Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:50:53
27.06.2004

TE
mRofsimpsOn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18192&item=2483132915&rd=1

.. nur der rpeis is nen bissl zu hoch angesetzt ..
dafür bekommt man schon grössere autos dieses baujahres mit vollaustattung..

aber das neigungsmesser is ja das stylischte #cool#
<

07:50:28
28.06.2004


Powerpanda
Neigungsmesser ?

15-20 Euro bei ATU. Hab einen in meinen Vitara eingebaut....auch wenn das hier im Panda-Forum
niemanden interessieren wird.... #biggrin# #biggrin#

Aber in einen normalen 1000er brauche ich keinen Neigungsmesser....ich weiss, dass ich überall hinkomm #biggrin# #biggrin# #biggrin# #lol# #lol# #lol#
<

17:19:56
28.06.2004


Dennis
@Powerpanda: Hey, ich hab doch auch einen Vitara. Sieht bestimmt scharf aus im Cockpit, dein Neigungsmesser. Fährst Du so viel im Gelände herum? Bei mir wäre das eher ein unnützes Instrument... #rolleyes#

@mRofsimpsOn: Ist ja schon ein schönes Exemplar...und wirklich teuer! #eek#
<

08:07:02
29.06.2004


Powerpanda
@Dennis...

Sagen wir es mal so...zu meinen Geländeausflügen:

Ich donner aus pfadfindertechnischen Gründen im Wald herum. Dann auch schon mal abseits der Wege.
Und da hat mir die Untersetzung schon gute Dinge geleistet. Aber für die harten Dinge fehlt dem Vitara die Sperre und die Untersetzung ist auch nicht soooo das Wahre.
Ausserdem habe ich 255er drauf...also etwas zu gross dimensioniert für den Trial-Ausflug.
Aber dafür sind es grobstollige Allterrain-Gummis
(von Colway/runderneuert...aber ich kann bisher nicht klagen) #cool# #razz# #cool#
Sieht besser aus, als die Discoschläppchen von General....
Mach ich dünnere (195er/205er) drauf, sieht es etwas schwachbrüstig aus. Und mach ich die Verbreiterung ab, riskiere ich
<

08:07:56
29.06.2004


Powerpanda
ich Rostschäden...hahaha....wenn jemand nämlich sagt, ein Panda rostet, hat er noch nicht die Suzukis gesehen.... #mrgreen# die rosten nämlich noch besser.
Also generell ist der Vitara KEIN Auto für hartes Gelände...aber für Türentiefen Matsch reicht's #mrgreen#
Und den Neigungsmesser habe ich bisher wirklich 2x
gebraucht....Aber das Auto kann mehr, als der Mensch ihm zutraut....bei 15 Prozent in der (Seiten)Neige war es mir Angst und bange.
Naja....vielleicht sieht man sich ja mal, dann nehmen wir unsere Pandachen auf'n Hänger und fahren mit unseren Suzis auf ein Treffen, gell ?
#razz#

Die Anderen werden uns dann hoffentlich noch akzeptieren... ODER ?? #razz# #wink# #razz#

Was für ein Bj hast Du denn ?
<

21:14:13
29.06.2004


Dennis
Dann haben wir ja,nach dem was du schreibst, ähnlich erfahrungen mit dem viti gemacht. ein differenzial hat mir auch schon zweimal gefehlt, als ich etwas ungünstig im schnee geparkt hatte #mad# ich hab einen 95er 1.6 cabrio mit 205er reifen. die 255 dürfen wir auch nicht drauf machen, wir haben die radkästenverbreiterungen nicht dran (kein jlx-vitara) und rosten tut meiner auch wie sau, hinten im <

21:15:54
29.06.2004


Dennis
im <

21:16:24
29.06.2004


Dennis
kofferraum an den beiden ecken, der hohlraum hinter den beiden reifen ist, könnte man ein loch ins blech schlagen und auf den aspfalt gucken. dagegen ist mein panda, obwohl 4 jahre älter, gold #biggrin# <

21:17:32
29.06.2004


Dennis
@grinni: Wieso schneidet das Forum eigentlich neuerdings die Einträge immer ab? Liegt das an der Länge oder an meinem Einsatz von Anführungszeichen gerade?? <

21:21:19
29.06.2004


grinni
hast du den genauen text noch? dann kann ich es dir eventuell beanworten. <

22:38:54
29.06.2004


Dennis
Nein, hab ich leider nicht. War genauso wie oben, nur halt zusammenhängend und mit <

22:41:14
29.06.2004


Dennis
...um 'Kofferraum'. Ist powerpanda aber offensichtlich oben auch passiert, und bei dem <

22:41:42
29.06.2004


Dennis
...um 'Kofferraum'. Ist powerpanda aber offensichtlich oben auch passiert, und bei dem 'Was kostet der Panda in der Unterhaltung' Thread auch. Vielleicht ist es die Kombi Anführungszeichen + längerer Text? #confused2# #confused2#


Das Forum schneidet echt genau da ab, wo die beiden Anführungszeichen stehen. versuchs mal mit anführungszeichen+keinLeerzeichen+WORT++keinLeerzeichen+anführungszeichen. Das ist vielleicht das Problem.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 15:08:09 Uhr, 21 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.