Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
12:14:58
04.03.2009


MonsterPanda
Das macht sein Beifahrer, Herr Fischer mittels eines Megaphones.
Er ist in der Rallye-Scene ein gefragter Mann, da er trocken und ohne die Scheibe zu verspritzen diese originalgetreuen Sounds machen kann.
<

15:37:39
04.03.2009


pandabea
Am besten hat mir in dem Video von 2007 ganz am Schluss die Überholszene gefallen! #daumenhoch# <

20:57:08
04.03.2009


Van Fan
... ein Fischerman's mit 477Hz unter der Zunge vibrieren lassen!
MonsterPanda, trocken!! genau!! sonst hätte er den Scheibenwischer ja innen, ich roll mich ab!

Nee, mal Ernst wünsche viel Glück und gute Plazierungen im neuen 4x4.
<

21:19:59
04.03.2009


torstoi
@Monster:

Erst hab ich ein Stück aus meiner Tastatur gebissen & dann bin ich bißchen weinen gegangen bis es mir wieder besser ging...

#daumenhoch#

Übrigens... ich hatte schon ein Außenvideo vom roten Torpedo auf dem Schirm, da waren mir die neuen Felgen aufgefallen- oder jedenfalls Felgen die ich an seinem 4x4 noch nie gesehen hatte.
Und jetzt find ich das Video nicht mehr... ich könnte mir in den...
Ist von Euch jemand fündig geworden?
War ein outboard von Zorn 2009 mit Panda.

Ich suche weiter...
<

21:38:42
04.03.2009


torstoi
http://www.myvideo.de/watch/6051401/Rallye_Zorn...

Das ist auch fein, eine sehr ähnliche Szene derselben Stelle gibt's auch von 2007, aber ich meine hier knallt er dieses Jahr noch einen ganzen Zacken schneller durch.

Es gab aber noch eins...
<

13:52:47
05.03.2009

TE
rthrued
WP1
WP2
WP3
WP4
WP5

Leistung ca 130PS, bei der Rallye Zorn quälten mich allerding immer heftiger werdende Aussetzer.

noch ein Video und noch eins noch eins
<

21:45:59
05.03.2009


hueby
Irgendwie hab ich bei Dir das sichere Gefühl, das Du verdammt viel Spaß an der Sache hast- gefällt mir #mrgreen# #daumenhoch# <

23:49:36
05.03.2009


Tobzi
SUPER Videos. Habt ihr eine neue Kamera-Halterung?

Haua, da hats ja direkt in der WP1 die Spur verrissen. Kurz vor WP-Ende in der fiesen Schikane hinter dem Waldstück.

Das mit den Aussetzern ist ja ärgerlich und verunsichert einen als Fahrer bestimmt sehr. Hört sich an wie Zündaussetzer. Schon was gefunden?
<

23:09:43
09.03.2009


histomatic
Die Videos sind Hammer.
Voll Adrenalin nur vom Zusehehn auf dem 17 "-Monitor...

Glükwunsch meinerseits zur gelungenen Widerherstellung Deines Pandas, rthued.

Und" Achs- und Radbruch" bei der Saison 2009!!!


lg histo
<

23:49:15
09.03.2009


torstoi
Da schließe ich mich an.

Klasse Videos!
Und Platzierung 12 ist echt der Hammer, denn es waren wohl einige Piloten dabei die nicht viel anbrennen lassen und auch leistungsmäßig wohl nicht zu knapp ausgerüstet waren.

Von daher... Platz 12 trotz Zündaussetzern ist schon wirklich knackig.
Ich möchte garnicht wissen welche Platzierung dringewesen wäre, wenn der Torpedo volles Feuer bekommen hätte...

Würde mich interessieren woran die Zündaussetzer gelegen haben könnten.
Könnte ein Wackler am Notausschalter sowas bewirken?

Viel Glück für die Saisson jedenfalls auch von meiner Seite!

#daumenhoch#
<

13:14:00
14.03.2009

TE
rthrued
So, ich habe jetzt alle relevanten Teile der Zündanlge erneuert und die Vergaser zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt. In einen Vergaser ist was drinrumgeschwommen, vielleicht hat das immer mal eine Hauptdüse verschlossen.




So Vergaser bestehen aus ganz schön vielen Kleinteilen.
Die nächste Rallye ist am 21.3.2009 bei den Speedwayfreunden Weidwies in Untergriesbach bei Passau.
<

12:20:51
15.03.2009


hueby
Ja, dann erneut viel Erfolg! #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 09:35:04 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.