aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Beitrag
21:16:31
28.10.2013


whiteclayer
Gefällt mir! <

21:31:36
28.10.2013


Norbert Huckschlag
Wird wohl für den Kalender 2014 nicht mehr reichen, aber ein tolles Bild <

22:01:36
28.10.2013

mod
Pandaline75
Wirklich ein tolles Bild. Das sollte auf jeden Fall für den Kalender 2015 nominiert werden. #daumenhoch#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:03:55
28.10.2013


Bastler-Oli


<

19:12:40
29.10.2013


Dennis
@Bastler-Oli: Klasse!
@die 4 davor: Danke für die Blumen, ich habe es auch noch etwas geschrägt, wollte aber mal WTFs Tipp mit der Drittelregeln folgen.
<

20:10:45
30.10.2013


Rinni
@Dennis: Ein super Bild! Vormerken für den nächsten Kalender!
#unwuerdig#
<

00:04:08
03.11.2013

TE
Westtrabantfahrer




Panda -- sonst nichts.
<

16:25:53
08.12.2013

TE
Westtrabantfahrer
Anlässlich mehrerer mittlerweile verschobener OT-Postings schrieb ich:

Der Dezember 2013 ist offenbar kein guter Monat für diesen Thread.
<

17:26:36
08.12.2013


afficionado
Tja, so ist das, was richtig schön mit Umgebung ist, scheint immer im Auge des Fotografen zu liegen.
Jedenfalls gefällt mir das 2. Foto von ahli bedeutend besser wie 30 Fotos von Paddelbooten, Wasserfässern, alter Anhänger und sonstigem Zeugs am Haken eines schmutzig wirkenden weißen Panda.
<

17:46:04
08.12.2013


afficionado
Kann mal bitte Jemand die Überschrift zum Thema ändern?
Dort fehlt das Wort Panda!
95% verstehen den Titel; aber es gibt da noch die 5% die es nicht verstehen.
<

17:47:19
08.12.2013

mod
netghost78
Muß ja nicht Panda sein, aber einige mißverstehen wohl die Worte "richtig schön". <

19:45:45
08.12.2013

TE
Westtrabantfahrer
Nochmal im Klartext (verschlüsselt scheint es ja beim Oberadmin nicht anzukommen) : kabi oder Nadine, könnt Ihr hier bitte mal den kompletten Dezember aufräumen?

Muss es soweit kommen, dass man sich für das Bildposten in diesem Thread erst durch das Posten in einem anderen Thread qualifiziert? Ng78 programmiert Euch das in'ner Dreiviertelstunde --- NATÜRLICH geht's nur um Pandas #evil#
<

20:02:12
08.12.2013

mod
netghost78
Klare Ansagen helfen oftmals weiter... <

20:17:06
08.12.2013


BL-UNA
Äh war mein Rücklicht vom Panda nicht okay!!! Dann könnt ich mich mal. <

20:41:50
08.12.2013

TE
Westtrabantfahrer
BL-UNA, Du hast den allerersten Beitrag dieses Thread gelesen und verstanden? Rücklichter und andere Körperteile kann man neuerdings im Thread "Thread für skurriles, inzwischen für jeden Scheiß" posten. <

22:28:06
08.12.2013


Dennis
Zitat:
Äh war mein Rücklicht vom Panda nicht okay!!! Dann könnt ich mich mal.

War zu wenig Umgebung drin...! #mrgreen#

Wenn (?) man mal auf die bisher geposteten Fotos schaut, müsste doch eigentlich klar sein, worum es hier geht.
<

23:39:31
08.12.2013


BL-UNA
Ich hab vorher gefragt. Dann kam ein Ja. <

16:15:38
26.01.2014


Dennis
In Anlehnung an das Kalenderbild diesen Monat...



<

17:12:59
26.01.2014

TE
Westtrabantfahrer
Schönes bild! Wars nicht so dass tendenziell eh Winterkalenderbilder fehlten? #daumenhoch# <

17:56:38
26.01.2014

mod
Pandaline75
Dieses Foto könnte noch eine echte Rarität werden. So rar, wie der Winter sich diesmal macht. #mrgreen#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:25:50
26.01.2014


MartinK
Hier noch "ebbes" mehr Schnee:





Irgendwo auf dem Rechner "gammeln" auch noch welche vom grünen Selecta mit Schnee rum. Wenn ich die find, dann pap ich die hier dazu.
<

18:36:10
26.01.2014

mod
netghost78
Schöne Bilder. Die würde ich doch auch mal glatt für den nächsten Kalender vorschlagen. <

23:10:29
01.02.2014


Rinni
Ich auch, man sieht die Schneeflocken richtig schön fallen. #daumenhoch# <

23:13:20
14.02.2014


cremo
Zitat:
Äh war mein Rücklicht vom Panda nicht okay!!! Dann könnt ich mich mal.

War zu wenig Umgebung drin...! #mrgreen#

Wenn (?) man mal auf die bisher geposteten Fotos schaut, müsste doch eigentlich klar sein, worum es hier geht.



und was ist mit der Umgebung? Findet man die jetzt beim Fotografen? #question#

Das Rücklichtfoto hat künstlerische Qualitäten, weil sich die Umgebung im Rücklicht befindet. Ist aber zensiert worden. Warum?

Wenn man die zuletzt eingestellten Bilder, die ja nicht schlecht sind, betrachtet und am Rücklichtbild misst, frage ich mich, mit welcherlei Maß gemessen wird.
<

12:03:24
15.02.2014


Dennis
Zitat:
und was ist mit der Umgebung? Findet man die jetzt beim Fotografen? #question#

Das ist natürlich richtig, genaugenommen gehören Paddelpandas, Martins und mein Foto(s) hier nicht hin. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: entweder man streicht hier das "mit Umgebung" oder aber macht einen neuen Thread "Schöne Panda-Fotos", was vielleicht mehr im Sinne der Intention dieses Threads hier wäre. Blöd ist, dass oben nun offenbar einige Fotos schon fehlen, z.B. kann ich mich an BL-UNAs nicht mehr erinnern - sodass man die nicht mehr rübernehmen könnte in einen neuen Thread. Im Sinne von "Kalendermaterial" wäre ein Thread "ohne Umgebung" auf jeden Fall sinnvoll.
<

14:24:07
15.02.2014


cremo
Dann wiederhole ich meinen Vorschlag.
In der Galerie einen Punkt mit o.a. Titel einrichten, da könnte dann eine Auswahl der Fotos landen, die in diesem Thread eingestellt werden.
<

15:48:20
15.02.2014


pandaeisi
hat ng78 nach wtf einwand doch ausgelagert.


inhalt.php?inhalt=posts&threadID=13532
<

16:23:23
15.02.2014


Dennis
Zitat:
hat ng78 nach wtf einwand doch ausgelagert.

#daumenhoch# #daumenhoch# Ach guck. Hatte ich schon vergessen. Dann bitte ich einen Moderator, das (die) Schneebild(er) dahin zu verschieben.
Und auch, vielleicht den Titel sinnvoll anzupassen: Ich suche immer, wenn ich diesen wiederfinden will, nach "Bilder" oder "Foto" - deshalb hab ich wohl den "Schnappschuß-Thread" nicht wiedergefunden.


<

17:17:13
15.02.2014

mod
netghost78
Also die Schneebilder von MartinK würde ich nicht unter Schnappschuß einsortieren. Ist der Schnee nicht genug "Umgebung"? Es geht doch in erster Linie um Fotos mit qualitativem Gestaltungscharakter und da gehören sie meiner Meinung nach dazu. <

18:22:44
15.02.2014


grinni
Benennt das Thema "gute Fotos" und gut is. <


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.10.2018 - 07:39:15 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.