Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>>>|

Beitrag
20:41:50
08.12.2013

TE
Westtrabantfahrer
BL-UNA, Du hast den allerersten Beitrag dieses Thread gelesen und verstanden? Rücklichter und andere Körperteile kann man neuerdings im Thread "Thread für skurriles, inzwischen für jeden Scheiß" posten. <

22:28:06
08.12.2013


Dennis
Zitat:
Äh war mein Rücklicht vom Panda nicht okay!!! Dann könnt ich mich mal.

War zu wenig Umgebung drin...! #mrgreen#

Wenn (?) man mal auf die bisher geposteten Fotos schaut, müsste doch eigentlich klar sein, worum es hier geht.
<

23:39:31
08.12.2013


BL-UNA
Ich hab vorher gefragt. Dann kam ein Ja. <

16:15:38
26.01.2014


Dennis
In Anlehnung an das Kalenderbild diesen Monat...



<

17:12:59
26.01.2014

TE
Westtrabantfahrer
Schönes bild! Wars nicht so dass tendenziell eh Winterkalenderbilder fehlten? #daumenhoch# <

17:56:38
26.01.2014

mod
Pandaline75
Dieses Foto könnte noch eine echte Rarität werden. So rar, wie der Winter sich diesmal macht. #mrgreen#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:25:50
26.01.2014


MartinK
Hier noch "ebbes" mehr Schnee:





Irgendwo auf dem Rechner "gammeln" auch noch welche vom grünen Selecta mit Schnee rum. Wenn ich die find, dann pap ich die hier dazu.
<

18:36:10
26.01.2014

mod
netghost78
Schöne Bilder. Die würde ich doch auch mal glatt für den nächsten Kalender vorschlagen. <

23:10:29
01.02.2014


Rinni
Ich auch, man sieht die Schneeflocken richtig schön fallen. #daumenhoch# <

Paddelpanda Beitrag wurde von Moderator kabi am 25.02.2014 um 19:02:04 gelöscht.
Begründung: Ist bereits in anderem Thema des Verfassers enthalten.
23:13:20
14.02.2014


cremo
Zitat:
Äh war mein Rücklicht vom Panda nicht okay!!! Dann könnt ich mich mal.

War zu wenig Umgebung drin...! #mrgreen#

Wenn (?) man mal auf die bisher geposteten Fotos schaut, müsste doch eigentlich klar sein, worum es hier geht.



und was ist mit der Umgebung? Findet man die jetzt beim Fotografen? #question#

Das Rücklichtfoto hat künstlerische Qualitäten, weil sich die Umgebung im Rücklicht befindet. Ist aber zensiert worden. Warum?

Wenn man die zuletzt eingestellten Bilder, die ja nicht schlecht sind, betrachtet und am Rücklichtbild misst, frage ich mich, mit welcherlei Maß gemessen wird.
<

12:03:24
15.02.2014


Dennis
Zitat:
und was ist mit der Umgebung? Findet man die jetzt beim Fotografen? #question#

Das ist natürlich richtig, genaugenommen gehören Paddelpandas, Martins und mein Foto(s) hier nicht hin. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: entweder man streicht hier das "mit Umgebung" oder aber macht einen neuen Thread "Schöne Panda-Fotos", was vielleicht mehr im Sinne der Intention dieses Threads hier wäre. Blöd ist, dass oben nun offenbar einige Fotos schon fehlen, z.B. kann ich mich an BL-UNAs nicht mehr erinnern - sodass man die nicht mehr rübernehmen könnte in einen neuen Thread. Im Sinne von "Kalendermaterial" wäre ein Thread "ohne Umgebung" auf jeden Fall sinnvoll.
<

14:24:07
15.02.2014


cremo
Dann wiederhole ich meinen Vorschlag.
In der Galerie einen Punkt mit o.a. Titel einrichten, da könnte dann eine Auswahl der Fotos landen, die in diesem Thread eingestellt werden.
<

15:48:20
15.02.2014


pandaeisi
hat ng78 nach wtf einwand doch ausgelagert.


inhalt.php?inhalt=posts&threadID=13532
<

16:23:23
15.02.2014


Dennis
Zitat:
hat ng78 nach wtf einwand doch ausgelagert.

#daumenhoch# #daumenhoch# Ach guck. Hatte ich schon vergessen. Dann bitte ich einen Moderator, das (die) Schneebild(er) dahin zu verschieben.
Und auch, vielleicht den Titel sinnvoll anzupassen: Ich suche immer, wenn ich diesen wiederfinden will, nach "Bilder" oder "Foto" - deshalb hab ich wohl den "Schnappschuß-Thread" nicht wiedergefunden.


<

17:17:13
15.02.2014

mod
netghost78
Also die Schneebilder von MartinK würde ich nicht unter Schnappschuß einsortieren. Ist der Schnee nicht genug "Umgebung"? Es geht doch in erster Linie um Fotos mit qualitativem Gestaltungscharakter und da gehören sie meiner Meinung nach dazu. <

18:22:44
15.02.2014


grinni
Benennt das Thema "gute Fotos" und gut is. <

00:33:31
16.02.2014

mod
kabi
TE ist Wtf, somit entscheidet primär er, was hier passiert. Seine Regeln stehen im ersten Beitrag. Es wird niemand gezwungen hier Bilder einzustellen. Wer hier einstellt, muss sich darüber klar sein, dass die Qualität kritisch betrachtet wird und manches nicht hierhin passt. Es ist jedem unbenommen, ein "gute Fotos" -Thema aufzumachen, wo ebenso Wert gelegt wird auf den künslerischen Aspekt, aber vielleicht keine Umgebung erforderlich ist. Die Rücklicht-Bilder sind ja in dem Sinne auch keine Alltagsschnappschüsse, sondern irgendwo "gewollt". Wenngleich der Themen-Wildwuchs nicht ausufern sollte, bzw. sich am Ende selbst regelt, was sich durchsetzt. Oder Wtf sagt, dass die Bilder OK sind und hierher passen und die Überschrift angepasst wird. Was mit dem Biotop-Rücklicht ist, könntes du @Wtf ja auch nochmal sagen. Im Beitrag stand zwar "klar", aber mitunter ist das Gegenteil gemeint. Ich/wir sind da auch auf gewisse klare Kommunikation angewiesen, sonst kommt es zur Verwirrung, wie man hier nicht zum ersten Mal sieht. <

01:06:01
16.02.2014


mannikiel
#vogel#

Macht doch einfach einen "Panda-Foto-Fred" auf, in dem jeder posten kann, was er will! Der eine halt 2 Tonnen Schnee mit nem viertel "Fire" -Schriftzug, der nächste nen Panda verwischt im Maßstab 1:87 weil auf der AB entgegengekommen, und der/die Dritte halt n Rücklicht mit Karpfen und Muränenkindergarten drin...

Weiterverwendung und -verwurstung wird mit dem Einstellen erlaubt.

Dann kann sich "der eine" seine Kalenderbilder rausziehen, der nächste welche "mit Umgebung", der Dritte wird vielleicht nur von hinten links erregt...

Ich als unparteiischer politikfeindlicher Pandafan freue mich über jedes!!! Bild, und mir ist shicendrecksegal in welchem Fred. Wie man sich darüber nun auch noch zanken kann, in ner kleinen Familie... #vogel# (bitte das Lächenln beim Smiley wegdenken...)
<

02:29:45
16.02.2014

mod
kabi
Alle mit Anspruch richtig schöne Bilder zu machen wollen genau hier in diesem Thread rein, und sich der Gesichtskontrolle unterziehen. Da beißt die Maus kein Faden ab.
Wer das blöd findet, was anderes will, ist gern eingeladen so zu tun wie du sagst, und wie ich vorher sagte. Alles dürfen ist auch eine Regel.
Bzgl. Vögel: Zitat:
von mannikiel Link :
Kinners, nee, wo sind wir hier... #question#
<

19:17:12
16.02.2014


Dennis
Hatte mal wieder die Kamera an Bord - für was mit dickem Regenbogen war ich leider zu langsam.





<

18:55:56
22.02.2014

TE
Westtrabantfahrer
Ich habe den Panda heute mal in den Wald gefahren und ich glaub es sind ein paar brauchbare Aufnahmen dabei herausgekommen.












<

18:59:21
22.02.2014

TE
Westtrabantfahrer
Ah, halt, mit Farbe geht's auch...



<

21:28:43
22.02.2014


Dennis
#daumenhoch# #daumenhoch# Finde 3 und vor allem 4 am besten! Was bleibt zur Zeit auch übrig, als Effekt aus der Dunkelheit zu ziehen.

WTF, wir müssen mal bei Gelegenheit wieder "Session" machen. Den Panda-Fotos stände tw. ein Fahrer gut!

Hier ist noch der Rest vom Regenbogen (s.o.):


<

14:17:42
23.02.2014


seba232



Seat, aber Panda. Hier.
<

14:54:40
24.02.2014


schellejaja
Foto von meinem "XXL-Bär" mit edlen Ledersitzen...

Gruß Ralph





<

02:10:18
27.02.2014


MartinK
Naja, leider kann man jetzt keine älteren Beiträge mehr editieren, daher halt noch kurz ein erneuter Eintrag (vielleicht kann das ein MOD an meinen "weißen-Panda-im-Schnee" Beitrag noch einfügen - vielen Dank).





sowie eines bei Nacht in der Stadt:






Bilder sind zwar alles schon ein paar Tage alt, aber egal.

Nachtrag:
Gesagt - getan -ich brauch ja auch etwas Zeit zum hochladen! #mrgreen# #lieb# #cheers#
<

mannikiel Beitrag wurde vom Verfasser mannikiel am 01.03.2014 um 03:12:41 selbst gelöscht.
MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 28.02.2014 um 02:18:14 selbst gelöscht.
mannikiel Beitrag wurde vom Verfasser mannikiel am 01.03.2014 um 03:13:01 selbst gelöscht.

|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 08:37:20 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.