Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
21:11:36
15.11.2004


Gunnar
Bin wie oben schon erwähnt für den 07.12!! #cool# <

02:00:27
16.11.2004


Sisley
@gunnar: Bitte nicht der 7.12. muss am nächsten Tag ne Prüfung schreiben #frown#

....Ich weiss ich bin ein Pflegefall, tut mir echt leid #redface#

wie wäre der 2.12.???
<

07:24:18
16.11.2004

TE
Powerpanda
Oh jungs....
02.und 07. sind net guut....
02. hat Schiegerpapa Geburtstag und
07. bin ich wahrscheinlich mit Kollegen weg....

Daher... wie wäre der 09.12. ?
<

15:12:13
16.11.2004


Gunnar
@Sisley Kein Thema! Das mit den PRüfungen kennt man ja!

Ansonsten: Werden wir je einen Termin finden?

Am 09.12 ist erst mal gut, nur weiss ich noch net, ob ich da mit meiner Freundin in Richtung Bad-Hersfeld unterwegs bin! #mrgreen# Da ist große Familienfeier angesagt! Da die aber eigentlich erst am Samstag ist, kann es auch sein, dass wir auch erst Freitag hochfahrn!!!

Also, ich sag erstmal ja!

#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Ob das irgendwie mal klappt #worry# #confused# #redface# #smile2# #confused2#
<

15:17:53
16.11.2004

TE
Powerpanda
Wir kennen das mit unseren Treffen....
und wenns mal klappt, muss man Ziegel schleppen, gell, Schorsch ? #wink# #razz# #wink#
<

15:27:14
16.11.2004


Schorsch
Jo 9. Dez. geht bei mir auch.
Aber diesmal ohne Ziegel schleppen #mrgreen# .
<

23:02:32
16.11.2004


hueby
Viel Spaß mit Eurem Treff wenn es denn was wird- MACHT BILDER BITTE! #razz# <

07:01:38
17.11.2004

TE
Powerpanda
Aber Hueby....ist doch Ehrensache....
#mrgreen#
@Schorsch
Da liegen zwar noch welche rum....aber....ich weiss, wann man aufhören sollte #mrgreen#
Wie lange noch bis zum Selecta ?
<

18:35:39
17.11.2004


Schorsch
@ Powerpanda mitte nächste Woche #blush# <

21:06:33
19.11.2004


Schorsch
An alle die zum Panda Südhessen Treffen kommen wolllen.
Steht der 9. Dez. jetz fest.
Wenn ja wo wird es stattfinden?
In welcher Location und welchen Ort?
"Der ab nächster Woche mit dem silbernen Selecta fährt"
<

13:03:50
21.11.2004


Schorsch
@ Powerpanda: Hoffe du kommst mit deinen Postbär zum Treffen #blush# <

21:30:23
21.11.2004


Sisley
Wenn ich übermorgen net durchfalle bei meiner Prüfung dann dürfte der 9.Dez klappen!
Ist in Michelstadt schon wieder Weihnachtsmarkt????
<

10:49:52
22.11.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch Also das mit dem Postbär geht klar...
@Sisley Jou da ist wieder Weihnachtsmarkt...
Ich drücke die Daumen für die Prüfung #razz#
<

17:58:37
22.11.2004


Schorsch
Und was ist nun mit dem 9. Dez <

08:09:01
23.11.2004

TE
Powerpanda
Geht klar, Schorsch...egal wie....
Wir treffen uns auf alle Fälle am 9.Dezember abends.
<

22:59:21
28.11.2004


Schorsch
Nabend alle mit einander.
So, wer kommt den nun zum Treffen am 9. Dez.?
@ Powerpanda wo sollen wir uns denn treffen und wann (wieviel Uhr)?
@ all: Alle die mitmachen wollen und können bitte hier nochmal posten.
Danke euer Schorsch (Der mit dem PUCK fährt)
P.S. PUCK ist der Spitzname von meinen neuen Bären.
<

01:04:06
29.11.2004


gast
So der 9. dezember jetzt also #rolleyes# hmmm
müsste eigentlich klappen #razz#
Wo denn jetzt eigentlich #confused2#
<

01:08:04
29.11.2004


Sisley
Das da oben als "Gast" war ich, igendwie mag mich dieses Board von Zeit zu Zeit nicht so #traurig# <

08:40:33
29.11.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch
Ich habe an dem Tag in Wiesbaden zu tun und weiss nicht genau, wann ich da wegkomme...Eigetlich ist um 12.00 Uhr Schluss...dann wäre ich gegen 13.00
in Darmstadt. Wann hast Du denn Feierabend ?
@Sisley
Wenn Du mitmachst, können wir uns gerne in Aschaffenburg treffen.
Schorsch ist es sicher egal, wo er sein Guinness (das ich ihm ehrlich schuldig bin... #blush# )schlürfen wird.
Aschaffenburg hat auch einen Weihnachtsmarkt...also alles da, oder ?

Wenn Ihr aber lieber nach Michelstadt wollt...gerne #biggrin# da kenn ich mich aus und fühle mich wohl #biggrin#
<

13:44:09
29.11.2004


Schorsch
Also mir ist es egal!
Würde aber doch gerne nach Aschafenburg fahren, weil ich da nur dranvorbeigefahren bin. #mrgreen#
@Powerpanda ich habe da ert um 15:00 Uhr aus. Werde versuchen früher Schluß zu machen.
<

14:03:06
29.11.2004

TE
Powerpanda
@Schorsch
Brauchst Du nicht...sollte ich früher kommen, drücke ich mich in darmstadt ein wenig rum....
Kann mit meiner Frau einen Kaffee trinken gehen usw....
Ausserdem wird Sisley auch nicht so sehr früh können...und der Herr Reichelt auch nicht...und der will auf jeden Fall mit ! #mrgreen#
<

15:59:31
29.11.2004


Schorsch
Alles klar dann sehen wir uns am 9. in DA bei mir oder <

16:12:07
29.11.2004

TE
Powerpanda
Gut, dann fahren wir nach Aschaffenburg.
@Sisley
Soviel Entgegenkommen, verpflichtet Dich, uns den Guinness-Schuppen zu zeigen #mrgreen# #mrgreen#
<

21:02:25
29.11.2004


Schorsch
Richtig Powerpanda
Erst zu mir und dann nach Aschaffeburg ins PUB #biggrin#
<

23:34:03
29.11.2004


Sisley
BOAH IHR SEID SO GUT ZU MIR #traurig#
Ich werde also hundertpro kommen und wenns mich mein Studium kostet (habe dann wenigstens wieder Zeit für meine Bärchen) #smile2#
Ich fahre da morgen extra nochmal hin und kucke ob das auch wirklich stimmt mit neuem Besitzer und gut sein und so, nicht das ich Euch alle in die Irre leite und wir dann auf dem weihnachtsmarkt frustsaufen machen müssen (weil nix guinness) #eek#
************ich freu mich**************
<

07:23:07
30.11.2004

TE
Powerpanda
Staaak !
@Sisley
Du darfst uns ruhig zum Iren führen #mrgreen# Da gibts ja auch in der Regel unser heiss ersehntes Guinness #mrgreen#
Gut. Bleibt also am 09.12.2004 in Aschaffenburg
*********i gfrei mi aaa*****************
#razz# #razz# #razz# #razz# #razz#
<

07:37:26
30.11.2004


Gunnar
#redface# Und ich kann net!!! #traurig#

So was!

Jetzt wo mein Bärchen flott ist!
Werd mal heut abend ein Bildchen machen und einstellen!
Damit ihn alle Welt sehn kann! #smile2#

Naja, ansonsten wünsch ich euch viel Spass und trinkt ein Guinness für mich mit! #evil2#
<

21:55:38
01.12.2004


Schorsch
Laß mal die sachen übers Treffen im Thread PCSH weiter klären.
Und ich würde vorschlagen das wir uns dann 1 mal im Monat uns treffen, wo der Termin und nächster Treffort immer beim letzten Treffen besprochen wird.
Was haltet ihr davon?
Weiter geht es im Thread PCSH (Panda Conection Süd Hessen [zugehörig www.superpanda.de.vu]) Wo wir dann auch die Termine und Orte der Treffen eintragen, was ich gerne machen würde.
<

15:28:21
06.12.2004

TE
Powerpanda
Nur, dass es der GAST auch sieht....
wie sagt man so schön....hopp nach oben ?

Auch wenn es überflüssig ist.... #mrgreen#

Datum steht 09.Dezember 2004 in Aschaffenburg
<

16:06:11
06.12.2004


Schorsch
@ Powerpanda ich ruf dich an, wenn ich aus der Firma raus bin. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 07:08:25 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.