Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:40:42
03.01.2009

TE
Pandaristi
Hallo zusammen hat einer von euch schon mal den Heizungskasten zerlegt oder weiß wie das Gebläse da drin aussieht oder hat evtl. Fotos davon bzw. Schnittzeichnung oder Werkstatthandbuchabbildung.
Brauche das weil ich nun die Nase voll hab mit dem lahmen säuseln aus der Lüftung und endlich soll da was ordentliches rein.
Freu mich auf eure Antworten
Grüße Pandaristi
<

15:45:40
03.01.2009


Dennis
Ja, habe es mal aufgemacht. Habe das von meinem Schlachtpanda noch zusammen im Keller stehen, aber ich wollte es eh mal auseinanderbauen, da es scheinbar keinen Interessenten dafür gibt. Also werde ich mich da (morgen, denke ich) mal ransetzen, mir die Einzelteile hinlegen - denn das Plastik geht ja wohl eh nie bei mir kaputt - und dir dann auch die gewünschten Abmessungen hier reinschreiben, falls nicht jemand schneller sein sollte, wovon ich aber fast ausgehe #razz# <

18:49:44
03.01.2009

TE
Pandaristi
Danke Dennis sag mal verkaufst du mir das Teil komplett wenn es keine Bauartunterschiede gibt?
Ich fahre einen Bj. 12/90 und mit 34 Ponys aus 770 ccm
<

19:01:49
03.01.2009

mod
netghost78
@Pandaristi:
Rufe mich bitte mal an. Telefonnummer steht im Profil.
<

15:17:27
04.01.2009


Dennis
Sodele, habe den Kasten mal auseinandergebastelt und Bilder für die "Nachwelt" geschossen.

Abmessungen des Lüfters:
- Flügelrad 193mm
- größte Breite mit Haltekante 220mm
- größte Höhe 198mm.

Kabelbelegung Lüfter:
Schwarz: Masse, Rot: Windig, Blaugepunktet: Stürmig.

@Pandaristi: Habe dir eine Mail geschrieben, ans Tel. ging leider keiner ran.




Positionen Halteclipse... (u.a. )









Der Zug ist schon raus, bitte dort denken.


FINGER WEG!
<

22:45:07
06.01.2009


Westtrabantfahrer
Sogar in der Werkstatt einen aktuellen Kalender #daumenhoch#

@D: Diese Bilder in die FAQ tun? Die ZKD-Bilder könnten gleich mit.
<

07:40:03
07.01.2009


Zohr
Die "Schleichwerbung" gibts gerade beim Hornbach, 400ml Dose mit Schwenkkopf für 5Euro nochwas. <

20:55:39
08.01.2009


hueby
Schleichwerbung ist klasse #mrgreen# gibbet bei Praktiker auch gerade, 300ml-Dose mit extra 80ml 4,80Euro oder so. Sprühröhrchen immer mitnehmen, gehört dazu! #daumenhoch# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 10.08.2022 - 13:48:22 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.