Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:27:13
25.06.2003

TE
Andrew
Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man noch n endtopf z.b. supersprint oder auch andere für n panda herbekommen kann, da ich gehört habe das supersprint keine mehr herstellt und die läden leer sind (ätz)

mir fehlt so n teil noch an meinem schätzchen...

wer kann mir da weiterhelfen???

hat jemand noch so n teil und will das loswerden? natürlich auch einen der in ordnung is, gell!

mfg Andrew
<

16:39:48
25.06.2003


Tüte
such einfach mal bei google nach supersprint und panda, da habe ich welche gefunden als ich einen haben wollte...
hab letzendlich doch einen selber gebaut weil man dann den klang so machen kann wie man möchte #biggrin#
<

16:46:31
25.06.2003

TE
Andrew
jo danke ich versuchs mal... <

14:33:09
26.06.2003


hueby
@Tüte:
Bau mir auch ein... was ist denn mit TÜFF? Einzelabnahme oder... machste das beruflich oder nur zum Bu//en ärgern? #smile2#
<

14:31:55
27.06.2003


Tüte
Ne, das habe ich privat gemacht und mit ner einzelabnahme eintragen lassen...
wenn du schweissen kannst dann kannst du das auch selber #wink#
1. original topf
2. endrohr wech
3. zweites loch neben das erste
4. zwei bosi endrohre mit ABE mit nem 80mm durchmesser vor die löcher
5. pot auf
6. alles was drinnen ist raus
7. von innen die löcher der endrohre aufschleifen
8. 8mm rundstahlstreben zuschneiden und als verstärkung in den topf schweissen damit er nicht zerbricht weis die stabilität weg ist weil du das innenleben entfernt hast
9. topf wieder zu
10. halter vom original endrohr ab und an das bosirohr welches vor dem original loch ist wieder ran damit er auch wieder ans auto geht
11. pot wieder unter und klang testen (laut) *gg*
12. wenn ok dann so lassen und zum tüv, wenn nicht wieder ab
13. rohre von innen an die löcher, weil klang tiefer *gg* (wenn er zu laut war innnen supermarkt und stahlwolle für töpfreinigung kaufen und reinmachen, dann isser leider und hat nen tiefen ton)

so in der art habe ich es gemacht *gg*
<

14:34:45
27.06.2003


gast
AchtunG!!!
eines der endrohre muss länger sein weil der topf schräge unterm auto haengt
<

14:35:22
27.06.2003


Tüte
das mit dem auchtung ist auch von mir und nicht von nem gast *ggggggg* <

00:29:54
28.06.2003


Kay
Hallo Tüte,

was hat denn die Eintragung für den Auspuff gekostet ?

mfg Kay
<

19:22:26
29.06.2003


Tüte
also ich habe 175 euro bezahlt aber bei mir wurden auch noch andere sachen eingetragen <

12:28:38
30.06.2003


Kay
das geht ja noch. dachte ich müsste so um die 500- 600 Euro berappen. haste zufällig nen paar bilder, wie du deinen auspuff gebaut hast ? hab sowas auch vor, aber keinen plan davon wie ich es anstellen soll.

danke
Kay
<

04:47:43
01.07.2003


Panda 1000 i.e.
@andrew

die läden in D sind wirklich leer...es gibt allerdings einen händler, der die teile ab un zu bei ebay einzeln einstellt, weil er anscheinend immer wieder mal einen im lager findet???

gib bei ebay supersprint + panda als auche ein und speichere diese suche unter deinen favoriten ab! ich denke, wenn du diese suche dann mal alle 3 tage oder so aktivierst, wirst du früher oder später fündig werden!

habe meinen dort vor einigen wochen für 99,- euros erstanden!

gruss
svene
#cool#
<

16:20:14
01.07.2003


dasuprmastr
ich wollte nur zum thema supersprint was sagen:
zum sound: nicht besonders laut (aber lauter will ichs auch nicht)
zur haltbarkeit: ich habs jetzt (glaub ich) seit einem jahr und die schutzschicht ist auf der oberseite etwas ab und da hab ich auch rost gesichtet (allerdings konnte ichs mir noch nicht genau anschaun, vermutlich normaler flugrost der nicht so schlimm ist)

im anderem forum war die rede davon ob es noch hergestellt wird?!
auf der seite von supersprint ist es noch im register!!! als ich meinen gekauft hab, haben mir die ofiziellen verkaufer von supersprint (die die auf der ofiziellen sp seite als verkaufer angegeben werden) gesagt, dass es in d nicht mehr erhaltlich sei UND die haben das auch weder im verzeichnis noch im pc dringehabt,
ABER durch einen direkt-import eines verkaufers (munchen, die anderen stadte musst ihr selbst rausfinden) hab ich es bekommen.
eine woche direkt aus italien.
215EUR

die liste was/wo ich gekauft hab, stell ich morgen ins netz da ist auch genau beschrieben wo ich den auspuff gekauft hab + art nr.



das war meine antwort im anderen forum und hier die liste: http://schrallinger.tripod.com/fiatpanda link tuning and repair
<

19:06:29
01.07.2003


Tüte
nein bilder habe ich leider keine.
es gibt einen tuningteilekatalog namens "boxenstop" der hat auspuffanlagen und endtöpfe für nen panda!!! ich weiss allerding nichtmehr wo ich den her habe
<

21:29:23
02.07.2003


hueby
WoWoWoWo???? #eek# zeigen sagen schreiben! #evil2#

Mann das eindrochen kost ja fast so viel wie der Pott wenn man ihn kaufen tun täte... Hmpf... #worry#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:00:30 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.