Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:38:23
08.07.2004

TE
pandista/////
Guck mal auf http://www.panda4x4.tk fur die foto's von sommertreffen mit PandaCamp 2004.
Jetzt hat auch du lust am octobertreffen dabei zu sein, nicht?

Wie konn ich ein foto dabei tun in dieses bericht?

So?

<

22:39:23
08.07.2004

TE
pandista/////
ne, so geht das nicht.

www.panda4x4.tk
<

22:43:06
08.07.2004


grinni
YEEAAAHHH. an sowas hab ich auch schon mal gedacht. auch ohne motorraum. wenn man den wagen richtig leermacht, dann ist sicher sehr viel platz drin. man müsste doch fast schon drin schlafen können. <

23:37:38
08.07.2004


Bibbe
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!
Einfach Supi!

@grinni
Man kann sogar sehr gut drin pennen, habe mir eine Verlegeplatte (2,06m mal 0,64m) aus dem Baumarkt zurechtgesägt, diese reicht von der Heckklappe bis knapp unter die Ablage. Sollte für einen normalen Mitteleuropäer ausreichen.
<

13:14:54
09.07.2004


Nils
Boah, geil!

Das is mal ne Idee!
<

19:27:00
09.07.2004


bigben
Geil. Wie müsst ich sowas umbauen ? wie bekommt man das als hänger vom TÜV abgenommen ? kennt jemand die Bedingungen ? würd mir den nen tüv losen panda bei ebay holen und zurecht machen #wink# ben <

23:19:24
09.07.2004


gast
http://img75.photobucket.com/albums/v229/Abarry...

und

http://img75.photobucket.com/albums/v229/Abarry/


Here are pictures (bilder) of this caravan, easy to build....the pictures show how...

hetzlichen grussen, Barry
<

23:58:50
09.07.2004


hueby
#eek# #eek# #eek# Whow! #erschrocken# #erschrocken# #erschrocken# <

00:11:45
10.07.2004

TE
pandista/////
Barry ist unserer TechniPanda und hat der umbau gemacht. Fur dieser umbau braucht mann hier in Niederland kein TUV wegens das gewicht. Ich konnte sagen: das fahrt sehr gut, mit so ein stabiler anhanger. Besser wie ein <

08:15:20
10.07.2004


Racingpanda
#eek# #eek# #eek# #eek# *Ebenfalls staun* #eek# #eek# #eek# #eek# <

14:26:22
10.07.2004


bigben
hm wenn ich mir nun nen niederländischen hänger kaufe , kann ich den hier einfach nutzen oder wie ist das ? wegen EU - Staaten und so , ben <

18:44:15
10.07.2004

TE
pandista/////
PandaCaravan zur verfugung fur JEDEN Pandist. Kostet NICHTS zum brauchen.(ja, vielleicht ein flasche wein oder einiger Deutschen biertchen. und foto's naturlich)
Wir von euch wolte dieser PandaCaravan mal gratis brauchen? Konnst du gleich mal die TUV schauwen lassen...
wir von euch suchte ein super-urlaub dieses jahr?
PandaCaraVan ab zu holen in Eindhoven, Niederland
<

16:15:20
13.07.2004

TE
pandista/////
20weekend%202004/" target="_blank" class="postlink">http://img78.photobucket.com/albums/v237/PandaP...

Grussiiiiiiiiiiiiiig!
<

18:07:49
13.07.2004


Pandale007
Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und in der "Pandaszene". Habe mir aber jetzt auch einen Panda 750 Fire zugelegt weil diese Kisten mir schon lange gefallen haben und ich einen neuen Wagen brauchte!!!
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wann und wo ist dieses "Oktobertreffen" ???
Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen, und auch die Bilder zu diversen Treffen machen schon Appetit!!
Grüße, Pandale007
<

21:22:10
13.07.2004

TE
pandista/////
info ubers treffen folgt. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:01:32 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.