Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
18:31:52
12.12.2008


lusenile
recht rege diskusion nur lasst eich sagen ich fahre wahrscheinlich von euch am längsten fiat und sicher die meisten veränderten. ob fiat 850 mit 60ps damals ein renner fiat 127spezial umbau von 47 auf 80ps breite felgen breite reifen zum teil selbstgebaute tieferlegungen durch federbeine unf federn von anderen fahrzeugen. spitz zum fahren aufwändig in der erhaltung. für mich damals kein grosser aufwand saß ja an der quelle aber alle 15000 radlager, lenkgetriebe im eimer. abgesehen davon fast nicht mehr am stand zu lenken bei regen schrittgeschwindigkeit weil der auftrieb stärker als die erdanziehungskraft (eigengewicht) beim panda würde ich sagen (fahre ich auch) 165 sind ziemlich die obere grenze auf 5,5felgen optisch recht nett und noch gut fahrbar. wir sind in den 70-jahren sogar soweit gegangen felge auf drehbank geteilt und breiteres felgenbett dazugeschweißt. natürlich ohne segen der grünen aber geil. ich bin der überzeugung wenn die ET gleichbleibt wie original und die verbreiterung sich in beide richtungen soweit vergrössert bis die abstandslimmits erreicht sind wird die höherbelastung der radaufhängung in vertretbaren rahmen bleiben. <

18:32:48
14.12.2008


Kampfbär
ET20 bei ner 7 Zoll mit 195/45 auf der Vorderachse ist noch sehr gut fahrbar auch mit 34er Lenkrad.

ET5 auf der Hinterachse fahr ich schon ca. 2 Jahre ohne das die Radlager sich beschwert haben.
<

18:41:07
14.12.2008


Axgnurru
Das Problem ist ja nicht die Haltbarkeit irgendwelcher Achstteile (bei meiner Tieferlegung brauch ich auch alle paar Meter neue Achsmanschetten) sodern eine legale, unanfechtbare Eintragung! <

17:17:49
24.12.2008


Kampfbär
@axgnurru
Wo ist das Problem?


(Juhu, ich bin nicht der einzige mit extremen Fahrwerksgummiverschleiß #wink#
<

17:22:24
24.12.2008


Axgnurru
Zitat:
eine legale, unanfechtbare Eintragung
<

13:37:18
25.12.2008


Kampfbär
Genauer?!

Selbstgewickelte, abgesägte Federn mit umgeschweissten Golf Stossdämpfern #lol#

Oder wo klemmt es?

Meiner ist aus unerklärlichen Gründen mit 30er Federn auch tiefer runtergekommen #uhoh# Federn eingetragen Fzg. -Höhe neu festgelegt und gut is, oder?
<

13:56:27
25.12.2008

TE
Dirty88
Wodurch ist denn deiner Tiefergekommen? Was hast du gemacht? Außer die Osrav dämpfer noch irgendwas pressen lassen oder geflext? <

19:05:27
25.12.2008


Axgnurru
@ Kampfbär:

Was willst du???
<

18:02:30
28.12.2008


Kampfbär
@axgnurru
Was ist den an deinem Fahrwerk nicht eintragbar?

@dirty
... geflext wird nichts #evil#
Die Dämpfer sind schuld.
<

18:13:53
28.12.2008


Axgnurru
An meinem Fahrwerk?

#mrgreen# ich glaub du hast dich verlesen! Ich hab nichts was ich noch eintragen müsste!
<

12:05:33
02.05.2021


500
Wo bekommt man die Kotflügelverbreiterungen heute noch her? Ich habe in 7x13 und 8x13 viele schöne radsätze zur Auswahl, die ich genre drunter stecken wollen würde <

12:43:46
02.05.2021


1000treiber
Was ist das denn für ein langer Panda? <


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 15:38:46 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.