Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
19:14:01
16.02.2009


whiteclayer
Wieso Sardinien - Stuttgart? Wo Herr Tuminelli doch Colonier ist - man beachte die Rote Kölner Nummer. <

19:23:17
16.02.2009


whiteclayer
Zitat:
Auto des Jahres 2008

#daumenhoch#
<

21:39:23
16.02.2009


Pandrick
hmmm, die beiden artikel hab ich letztes jahr auch schon gelesen. hätt ich die da etwa auch schon hierher posten sollen?
*schäm* #redface#
<

20:17:52
24.02.2009


seba232
Gibt's zu der Ausstellung eigentlich auch einen Katalog/Bildband? Ich schaff's bis zum 01. März leider nicht mehr nach München #frown# <

23:03:15
24.02.2009


DJ Marty
Wenn ich die Zeit finde fahre ich mit Killerpinguinmobil nach München um uns das mal anzuschauen. Dann könnt ich mal ein paar Fotos schiessen, wenn es klappt #smile# <

23:38:42
24.02.2009


Westtrabantfahrer
Vorsicht, DJ, die Ausstellung geht nur noch bis 1.3.

Im Juni soll die Installation noch einmal in Köln gezeigt werden #daumenhoch#
<

23:43:48
24.02.2009


DJ Marty
Ja, ich weiss @ WTF, wir sputen uns sollten wir da hinkommen=) <

00:15:12
01.03.2009


DJ Marty
So, ich habe es leider nicht mehr in die ausstellung geschafft, aber Killerpinguinmobil #biggrin# Sie hat diese tollen fotos gemacht #daumenhoch#
Bitte schön #razz#





<

09:21:04
01.03.2009


Maria & Kalle
Innerhalb der neuen Ausgabe ihrer "Automobil Zeitung" beginnt selbst die Auto- Motor und Sport, einen Beitrag über den aktuellen Panda, mit dem Hinweis auf seinen Vorgänger, der schon in München stehe und den Kultstatus schon erreicht habe. #lol#
Natürlich wurde im Beitrag der aktuelle Panda wieder ordentlich verrissen; wie es sich halt für eine deutsche Automobilzeitung gehört. #mrgreen#
<

09:50:01
01.03.2009


Pandrick
#offtopic#
Ich versteh gar nicht das Gerede von einem aktuellen Panda. Sowas gibts nicht.
Ich kenne einen der hat sich dieses Unding 2003 gekauft. Da steht im Handbuch auf der ersten Seite drin: "Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ihres neuen Fiat Gingo."
Da steht nichts von Panda und nur weil man nachträglich das Wort Panda hinten draufpappt, wirds net besser.
Die Karre is einfach nur Schrott.
#offtopic#
<

12:00:32
01.03.2009

mod
netghost78
Zitat:
Die Karre is einfach nur Schrott.

Das stimmt ja nun auch nicht. Der Gingo ist ein durchaus ernstzunehmendes Fahrzeug mit sehr guter Zuverlässigkeit, aber auch kleinen Problemchen. Daß wir nicht begeistert sind, daß er den Namen Panda bekommen hat, steht auf einem anderen Blatt.
<

19:21:37
01.03.2009


Maria & Kalle
Da stimme ich netghost78 mal zu. Immerhin hat er den 100000 km Dauertest der Auto-Motor und Sport mit Bravur bestanden. Da stehen manche anders da: siehe VW T5.
Ich weiß, ist mal wieder #offtopic#
<

15:27:31
07.03.2009


Westtrabantfahrer
Ist Euch mal aufgefallen, dass in dem Fiat-werbe-Stückchen, das Teil des Capriccio-Berichts über die Installation in München ist, ein kleiner Fehler ist? (bei 2:40)

Wenn der kleine Junge den Aschenbecher verschiebt, tut er das mit seiner linken Hand, im nächsten Bild ist allerdings seine rechte Hand vorn. #smile2#
<

17:39:57
20.05.2009

mod
netghost78
Nun haben wir Informationen, ab wann der Panda in Köln ausgestellt wird.

Vernissage
Mttwoch | 17. Juni 2009 | 19.00 Uhr

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag, 10 – 18 Uhr
Freitag, 10 – 16 Uhr

Für genaue Lageinformationen und Telefonnummer hier klicken.
<

18:12:31
20.05.2009


Hucky
Das gehört doch dann bitte zum Minitreffen in Köln, oder #question#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:15:52
20.05.2009


grinni
da ich am 17.6. eh noch in köln arbeite, versuche ich, um 19.00 zur vernissage zu fahren. natürlich standesgemäß im panda mit superpanda-tshirt. <

18:51:17
20.05.2009


hueby
Habe hier noch mal einen etwas konkreteren Hinweis auf die Ausstellung gefunden. Und hier ist das. Nicht ganz so einfach, in der Kölner Innenstadt, einen Parkplatz zu finden, aber für uns Pandas machbar. Achtet auf die Schilder, es wird gern abgeschleppt und das wird teuer. <

20:55:23
21.05.2009


Maria & Kalle
Kann man den inneren Ring überhaupt ohne Plakette befahren? Am Barbarossaplatz gibt es doch, nicht weit von der Ausstellung, eine riesen Tiefgarage als Parkhaus. <

21:09:17
21.05.2009


hueby
Zitat:
Kann man den inneren Ring überhaupt ohne Plakette befahren
Nein. Nähere Infos gibt es z.B. hier.
<

13:49:43
22.05.2009


Maria & Kalle
Man kann aber die Luxemburgerstraße bis kurz vor dem Barbarossaplatz fahren oder die AchenerStraße und dann rechts zur Luxemburgerstr. <

15:28:52
22.05.2009


hueby
Zur Hilfe für alle auf Köln anreisewilligen ohne Plakette gibt es hier 2 Links von der Stadt Köln, welche auf PDF- Pläne führen mit der Kölner Umweltzone:

der 1. Plan, klein aber ohne Strassennamen

2. Plan 5,5MB großes PDF mit Strassennamen

Wenn ich sonst weiter helfen kann, gern...
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.06.2024 - 06:47:42 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 10 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.