Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:10:23
29.06.2004

TE
Sebastian
Hallöchen #biggrin#
aus umzugstechnischen gründen ist meine abe für meinen noch nicht montierten hörmann verbreiterungssatz abhanden gekommen.... #traurig# der tüv steht diesen monat ins haus, und ich würde die gerne eintragen lassen!frage:kann mir irgendjemand eine kopie zukommen lassen?

mfg sebastian
<

16:34:47
29.06.2004


pandista/////
Sebas, ABE hab ich leider nicht. Aber: was furn verbreiterung von Hormann, foto's? Kotflugelverbreiterung? <

17:21:50
29.06.2004


Tiomar
Hast Du ein Fax? Dann schick ich Dir das rüber <

13:02:10
30.06.2004

TE
Sebastian
kannst du sie einscanen, und per mail schicken(sebioertel@gmx.net)?hab leider kein fax #cry#
mfg sebastian
<

14:30:00
30.06.2004


Tiomar
habe keinen scanner zur hand, ich mus das ding eh erstmal finden, bin vor nem monat umgezogen...der keller ist eh fällig, kann sich nur um ne woche handeln <

14:39:14
30.06.2004


grinni
falls das mit dem scannen klappt, hätte ich auch gerne eine kopie. ich sammle die dinger und werde sie beizeiten mal ins netz stellen.

danke #biggrin# #biggrin#
<

22:07:57
30.06.2004

TE
Sebastian
naja, ich werd die dinger erstmal montieren, und mal schauen, ob die mir von hörmann vielleicht eine schicken... #confused2# sonst hoffe ich auf meine beziehnungen zum tüv #mrgreen# werd dann morgen abend mal ein paar bilder ins netz stellen, und dann könnt ihr das ganze ja mal begutachten #wink#
momentan angebaute sachen die beim tüv eingetragen werden müßen:
-schalensitze
-schroth gurte(da keine originalgurte mehr verbaut)
-175er
-alus
-2-sitzer, da konsolen nicht klappbar
-verbreiterung
-sportlenkrad
....
jungs drückt mir die daumen, ich glaube das ich dann an erster stelle der sondereintragungen stehe, oder kann noch jemand mithalten??? #neutral#
mfg sebastian
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 13:50:26 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.