggl. Auto kaufen möchte.
Nun habe ich mir überlegt auch zum Treffen zu kommen um vielleicht etwas mehr über den kleinen Fiat zu erfahren von Euch.

Ist es schlimm wenn ich mit einem anderem Auto komme, da ich noch keinen Panda habe?

Würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen.

Ich melde mich einfach mal an zum Fiat Panda Treffen.

Freue mich auf Euch!

LG

Lydia aus Fürth
<

20:17:05
28.05.2009


grinni
nöö, mach ma. je mehr leute da sind, umso besser. es sind alle freunde des pandas eingeladen, also gehörst du auch dazu. <

21:57:04
28.05.2009


DoKa-Uli
NÁbend,
bringt denn irgendjemand einen Pavillon mit zum Treffen?
Wir sind schon hier in Birkenfeld! Und wo seid ihr??
Haben das Terrain schon gesichtet. Die Wiese ist gut geeignet.... ;-)

Gruß
Martina (Beifahrerin)
(Uli grüßt auch)
<

22:39:12
28.05.2009


hueby
@Lydia86
Einfach vorbei kommen und Spaß haben. #smile#

@DoKa-Uli / Martina
Was denn, Ihr seit schon da? Na dann wärmt uns schon mal die Wiese vor... #mrgreen# Soweit ich weiss wird ein großer Pavillon erwartet... bis morgen!
<

06:22:00
29.05.2009


Olaf
So, guten Morgen nach Birkenfeld, hoffe die erste Nacht habt Ihr gut verbracht!
Der 810 ist beladen und wieder bis unters dach was ich eigentlich vermeiden wollte, aber Herta findet immer wieder noch was zum mitnehmen, nun ja.

10 Uhr wird das Triebwerk gestartet, also bis nachher.

Grüße aus Ulm

Herta & Olaf
<

10:04:36
29.05.2009


DoKa-Uli
Morgen,
die Nacht war unspektakulär ruhig. Wir konnten die Wiese jedoch nicht anwärmen, weil wir nicht auf der Wiese stehen. Wir bleiben noch eine paar Tage länger, aber ich denke das ist nicht so schlimm #lol#.
Unsere Anreise war auch etwas kompliziert, weil wir 3 Minuten nach Abflug von zu Hause alle Reifen wechseln mußten..... aber wir sind angekommen... #rolleyes#

Gruß
Uli, Martina und Bruno
<

10:23:57
29.05.2009


MonsterPanda
Zitat:
... alle Reifen wechseln mußten.

Habt ihr erst da gemerkt, dass man euch die Felgen geklaut hat?
Oder spielt ihr einfach gerne das Hütchenspiel? (Wo ist die Ventilkappe?)
<

10:38:07
29.05.2009


AAlexander
das interessiert mich auch brennend -bis nachher.
Monster -auch noch daheim? Aber ihr habt es ja auch etwas küzer von Stuttgart aus #wink#
<

12:01:28
29.05.2009


MonsterPanda
Die liebe Arbeit. Ich kann erst heute Abend losbrettern! <

22:11:03
29.05.2009


o2laf
Das Treffen hat begonnen.
Und hier das erste Foto:


<

23:22:21
29.05.2009


Lutz
Lasst uns einen Parkplatz frei #biggrin# #biggrin#, wir fahren gegen 6.00 Uhr hier los - dann können die 54 Gäule mal zeigen wo der Frosch die Locken hat... Bis Morgen denne #mrgreen#

Gruß Lutz
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 21:20:28 Uhr, 47 aktive Verbindungen, 37 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.