Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:14:14
10.07.2004

TE
Xpanda
Moin

Ich musste mir gestern neue lenkstockschalter zulegen #cry# weil mir der pin fehlte das der blinker wieder selbständig einrastet.Und nun frage ich mich aber warum hat der panda aufm schrott bei dem ich das ausgebaut habe ein lenkradschloss und meiner net ? war nen panda 750 .. also normal muss ich sowas auch haben oder net? Naja jedenfalls rastet da nix ein.. und da wollte ich fragen ob einer genau weiss wo das ding sitzt was normal die lenkung blockiert ? geht mir darum .. ob das ding überhaupt da ist.. wenn nicht ist gut ! wenn doch muss ich ja schaun das das ding nicht einrastet wann es ihm passt. Z.b bei der fahrt oder so #eek# #eek# #eek#
<

19:03:01
10.07.2004


bigben
mein lenkrad schloss rastet nur bei abgezogenem schlüßel ein ( nach links drehn ) und ich muss um es zu entrasten schlüßel rein und am lenker drehn <

19:15:16
10.07.2004


rthrued
(Fast)jedes Auto hat ein Lenkradschloss, auch derr Panda. Es ist im Zündschloss integriert. <

19:17:52
10.07.2004

TE
Xpanda
genau aber auch dann rastet da nix ein :(

Okay dann muss ich praktisch beim Zündschloss checken ob da was faul ist?
<

20:48:39
10.07.2004


hueby
habe nen 750er Panda. Mit Lenkradschloß.
Leider kann ich Dir nicht genau sagen wonach Du da sehen mußt...
Wenn Du den Zündschlüssel abziehst und gaaaanz weit das Lenkrad einschlägst, in beide Richtungen, dann rastet nie was ein? #uhoh#
<

20:51:41
10.07.2004

TE
Xpanda
ne genau NIX #cry# ist nicht mal so schlimm .. allerdings weiss ich net warum net? kaputt? so derbe das es auch mit schlüssel nachher einrastet ? #smile# naja zur sicherheit lieber mal checken hehe <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 05:26:55 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.