Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
netghost78 Beitrag wurde von Moderator gast am 02.01.2009 um 18:53:42 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
13:55:12
02.01.2009


Maria & Kalle
Hallo liebe Pandafahrerinnen und -fahrer,
wir bitten euch um Unterstützung bei der im Frühjahr stattfindenden Techno Classica in Essen, an der wir uns zum zweiten Mal mit einem Stand beteiligen.

Es geht insbesondere um Mitarbeit beim Standaufbau:
  • am Dienstag den 31. März ganztägig und am Mittwoch den 01. April bis 12.00 Uhr
die Betreuung des Standes während der Messetage:
  • Mittwoch den 01. April 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Donnerstag bis Sonntag (02. bis 05. April) von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr
sowie den Standabbau am Sonntag, für den wir auch einige helfende Hände benötigen.

Die Anmeldung sollte weitgehend verbindlich sein, sodass wir entsprechend planen können. Man muss auch nicht zu allen Zeiten da sein. Eine stundenweise Unterstützung ist ebenso möglich, ganz wie ihr es einrichten könnt.

Um euch zu entscheiden, möchtet ihr natürlich auch wissen, was vorgesehen ist.

Zum diesjährigen Thema hier unsere Überlegungen: #idea#
Zusammen mit Joachim haben wir mal die Möglichkeiten durchgespielt, die die Pandawerbung bietet. Hängen geblieben sind wir bei: " Was macht Ihr da " #question#
Unser Panda 34 von 1982 so innen hergerichtet, dass eine durchgehende Liegefläche entsteht.
Außen eine Jungen- Schaufensterpuppe in Schale ca. 7 jährig (kann gerade reinschauen in den Panda) mit einer Spruchblase " was macht ihr da? " Das ganze so positioniert, dass man den Jungen samt Spruch vom Gang aus sieht. Müssen mal überlegen wie wir das bewerkstelligen.
Wetten das jeder Neugierige reinschauen möchte #confused2#
Da wir natürlich keine schlüpfrigen Absichten hegen, wie ein VW Stand im vorherigen Jahr: #mrgreen#
Innen auf der Liegefläche die original- Fiat- Pandabärkollektion von 82, zur Verfügung gestellt von Joachims Ehefrau. Natürlich die Pandas auch mit Hinweis, dass es sich um Originale handelt. #lol#
Für den zweiten Wagen finden wir auch noch was. Es wird sich um einen 750 in weiß mit Sonnendächern handeln. Er wird, wenn alles klapp, aus Berlin kommen. #lieb#
Wie gesagt, noch ist es eine Idee (Vorschlag) Den werden wir mit seinen Sonnendächern auch in die ehemalige Werbung hierzu einbinden können. Müssen nur noch überlegen wie. Vorschläge sind willkommen. #hinweis#
Vorteil: Weniger Material als im vorherigen Jahr (Kiste) nötig. Interesse der Besucher geweckt. Soweit keine Werbeplakate aufhängen, keine Zustimmungen erforderlich. Wenn wir eine Zustimmung bekommen, können wir das Thema weiter ausbauen und auch den zweiten Wagen einbeziehen. Die Anfrage an Fiat bezüglich der Werbungsverwendung läuft. Nach ersten Telefongesprächen steht man von Seiten der Fiat unserer Sache durchaus positiv gegenüber. Natürlich ist dann wieder kein 1000er da. Aber in dieser Richtung zeichnet sich etwas für 2010 ab.
Was meint ichr??? #arrow#
Wer sonstige Ideen zur Rückwandgestaltung, Säulen, Club- und Forum Infos hat, meldet Euch ruhig, hier wird keiner ausgelacht. #cheers#

Natürlich bieten wir denjenigen die Arbeiten möchten auch etwas: ggf. gemütliches Zusammensein am Dienstag und Mittwochabend. #cheers# Am Mittwoch, nach Beendigung des Aufbaues die Möglichkeit in aller Ruhe durch die Hallen zu schlendern. Ohne Publikum nur V.I. P, Presse und Fachbesucher. An den Ausstellungstagen eine Dauerkarte zum Nulltarif gültig auch für die U-, S- Bahn und Busslinien in Essen. Am Donnerstagmorgen teilnahme am Empfang der S.I. H.A. Mit Ansprachen und Sekt. Am Freitagabend Teilnahme am Ausstelleressen, welches mit recht als 5 Sterne Essen bezeichnet wird. Und für jeden, der am Stand an den Ausstellungstagen Dienst tut, ein Überraschungsgeschenk #daumenhoch#
<

16:13:11
02.01.2009


Van Fan
Bin beim Standaufbau wieder mit dabei.
Habe am 31.3. u. 1.4. Urlaub genommen.

Wäre mehr für ein echtes Pärchen mit Pandakostüm, im Panda.
Damit würde man gleichzeitig 2 Sitzplätze am Stand einsparen.
Desweiteren sollte selbiger Panda über einen Casettenrecorder verfügen, um den dazu passenden musikalischen Hintergrund zu bieten. #badgrin# #cheers#
<

17:16:21
02.01.2009


Maria & Kalle
Deine Teilnahme am Aufbau ist Super. Zumal Du ja schon über entsprechende Erfahrungen vom Vorjahr verfügst. #streicheln# Deine weiteren Vorschläge wären auf einer Messe mit anderm Hintergrund annehmbar. Hier aber, so fürchte ich, nicht akzeptabel. #whistling# Wenn ich mich nicht irre, war das mit dem Recorder doch die Idee der VW Leute im vorherigen Jahr. #badgrin#

Danke Kalle 2
<

18:21:39
02.01.2009


joachim
Bin nach Kräften dabei, ob ich zumindest einen Tag mit Urlaub garniere, kann ich jetzt noch nicht sagen. <

18:38:48
02.01.2009


Maria & Kalle
Danke Joachim. #streicheln# Du kämpfst ja auch an zwei Fronten, sicher wird der andere Stand auch wieder eine Wucht, wie im vorherigen Jahr. <

19:43:56
02.01.2009


Wellblechpandafahrer
Wenn es bei mir mit freien Tagen/Urlaub klappt, bin ich auch dabei; genaueres kann ich erst ca. 3-4 Wochen vorher sagen. <

19:51:17
02.01.2009


Maria & Kalle
Danke Welli #streicheln#, wir werden sehen was Dein Dienstplan sagt. Denk immer daran: Der Arbeitsplatz geht vor.
Im vorherigen Jahr hast Du ja auch schon tüchtig mitgetan.
<

19:53:53
02.01.2009


joachim
#exclaim#
Und denkt dran: kostenlose Übernachtungsmöglichkeit gibt es, wie im letzten Jahr, bei mir #exclaim#
<

20:22:33
02.01.2009


DoKa-Uli
Sofern bei uns die Möglichkeit für Urlaub (müssen wir noch abklären) besteht sind wir am 31.3. und 01.04. dabei. Beim Abbau aber auf jeden Fall.
Gruß
Uli + Martina
<

13:01:08
07.01.2009


DoKa-Uli
Urlaub geht klar! Wir sind also dabei.
Gruß
Uli
<

18:07:54
07.01.2009


Maria & Kalle
Danke Uli #streicheln# Dann benötigt ihr noch je zwei Bändchen für die beiden Aufbautage. Bringe die am Samstag mit nach Wuppertal. <

18:18:47
07.01.2009

TE mod
netghost78
Ich bin natürlich auch an allen Tagen mit dabei. <

20:30:43
07.01.2009


Zohr
Wenn es mit der Arbeit zu vereinbaren ist, bin ich beim Aufbau mit dabei! #daumenhoch# #mrgreen# <

22:22:24
07.01.2009


Maria & Kalle
Danke, Euch beiden. #streicheln# #streicheln# Mann, dann sind wir mit Sicherheit beim Auf- und Abbau super vertreten. Fehlen nur noch ein paar arbeitswillige während der Messelaufzeit. Dafür gibt' s ja die versprochene Überraschung. #confused2# <

11:31:00
08.01.2009


DoKa-Uli
Für die Tage dazwischen lässt sich vermutlich auch noch regeln. Sprechen wir am Samstag mal drüber.
Gruß
Uli
<

14:37:50
08.01.2009


Maria & Kalle
Aufbau Dienstag- Mittwoch

netghost78--
Zohr?
DoKa-Uli--BB
Martina--BB
joachim/ teilweise--
Van Fan--
Maria & Kalle--BB
Dirk S aus O--BB
Frank--BB
Xiong Mao--
Lutz/ teilweise--

Messetage zum Teil Zeitweise:

netghost78----alle xx/1
DoKa-Uli------alle xx/4
Martine-------alle xx/5
joachim-------alle teilweise 00
Maria & Kalle alle xx/2 00
WTS-----------Fr.? x/1
Dennis--------Sa. / So.? x/2
Dirk S aus O--Mi. 00
Welli---------?
Frank---------alle 00
o2laf---------Sa.? So. x/4
Xiong Mao-----alle xx/3
Pandrick------Do x/3
Lutz----------alle teilweise 00

Abbau:

netghost78 xx/1
Maria & Kalle xx/2 00
joachim / teilweise 00
o2laf x
Frank 00
Xiong Mao xx/3
Lutz / teilweise 00
DoKa-Uli xx/4
Martina xx/5



Maria

xx Dauerkarten
BB Bändchen für Aufbau schon erhalten
x Wechselkarten
00 benötigen keine Karten
<

18:09:54
08.01.2009


Dennis
Ich würde mich, wie bereits geschildert, nur kurzfristig festlegen können. Ich bin aber fest entschlossen, zumindest am Samstag oder Sonntag für ein paar Stunden vorbeizuschauen. <

18:57:41
08.01.2009


Maria & Kalle
@ Dennis So haben wir es ja auch eingetragen mit Fragezeichen. <

22:29:36
09.01.2009


Lutz
@Maria: Mich hast Du zwar nicht vergessen - bin aber trotzdem die ganze Messewoche an unserem Stand in der 6.1, also: Wenns brennt.... wie im letzten Jahr halt.

Gruß Lutz
<

17:33:39
10.01.2009


Pandrick
wie eben beim treffen besprochen, melde ich mich mal für donnerstag, den 2.4. an, mich an den stand zu stellen. <

19:27:46
10.01.2009


Xiong Mao
Jetzt ist man ein paar Tage äh Wochen nicht voll dabei und schon... Ich hatte mich ja bereits auf dem Treffen fest angemeldet und stehe auch dazu, doch so wie es aussieht sollten alle Sicherheitsschuhe tragen - wegen der Gefahr sich auf die Füsse zu treten #biggrin#
1.4. - 5.4.
<

21:19:30
10.01.2009


Maria & Kalle
Nehme euere Äußerungen mit Wohlwollen zur Kenntniss. Selbst wenn mal einer " zu viel " da ist, so freut sich doch jeder auch mal eine gewisse Auszeit vom Stand nehmen zu können und ein wenig herum zu schmökern. Man ist dann nicht gezwungen dauernd am Stand zu sein. #daumenhoch# <

21:41:24
10.01.2009


Maria & Kalle
@ Xiong Mao Sicherheitsschuhe benötigen wir in diesem Jahr nicht mehr. Van Fan und Hucky fuchteln ja nicht mehr mit so vielen Nägeln und Schrauben herum wie im vorherigen Jahr. #blush#

Maria
<

17:58:33
11.01.2009


DoKa-Uli
Martina und ich werden an allen Tagen incl. Abbau dabei sein.
Gruß
Uli
<

18:47:01
11.01.2009


Maria & Kalle
Danke euch beiden. #streicheln# <

18:07:57
01.02.2009


Dirk 141
Hallo, gibt es auf dem Stand bei der techno classica eventuell auch Informationen zum Thema Leuchtweitenreguliereung? Wäre prima. Gruss Dirk <

19:38:39
01.02.2009


Maria & Kalle
Gehört zwar nicht hier hin, aber zumindest der 750er, der ausgestellt wird, hat eine hydraulische Verstellung. Außerdem vermute ich mal einfach, dass Dir joachim vor Ort so manches zu dem Thema sagen kann. <

05:38:33
20.03.2009


Zohr
Leider muss ich absagen. (Kurzarbeit ist zu Ende) <

Marbellajockel Beitrag wurde von Moderator gast am 20.03.2009 um 11:55:01 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.

Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 21:34:35 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.