Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
15:40:06
21.07.2004

TE
Powerpanda
Schorsch !

Denk ans Guinness...wann wollen wir uns mal wieder im An Sibin treffen ?
Riddschelt fraacht aach schunn die gonz Zeit....
#razz# #cool# #razz# #cool#
Abgemacht war es vor einigen Wochen, aber dann war ich im Urlaub....
Wie siehts aus ?
<

18:06:46
27.07.2004


Schorsch
Ich habe bis zum 8. Aug. Urlaub (bin nicht in DA).
Werde mich aber mal bei dir melden.
<

08:25:03
28.07.2004

TE
Powerpanda
Na suuper !
Das ist guut. Freu mich schon auf's An Sibin !
Grüße auch vom Riddschelt !!
<

15:25:50
13.10.2004


Schorsch
Ds nächste Treffen wird erst ab anfang November sein.
Mein Panda muß erst repariert werden, und ich habe die 2. Ferienwoche Urlaub und bin daher in Bonn bei meinen Eltern.
Danach kanste mich mal zum Pizzaessen und Guinesstrinken einladen. #blush#
<

15:29:07
13.10.2004

TE
Powerpanda
Aijooo...Selfmade-Pizza aus meinem Steinofen ?
Odder e gekaafte ausner Pizzeria ? #mrgreen# #biggrin# #mrgreen#
<

15:56:02
13.10.2004


Schorsch
Na was für ne Frage!

"Selfmade-Pizza"
<

16:07:00
13.10.2004

TE
Powerpanda
Ai guud...dann machemer ma widder e selfmade-Pizza...da trommel ich aber einige zusammen, um das Teil anzuschmeissen....weil für einen oder zwei lohnt das nicht....4 Stunden anfeuern #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Dann ziehe Dich mal warm an.... #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# Weil wir dann ja auch draussen essen !! Als alte Pfadfinder #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

00:11:59
14.10.2004


Sisley
Hallo Südhessen #eek# #question#
Wo denn da, bin aus dem Raum Aschaffenburg #exclaim# Ist ja praktisch auch schon Südhessen (irgendwie?).
<

06:27:29
14.10.2004


Schorsch
@ Sisley das ist beim Powerpanda und der wohnt in der nähe von Höchst im Odenwald. Ich denke das das kein Problem sein würde dich auch einzuladen. Oder Powerpanda? <

07:53:23
14.10.2004

TE
Powerpanda
Nöööö....wo kommst Du denn her, Sisley ?
Ich wohne in Breitenbrunn. Nicht das im Spesart #mrgreen# #mrgreen# sondern das im Odenwald...Lützelbach/Breitenbrunn

Wegen dem Termin müssten wir uns mal kontaktieren... Gibt es in Aschaffenburg ein gutes Pub ? Ich bin da zwar oft... aber nur City-Galerie und Fussgängerzone und Zahnarzt #neutral# #worry#

Meld Dich mal übers Forum, dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen ... Rosso Bianco vielleicht ?
<

08:03:25
14.10.2004


gast
Hej!!!

Der alte Schwede, der immer noch keinen Panda hat will auch mitmachen #lol# #razz# #exclaim#

Moin Powerpanda!!!
Ja ich habe Netz und freu mich schon morgen endlich wieder im schönen Odenwald zu sein!

MFG
de Gunnar
<

10:52:30
14.10.2004

TE
Powerpanda
Aba sischa GAST !
Isch bezweifle auch stark, dass Euer Ehren irgendwann einen Panda fahren wird, es sei denn, zukünftig baut man in Trollhättan Pandas #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Freu mich, Dich am WE zu sehen, machst Pfadistunn und anschliessend bei mir a Weisswurscht und siassa Senf so auf die Einstimmung zu bayerischen Wald, gell ?

Das interessiert die jetzt im Forum wenig, wahrscheinlich werden wir rausgeschmissen hihihi #razz# #razz#

Bis dann GAST GUNNAR
<

16:59:15
14.10.2004


Schorsch
@ Powerepand so schnell wirst du net rausgeschmießen. Hoffentlich kommen die 2 aus Mannheim auch noch. Dann hätten wir ein richtiges Pandatreffen der Südhessen. <

18:43:11
14.10.2004


Sisley
@ powerpanda wohne in Alzenau, Breitenbrunn sagt mir jetzt nichts, aber Höchst, war'ne Zeit lang in Erbach zur Schule gegangen deswegen.

Aschaffenburg hat zwei Irish Pub, soweit ich weiss, so richtig gut sind die nicht, aber Aschaffenburg hat eigentlich genug anderer kleiner und feiner Kneipchen und Bars #blush#
Wegen Treffen, wann habt ihr denn vor???
<

07:48:58
15.10.2004

TE
Powerpanda
@Sisley
Ja, das ist immer recht kurzfristig bei uns, gell Schorsch ?
Das passiert sozusagen auf Zuruf... #mrgreen#

Und Irish Pub deswegen, weil wir nunmal auf Irish Stout stehen. Und da gibt es das An Sibin in Darmstadt. Da würden wir uns mal wieder gerne treffen.
Das sind ja bis jetzt nur Schorsch (750er) und ich (1000er) und der Herr Reichelt (Marea 150er-allerdings nicht Kubik sondern PS #mrgreen# #mrgreen# ...wir sehen in ihm unser Servicefahrzeug hehe...)
Naja....wenn Du eine mail-Adresse hast, dann maile ich Dich mal an, gell ?

Alzenau ? Kennst Du da einen Michael Mirow ?


Na gut...
Breitenbrunn....Also fahre von Dir bis Stockstadt.
Dann auf die B469 bis Wörth und da fährst Du ab Richtung Seckmauern, dann hältst Du Dich Richtung Haingrund, durchfahren und oben auf der Höhe gehts reshts runter nach Breitenbrunn....
Von Dir ca 30-40 Km.
Wenn Du Erbach kennst, dann kennst Du Dich vielleicht auch etwas in Michelstadt aus...
DA gibt es auch einen Pub.
Da könnten wir uns auch treffen, und....

@Schorsch
...da hätten es die 2 aus Mannheim auch nicht so weit....bis nach Michelstadt....und wir wären 5 Pandachen.... #razz# #razz#
<

16:01:09
16.10.2004


Schorsch
Stimmt Powerpanda. Anfang Nov. könnten wir ja ein Treffen machen.
Sollen wir schon einen Termin festlegen wo alle können oder lieber erst kurzfristig?
<

08:32:40
18.10.2004

TE
Powerpanda
Schorsch, wir können schon mal einen Termin festlegen...z.B. 2. November in DA oder in Michelstadt...An Sibin oder O'Reilleys....

Wähle Du.
<

11:33:15
18.10.2004


Schorsch
Ok 2. Nov. geht klar. Direckt in meinen Kalender eintragen.
Halt!!! Kommt drauf an ob mein Panda bis dahin fertig wird. Ich denke das er bis dahin wieder über die Straßen juckelt.
<

20:41:37
18.10.2004


Sisley
Welches Bistro in Michelstadt, die Tangente (oder wie heisst das Teil auf der linken Seite von Richtung Höchst kommend) #confused2#
Kommen denn jetzt noch mehr?
<

21:03:14
18.10.2004


Schorsch
@ Powerpanda wo soll den jetzt das Treffen stattfinden. In Michelstadt oder in Darmstadt? <

21:03:50
18.10.2004


grinni
hey jungs, macht aber mal fotos!! <

21:04:58
18.10.2004


Schorsch
Wird gemacht "Webmaster" <

06:57:49
19.10.2004

TE
Powerpanda
Also in Michelstadt gibt es das O'Reilleys.
Da gibt es unheimlich viele Sorten Scotch.
Daher eigentllich meine erste Wahl.
@ Sisley :
Das ist am VW Thierolf links ab Richtung Stadtmitte. Der Vorfahrtsstrasse folgen bis Du nach einem Linksknick (rechts würde es hier zum Gymnasium gehen...)auf der rechten Seite das O'Reilleys erblickst.
@ Schorsch
Kommt Sisley auch, würde ich Michelstadt vorschlagen. Ansonsten Darmstadt. An Sibin.
Häj...ich BRAUCHE mein Guinness und hatte schon lange keines mehr #mrgreen# #mrgreen#
@ Grinni
Sollten wir uns in Michelstadt treffen, bekommst Du Bilder mit dem historischen Rathaus im Hintergrund. Wirkt saugut !!
<

15:44:41
19.10.2004


Schorsch
@ Powerpanda dann lass mal 2. Nov. in Michelstadt (O'Reilleys) uns alle Treffen. <

03:17:37
20.10.2004


Sisley
Ja Michelstadt ist cool #biggrin#
aber sagt mal der 2. November ist doch ein Dienstag oder???
<

07:12:32
20.10.2004

TE
Powerpanda
Jou. ein Dienstag.
Eigentlich treffen wir uns meistens Dienstags...wenn wir uns treffen, gell Schorsch ?

Da habe ich auf alle Fälle Zeit. Wochenenden sind immer etwas problembehaftet... #wink# Da ist ständig irgendwas los....und da ginge es mittlerweile vor dem 19. 20. November gar nicht und danach sieht es wieder sehr voll aus....
Daher unter der Woche.
Ist ja eher wie ein Nomadenstammtisch zu sehen, wenn man mal davon absieht, alte Ziegel zu schleppen, gell Schorsch ?? #worry# #redface# #redface# #redface# #redface# #mrgreen#
<

16:11:14
20.10.2004


Schorsch
genau Powerpanda #razz#
Also 2. Nov. in Michelstadt.
Wieviel Uhr?
<

06:52:29
21.10.2004

TE
Powerpanda
Sag Du was...oder soll ich Dich einfach abholen ?
Dann können wir einen auf Kolonne machen #mrgreen# #cool# #mrgreen# Zu zweit #mrgreen# #mrgreen#

Ansonsten so gegen 19.30 / 20.00 dort ?
<

18:30:49
21.10.2004


Schorsch
@ Powerpanda wenn es für dich kein Umweg ist, kanste mich auch abholen. <

21:53:16
21.10.2004


Sisley
Wenn wir uns ein bischen früher treffen können, würde es bei mir auch klappen! Weiss ja nicht ob das geht #rolleyes#
(Mittwochs muss ich immer so früh raus #cry# )
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 15:14:22 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.