Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
01:58:15
01.07.2004

TE
Xpanda
HI

habe was endeckt !!!! Kann mir einer sagen wie der da die nebelscheinwerfer reinbekommen hat? und wo er die motorhauben verlängerung herbekommen hat? den Typ fragen bringt nix .. ist ja nen gebrauchtwagen handel.

Gruss

Xpanda
<

07:47:18
01.07.2004


Uelle
Hallo Xpanda,

Die frage ist nur wo du den guten Panda gesehen hast!?
Ich finde nämlich keinen Link hier! #confused2#
<

10:02:29
01.07.2004

TE
Xpanda
Oh man Sorry war gestern schon spät #wink#

Hier der Link

http://www.mobile.de/SIDrmbSzDNjjRb9gccvRNvfUQ-...

gruss
<

23:37:02
01.07.2004


hueby
#lol# #lol# #lol#
"Dachantenne(GTI)"
#lol# #lol# #lol#

Nee, mal ehrlich, nen 1000er i.e. für 1700 Euronen mit fast 100TKM drauf, aua aua #eek#

Aber zu der Frage: Die Nebels hat er befestigt ähnlich wie Grinni denk icg, und die Motorhaube ist nicht verlängert sondern verÄNDERT (2 Lufteinlässe links und rechts). #wink#
<

01:37:41
02.07.2004

TE
Xpanda
und wie hat grinni das befestigt ? #smile# (HÖÖ GRINNI??? ;> )

naja wie verändert ? selbst ecken weggeschnitten und umgebogen ? das wird wohl net gehn #wink# der böse blick wird sicherlich ne motorhauben verlängerung sein .. evt von einem anderen auto? ich glaub ich schreib den einfach mal an !

Gruss

Xpanda
<

06:05:04
02.07.2004


Uelle
Also ich denke die Lufteinlässe sind aus ner Tuningzeitung bestellt dann sind das vorgefertigte
Bleche,man muß dann nur noch ein stück aus der Haube flexen und die dinger einschweißen...
der böse blick ist denke ich einfach nur ein blechstreifen der "böse" geschnitten und
angeschweißt wurde...
Ich habe dies auch mal probiert aber mit 1mm dickem Karosserie-blech und das hat sich auf die
länge und breite des Blechstreifens durchs Schweißen total verzogen,
hätte man dickeres blech gehabt wärs glaub ich gegangen!

Gruss
Der Uelle aus Wuppertal
<

19:14:28
02.07.2004


grinni
erstmal löcher in die stossstange und dann die scheinwerfer mit nem blech an die karosse schrauben. ganz einfach. hab dann die hohlräume mit bauschaum zugespritzt und nach dem trocknen schwarz angesprüht. <

21:33:21
02.07.2004


bigben
siehe linsen nebels in meinem panda #smile# stoßstange ab nebels ans blech geschraubt verkabelt, löcher in die stoßstange und die wieder ran fertig #wink# ps bauschaum werd ich irgendwann auch nochmal nehmen #wink# ben <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 12:07:42 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.