Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:20:17
16.07.2004


hobel
Moinchen, ich habe an meinem kleinen Keks schon eine Menge gemacht, nur das Poltern während der Fahrt im hinteren Bereich ist mir ein Rätsel. Die Stoßdämpfer sind neu gemacht, an denen kann es nicht liegen. Das hört sich an wie wenn die Hutablage ständig klappert, aber die ist durch die eingebauten Boxen so schwer, das das eigentlich nicht sein kann. Kofferraumklappe habe ich auch schon nachgestellt, da ruckelt auch nix mehr. Hat noch jemand eine Idee, wo der Fehler sein könnte??? #frown# <

22:36:15
16.07.2004


bigben
bei mir klappert nur die ablage, ben <

16:49:25
17.07.2004


PandabaerCGN
Ich hatte 2 Klappern: #eek#

1. Hutablage nicht mit den Halteriemchen gesichert (Dann hängt die irgendwie falsch)

2. Von den Stossdämpfern die unteren Gummilager verschlissen (das war aber wie Achse abreissen Geräusche!

alles andere klappern ist FIAT und gehört einfach dazu #biggrin# LOL
<

20:36:25
17.07.2004


gast
das sind weder noch sondern die längstreben, die von der HA an die karosse ( da läuft auch das handbremsseil durch ) . dort sind auch gummibuchsen, die irgendwann durch sind - da hilft nur die ganze Teil neu ausbuchsen lassen oder neue streben bei fiat ( 72.- das stück ) oder wie ich aufm schrott zwei träger mit guten buchsen für 10.-. brauchst nur ne ratsch, 17er nuss, 17er ring und ne zange um den splind des handremsseil an der bremstommel bzw. hebel abzuknapsen. fertig is die laube <

21:08:25
17.07.2004

TE
hummel
Moinchen, danke für den Hinweis. Da werde ich mich morgen mal unter die Dose legen und schauen und dann ab zum Schrotti. Kann man denn die Gummibuchsen sehen und erkennen, ob sie durch sind? Ich gucke morgen mal und dann melde ich mich wieder, Gruß hummel <

12:55:23
18.07.2004

TE
hummel
Moin Gast, hab mich mal eben unter den Wagen gelegt und die Teile entdeckt, die von der Karosserie an die HA gehen. In dem tollen "so wird's gemacht" Buch heißen die Teile Längslenker. Meinst Du die? Da sind auch Gummipuffer zwischen, aber die sehen einentlich noch recht fest und gut aus. hm. Und bewegen mit der Hand läßt sich da auch nix.
Warum spreche ich eigentlich Torino an, ich meinte natürlich GAST. Ähämm
<

00:53:27
19.07.2004


gast
torino war aber richtig!!! .-)))) . war nur zu faul mich einzuloggen - ja die Dinger meine ich. bei mir hat es sich dann aber gebessert durch den austausch. klappern war denn weg.

gruss

Torino
<

06:40:21
19.07.2004

TE
hummel
Na das is ja'n Ding. Moin Torino! Dann werd ich mal auf dem Schrott stöbern. Brauch ja eh noch 'ne Tür...
Gruß hummel
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 16:28:48 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.