Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
07:35:09
22.10.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch, gut, dann hole ich Dich ab und wir fahren in Kolonne nach Michelstadt #wink# )

@Sisley...Wann musst Du raus am Mittwoch ?
Es gibt doch diverse legalisierte Aufputschmittel
das mit den Flügeln Zeug zum Beispiel #mrgreen#
Oder kipp doch einfach etwas WD40 in Deine Adern #mrgreen# #mrgreen#
Was dem Panda gut ist, kann dem Menschen nicht schlecht sein, ooooooddddeeerrrr ?!?!?!?
<

04:31:06
23.10.2004


Sisley
Ich muss um kurz vor 5Uhr raus #exclaim# Und ich brauch von Michelstadt zu mir gut 1,5 Stunden.
#worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry# #worry#
WD40 in die Adern? Das Zeug hilft beim Bären vielleicht bei alles, aber am Menschen taugts wahrscheinlich höchstens als Haarkur #lol#
<

10:26:08
23.10.2004


Schorsch
@ Powerpanda dann fahren wir halt aleine nach Michelstadt. Du kommst mich ja eh abholen. <

07:55:20
25.10.2004


Gunnar
@Schorsch und @Powerpanda
Ihr werdet nicht alleine da hinfahrn #twisted# #cool# #biggrin#
Ich werde da auch dabei sein (vielleicht auch schon mim Panda #blush# *hoff*)

Nur so anbei: Das wird mein letzter Beitrag als GAST sein! #rolleyes#

Musste ich jetzt doch nochma so bemerken!

Also bis dann!

@Powerpanda Bis moje owend zum Panda gucke und fahrn!

de Gunnar!
<

08:00:41
25.10.2004

TE
Powerpanda
Jou Schorsch...
Der Alex Gunnar Kiefer hat nun auch einen Panda...Er kommt sicherlich mit !!!
<

10:18:23
25.10.2004


Schorsch
Wunderbar immerhin einer mehr. <

11:09:27
25.10.2004

TE
Powerpanda
Jou... ich finde es auch wunderbar...
Somit sind zwei Superpandaler nur wenige Kilometer voneinander entfernt Knotenpunkte zu einem großen Netz #mrgreen# #mrgreen#
<

15:40:08
30.10.2004


Schorsch
@ Powerpanda so wie es aussieht werde ich wohl am Sonntag ohne den Panda runterfahren (Espace).
Mal schauen, werde morgen noch mal schreiben.
<

09:00:36
01.11.2004


Gunnar
Moin

@Schorsch Hab gestern abend mit Powerpanda geredet: Also, er meint, dass wir das Südhessen - Treffen verschieben sollen, da wir sonst morgen unter umständen nur mit einem Panda kommen würden #blush# ! Für ein Treffen fast zu wenig!
Meiner brauch auch noch 1-2Wochen! Also, wie stehst du dazu?

Außerdem ist Powerpanda ein wenig kränklich aus dem Kurzurlaub am Wochenende zurückgekommen und heute nicht auf Arbeit! Also und wenn der morgen wegen Krankheit ausfällt wärn wir zu weit ohne Panda!!!! #redface#

Sach einfach mal deine Meinung dazu!

Bis dann

de Gunnar
<

09:25:35
01.11.2004


Peter1
@Schorsch:

Moin , melde dich doch bitte mal per mail bei mir ..Danke!!

Ho.Peter@gmx.net
<

15:09:07
01.11.2004


Schorsch
Mir wäre es recht wenn wir es verschieben.
Diese Woche bin ich mit dem Auto meiner Mutter hier unten in Darmstadt.
Nächste Woche kriege ich dann endlich meinen heiß gelibten Bären wieder.
Bis dann.
Der mit dem blauen Panda fährt.
<

15:18:14
01.11.2004


Gunnar
Okay! Werde Powerpanda dann heut abend bescheid geben, dass wir das Treffen verschieben! Nen neuen Termin machen wir dann aus, wenn er wieder auf den Beinen ist!

Also, bis dann!

de Gunnar
<

22:33:35
01.11.2004


Sisley
HURRA #exclaim#
Zum einen tut's mir ja schon leid das ihr das Treffen verschieben müsst, aber zum anderen vielleicht klappt's mir ja beim nächsten termin, ich würde doch auch so gern mal jemand aus dem Forum persönlich kennenlernen #smile2#
<

09:27:55
02.11.2004


Gunnar
#biggrin#
Das man sich so freuen kann, wenn andere was absagen müssen #biggrin# ...find ich gut!

Hoffentlich kannst du am nächsten Termin dann auch!!!
Umso mehr Leute, desto besser!
Und vielleicht rollt mein kleiner schwarzer dann auch mit #cool# #evil2#

Also, behalten wir dieses Thema mal im Auge!
<

11:05:15
02.11.2004

TE
Powerpanda
Hust Kränkel Sterb !
Melde mich nur ganz kurz...bin dankbar, dass Ihr es verschiebt, vielleicht nächste oder übernächste Woche ?
Vielleicht kann ich da auch wieder reden #mrgreen#
<

11:05:52
08.11.2004


Gunnar
Hei!

Wie siehts denn jetzt aus mim Südhessen-Treffen?

Mir wär alles ab nach dem 23.11. recht (da hab ich nämlich Abschlussprüfung!).
Außerdem ist bis dahin mein Kleiner fertig!Heute sollen die bestellten Ersatzteil kommen...

Meldet euch halt mal, dass wir so langsam wieder nen Termin klären können! #mrgreen#

Also, bis dann!
<

12:21:46
08.11.2004

TE
Powerpanda
Also....nach dem 23.11. ist mir auch recht, dann kann ich vielleicht schon mit meinem Allradpanda auftauchen #mrgreen#

Na, Schorsch, wann passt es bei Dir ?
Sisley ? Beiss in den sauren Apfel und komm bei #mrgreen#
<

17:15:38
09.11.2004


Sisley
ICH WILL JA!
So isses ja net, bei mir wirds ab dem 24.11. besser (hoffe ich), sofern ich nicht vorher einem Herzinfarkt erliege freue ich mich schon riesig und werde auch versuchen das es klappt! #biggrin#

PS: Habe mich neulich mit nem Kumpel unterhalten, der meinte die "Burren Bar" in Aschaffenburtg hätte neue Besitzer und jetzt wäre es da sogar richtig lustig, muss aber erst noch schauen ob das stimmt! #confused2#
<

05:46:29
10.11.2004


Schorsch
Ok nach dem 23. bzw nach dem 24. Nov ist mir recht. <

07:37:50
10.11.2004

TE
Powerpanda
@Sisley
Gibt es da Guinness ? Das ist ein wichtiger Aspekt....
@Schorsch
Des is klaas...dann warten wir ab, wenn ich wieder aus Österreich zurück bin...Das ist mir nur recht !!!!
Dann kann ich vielleicht mit meinem Postpanda schon kommen !!!
<

21:20:12
10.11.2004


Gunnar
... und ich mim schwarzen Erik! #mrgreen# <

22:54:43
10.11.2004


Sisley
Das ist ein Irish Pub, ich geh doch mal stark davon aus! #confused# <

08:01:24
11.11.2004

TE
Powerpanda
Na dann.....Auf in"s Pub !!!

@ Schorsch
Das ist garnicht so weit weg....wir fahren
Darmstadt-Dieburg-Babenhausen-Stockstadt-Aschaffenburg....
Das ist kein Pfad...
<

17:04:17
11.11.2004


Schorsch
@ Powerpanda
Dann lass uns doch irgendwo auf der B 26 treffen
<

07:17:23
12.11.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch
Ai klar....
Dieburg BFT wäre so ein gemeinsamer Punkt.
Da fährst Du die B26 bei Dieburg ab (da wo es auch nach Michelstadt, etc abgeht....nur halt die andere Richtung, eine Ausfahrt weiter....)
Nachdem Du abgefahren bist, die erste Ampel links....da siehst Du schon die BFT... #wink#

Brauchen wir nur noch einen Termin...
<

07:34:30
12.11.2004


Gunnar
... lasst uns mal einen gemeinsamen Termin finden #mrgreen#

#uhoh# Nur welchen?? #uhoh#

Sollen wir bei einem Dienstag bleiben? #question#

... oder doch lieber nen Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag? #confused#

Ich glaube ich bin dafür, dass wir bei nem Dienstag bleiben. So!

07.Dezember (30.Nov hät ich gesagt, wenn meine Mutter da net Geburtstag hät!!! )

Also, hab meinen Vorschlag angebracht!

Jetzt sind eure Meinungen gefragt! #evil2#
<

14:02:48
14.11.2004


Schorsch
@ Powerpanda
Ok dann las mal uns an der BTF Dieburg treffen (weis ja wo die ist).

@ all
Dann las mal einen Termin ausmachen. 2.+ 3. Dez kann ich net. Da habe ich nämlich Weinachtsfeier, einmal von der JAV und zweitens von dem Betrieb (Abteilung)wo ich gerade eingesetzt bin.

Bis dann
der mit dem blauen Panda fährt
<

08:02:20
15.11.2004

TE
Powerpanda
Wie sieht"s denn am 30.11. aus ?
Is halt"n Donnerstag...
<

10:53:38
15.11.2004


Gunnar
... da hat meine Mama Geburtstag! #mrgreen#

Da werd ich wohl mal daheim sein!
<

18:25:19
15.11.2004


Schorsch
@ powerpanda ist ein dienstag

wie wäre es vom 6. - 11. Dez. einen Termin klarzumachen?
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 22:19:55 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.