Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:03:08
01.07.2003

TE
Benny
hallo leute, meine federn sind jetzt weg!
habe noch einen gaaaaaanz neuen und niemals angebauten dachspoiler für nen panda, der spoiler ist mit gutachten und von der firma Hörmann,
das ding soll 50 euro inklusive versand (10 euro) kosten also kostet der spoiler nur 40 #wink#
<

22:52:54
01.07.2003


Andrew
#cry# toll so ne scheisse ich musste meinen beim tüv eintragen lassen... *heul* weil da nix gutachten bei war!!! #cry# #cry# <

11:31:41
02.07.2003

TE
Benny
das is ja nich so schön, warum hast du das gutachten denn nicht einfach beim hersteller angefordert? was hast du für deinen bezahlt? <

21:33:08
02.07.2003


hueby
Gutachten ist nicht gleich ABE.
Auch mit Gutachten ist eine Eintragung erforderlich.
Verbessert mich, wenn ich was falsches sage! #mrgreen#
<

19:29:52
03.07.2003


Andrew
STIMMT... da hast du sogar verdammt Recht...

wenn ich mirs so recht überlege wollte der Typ von der Hörmann2 frima auch nach einer ABE suchen aber die gabs und gibts auch nicht für den spoiler von daher muss man den eintragen lassen oder man fährt damit rum bis die, mittlerweile bei uns zumindest, grün-silbernen kommen #wink#

naja aber so'n doller tüv-eintrag kost ja auch nix nur schlappe 34,80€ #evil#

und damit ist es nicht getan man muss noch eben kurz zum strassenverkehrs amt und die kaggeh vom brief in den fahrzeugschein eintragen lassen, bzw. man bekommt einen neuen... (kost dann auch nochmal eben um die 10,00 eu)

ABER die sache war es mir wert, weil sieht sau geil aus (*wiederhol*)

nun denn bis denne

akropolis adieu
<

15:49:34
08.07.2003

TE
Benny
ja aber wenn man ein gutachten hat kann der tüv nix gegen das teil sagen! das er eingetragen werden muss ist richtig nur das gutachten faxt der hersteller meistens kostenlos und dann einfach zum tüv und rin inne pappe #wink#
ausserdem kann man beim tüv das ding auch gleich in den schein und den brief eintragen lassen und dann kostet es nix #razz#
<

15:50:39
08.07.2003

TE
Benny
also dann kostet es die eintragung und man spart die 10 euro für die eintragung in den schein beim verkehrsamt <

12:04:52
08.12.2009


pepe
hi
ich weiß ist schon eine weile her #lol#

ich suche noch einen heckspoiler besteht die chance das du ihn vielleicht noch hast?

könnte ja möglich sein #biggrin#

MFG pepe
<

12:24:19
08.12.2009


caseliner
@ Pepe: Ich klappere gerade die Fiat Händlerkollegen ab, vielleicht haben wir da Glück, dass sich etwas auftut.

Grüsse Thilo

Fiat Altlagerbestände --> Aufruf im FIS Forum
<

18:19:03
08.12.2009


DoKa-Uli
@pepe
Frag mal bei Hucky an, evtl. hat er ja noch einen kompl. mit Heckklappe. Falls ja, und er ihn auch noch abgeben würde, könnte er ihn ja am Sonntag mitbringen.
Gruß
Uli
<

19:26:49
08.12.2009


Foxx
Gibts denn noch sowas? bei möglichkeit hätt ich auch gern eine... wenn nix mehr is, denn nich. <

20:16:51
08.12.2009


pepe
@ caseliner:
thx das du für mich mit suchst

@ uli:
danke für den tipp hab den grad auch eine mail geschrieben bis dann

mfg pepe #schnell2#
<

17:50:24
12.12.2009


bibo683
hi

Ich such auch noch einen Heckspoiler!!!
Kann aber nirgens was finden.
Und unter der firma Hörmann finde ich nur garagentore!
<

07:39:18
15.12.2009


bibo683
Kann mir jemand mal ne genauere adresse geben wo man Ein spoiler für den panda findet? <

pitpanda Beitrag wurde von Moderator gast am 15.12.2009 um 09:38:23 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
10:33:14
15.12.2009


pepe
hi bibo
schau doch mal auf schrottplätzen nach oder bei ebay
wen man glück hat findet man auf schrottplätzen schöne dinge.
natürlich muß man gedult haben

mfg pepe
<

12:14:26
15.12.2009


caseliner
@ Bibo683: Die ursprüngliche Firma Hörmann Motorsport hat ca. 1992/1993 Insolvenz angemeldet. Der Name wurde von 3 ehemaligen Mitarbeitern dann übernommen und diese haben das Geschäft weiter geführt. Mittlerweile gehört der Name Hörmann Motorsport der Fa. Opus Performance zu erreichen unter:

Hörmann Motorsport

Allerdings könnt Ihr euch alle Anfragen bezüglich älterer Teile gänzlich sparen. Es gibt keine Teile mehr für unsere Pandas...

Und woher ich das alles weiss??? Hörmann Motorsport bzw. Opus Performance kauft ab und zu bei mir Originalteile ein...

Zum Thema Heckspoiler: Ich habe mit viel Zeitaufwand einen Händler ausfindig gemacht, der noch einen Original verpackten hat. Ich warte nur darauf, dass er endlich kommt....
<

15:52:23
15.12.2009


Foxx
d.h. es gibt also Keine Mehr....

@ caseliner: besteht wenigstens die Möglichkeit, die maße (wenn du den hast) zu bekommen? Dann bau ich mir einen aus GFK selber.. Wenigstens eins könnteste noch verraten: in welchem bereich befand sich der kaufpreis?
<

18:35:06
15.12.2009


bibo683
ok, werde mich dann mal weiter auf den Schrottplätzen rumtreiben! mit glück und zeit werde ich vielleicht was finden <

19:26:24
15.12.2009


caseliner
@ghostrider: Es war der letzte mir bekannte Spoiler, es muss nicht heissen, dass es der letzte war. Kann durchaus möglich sein, dass irgendwo noch einer schlummert und der Händlerkollege dafür die original Fiat Nummer nicht verwendet hat. Wenn ein Spoiler unter einer anderen "Fantasienummer" im Warenwirtschaftssystem eines Händlers schlummert, kann ich den nicht ausfindig machen.

Mein bestreben ist jedoch nicht, den Spoiler selber zu montieren. Vielmehr habe ich ihn dem Händler abgequatscht um dringend suchende hier im Forum zu bedienen.

Über den Preis spreche ich jetzt noch nicht, muss erst schauen wie hoch die tatsächlichen Frachtkosten waren. Ich habe mit dem Händler lediglich einen Nettopreis zuzüglich Steuer und Fracht vereinbart und muss mich jetzt ein bisschen überraschen lassen..

Grüsse Thilo #cheers#
<

15:51:19
16.12.2009


Foxx
aha... da wirste aber ein kleines problem kriegen, es gibt zu viele "Dringend suchende" im forum #mrgreen#... ich will zwar einen, wenns jedoch keinen mehr gibt hab ich eben Pech gehabt. #neutral# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 01:02:13 Uhr, 20 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.