Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:44:18
15.07.2004

TE
Powerpanda
Hallo !
Ich bin wieder im Lande, zurück aus Bella Italia.

Kinners...unser nächstes Treffen sollten wir in Napoli stattfinden lassen. Ein Schrottplatz fast ausschliesslich mit Pandas. Ich bin leider nur vorbeigefahren.... aber irre !
Allein aufm Vesuv 3 Allradpanda.
Pandas von sehr fein bis total irreparabel !

Ich war im Himmel....
Unzählige Lufthutzen....Vanaufbauten (Telekom Italia) EIN TRAUM !!!
<

11:01:58
15.07.2004


gast
Was Sind die adresse im Italia?
nifo@fiatpanda.dk
<

11:28:41
15.07.2004


Nils
Wollte eigentlich am Freitag nach Holland und dann nach Frankreich, aber ich glaub da wird nix draus, Italien scheint wohl doch das bessere Urlaubsziel zu sein #wink# Urlaub auf dem Schrottplatz, dat wär geil!!! <

13:40:14
15.07.2004

TE
Powerpanda
UUiiiihhh Adressen ?
Habe ich leider keine....
Ich habe sie nur gesehen und das in Süditalien.
Autobahn Napoli Richtung Salerno kurz vor Heracleum auf der rechten Seite...riesige Pandavorkommen.
Aber eines muss man wissen....wenn man mit Gattin
unterwegs ist, hat ein Schrottplatz halt nur die Priorität 5-6. Ist halt kein Schuhgeschäft.... #mrgreen# #lol# #mrgreen#
In Foggia habe ich auch einen Schrottplatz gesehen...aber auch hier habe ich leider keine Adresse...
Aber am besten selbst dort Urlaub machen(ich denke,Norditalien tut's auch....) oder wir organisieren wie gesagt eine Fahrt da hinunter, verlängertes Wochenende, Brückentag, o.ä.
Dort könnte man sich mit inländischen Clubs treffen....
Ich weiss nur nicht, wie ich Zeit habe.....bzw wo ich sie hernehmen soll #wink#

Dazu kommt ... ich bin hingeflogen..was soll ich mir den Mund wässrig machen, wenn ich eh nix mitnehmen kann... #cry#
<

19:19:43
15.07.2004


pandista/////
siehe mal das glucklichen gesicht, ich mit 38 grad auf ne schrotti in Italien. Das sind die bessere urlauben!
2003
http://communities.zeelandnet.nl/data/panda4x4c...
<

07:45:50
16.07.2004

TE
Powerpanda
@Pandista
Mit Frau oder ohne Frau #lol# ?

Wo warst Du da ? 38 Grad muss in Süditalien sein...
<

18:31:15
16.07.2004


pandista/////
MIT frau, darum jetzt ein schones tochterchen!
Es war in die Marken. Mittel-Italien.
Nehme immer was mit aus Spagghi-land: 4 Pirelli gelandereifen 2002, erzatzteilen 4x4 Sisley 2003. Dieses jahr brauch ich wieder reifen. Nur in Italien/Schweiz/Ostenreich lieferbar.
<

07:54:26
19.07.2004

TE
Powerpanda
Lucky Pandista...
Wir sind noch am üben #razz# #mrgreen# #cool# vielleicht wird unser Kiddie ja auch mal ein Italienerchen...

Nee mit mitnehmen war nichts zu machen, weil wir geflogen sind...und Ryanair erlaubt nur 15 Kilo Gepäck... #frown# Das machts auch nicht leichter...
Aber nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich mit dem Auto. Dann wird es einfacher.... #smile2#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 16:37:39 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.