Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:24:10
25.06.2004


Powerpanda
Irgendwelche Vorstellungen ?

Heute morgen habe ich bei ebay schöne Teile gesehen....
<

09:39:25
25.06.2004

TE
Uelle
Hallo zusammen,

Ich habe ein problen ich habe meinen geliebten panda auf grund von famielienzuwachs abgegeben#traurig#!!
Naja ich hab natürlich ein neues (besseres) auto gekauft... Skoda Felicia #evil#
Nun fahre ich dieses auto bereits seit fast 6 Monaten und bin innerlich total unzufrieden!
mein Panda war immer blitzblank sauber und der skoda sieht immer aus wie sau #redface#!
Ich kann mich einfach nicht mit diesem auto anfreunden da mein herz am panda hängt!!!
Ich hätte gerne einen rat ich fuhr bis zum schluß einen 750iger der nie richtig lief aber ich glaube genau das war das was ich aan diesem auto so geliebt habe...
Wollte nun einen besser motoriesierten bären haben da wir bei uns im tal halt viele berge haben!
Welcher motor ist denn besser?
900 oder 1000? ich brauche im entdefekt nur etwas mehr kraft am berg... der felicia hat 75ps und das sind ca 35 zuviel!!
also ich tendiere zu diesem hier:
http://www.mobile.de/SID8SUBdnTlcQdjEUL9WTtEzw-...
also das klingt ja alles recht gut aber ich weiß halt nicht ob der motor etwas taugt!?
Nur so zum beispiel der polo 1.1l mit 55ps ist schrott und nicht nur weil es ein VW ist, der 1.0l 45ps hingegen ist zuverlässig...
ich wollte nur fragen ob in diesem forum schon einmal jemand erfahrungen mit den beiden motoren gesammelt hat, und welches resumet er daraus gezogen hat!
Ich werde den panda auf jeden fall gleich probefahren#mrgreen#und versuchen mir ein eigenes bild zu machen!
Wenn ich mir wieder einen panda kaufe (was ich auf jeden fall mache) bleibe ich ihm treu, und werde auch versuchen ihn zu sovielen treffen wie möglich zu fahren damit er eure bären auch mal kennenlernt!

#biggrin#ich danke für eure antworten!!! #biggrin#

der Uelle aus Wuppertal
<

09:47:04
25.06.2004

TE
Uelle
Der panda den ich suche sollte recht wenig gelaufen haben damit ich noch lange freude an ihm habe!
ich dachte so an ca. 50000 das wär klasse...
mein alter hatte als ich ihn gekauft habe 114 tkm
und als ich ihn abgegeben habe 156 tkm runter!
Also er sollte noch recht gut in schuß sein!
bin zwar karosserieBauer aber gerade im erziehungsurlaub!!!
da hab ich halt recht wenig zeit mir einen fit zu machen!!

der Uelle aus Wuppertal
<

11:13:28
25.06.2004

mod
netghost78
Servus

Ein Panda-Virus bleibt halt drinnen, gelle ;-)
Also der Link den du gegeben hast, ist ein 900er. Bedenke bitte, daß dieser Motor kein Fire-Motor ist, sondern ein OHV-Motor. Soll heißen, es paßt Motor und Auspufftechnisch nichts vom 750er, 1000er oder 1100er. Ich würde dir empfehlen einen guten 1000er zu suchen. Es gibt dafür mehr Ersatzteile beim Schrott.
<

11:21:29
25.06.2004


Powerpanda
Ich tendiere auch zum 1000er...
Sehr schnell.
Schnurrt wie ein Kätzchen...wenn er sauber eingestellt ist und die Unterdruckdose i.O. ist (Hoooiiillllll )
<

11:23:47
25.06.2004

TE
Uelle
@netghost
Danke Dir,siehst du das hätte ich jetz nicht gewust also heißt es weiterhin augen auf beim panda kauf!!
der fire motor ist besser wa, der meinige war immer unkaputtbar wie ich fand!!!
<

13:27:24
25.06.2004


Nebu
Habe einen 750er über...
Meiner, verkaufe ihn... Das Ding is nur das Getriebe macht nicht so mit wie es soll Syncro Ringe wohl durch...
ASU 9/03 (Seit Mai neuer auspuff unter, aber noch net gemacht)
Tüv 06/04 (Bremsen (vorne) komplett neu, Luftfilter, Ölwechsel vor 2000 KM, Keil und Zahnriemen lege ich dazu, Achsmanschetten auch...)
Fotos könnt ihr unter
http://gal/pics.php?file=Mein_Panda&sparte=1
angucken...
greetz Nebu
<

21:20:24
25.06.2004


Nebu
sorry Jungs, Panda is weg... geht auch an Husumer so wie die türen und die Beleuchtung <

23:58:51
25.06.2004


Schorsch
@Uelle wenn mein 750er Bärchen den geist mal aufgibt werde ich mir nen 1000er holen, der hat 45 PS und ist häufiger zu kriegen wie ein 900er.
Ich würde lieber nen 1000er fahren oder gar einen Selectra oder den von moto.
<

06:39:43
26.06.2004

TE
Uelle
@schorsch
ich glaub ich hab mich nun auch damit abgefunden das ich noch etwas suchen muss... ich denke auch das mein nächstes bärchen ein 1000er wird,45 ps klingt auch schon gut #razz# ,den selectra gibt es nur als automatik oder sehe ich da was falsch!?
Ich glaub ich bin mit meinen 21 jahren eher so der schaltwagen fahrer #evil2# !
Ich war zwar auch super zufieden mit meinem 750er aber wiegesagt die ganzen berge hier im schönen Wuppertal sind mit 45 ps glaube ich deutlich besser zu meistern!!!

danke für eure antworten und einen schönen tag wünscht
der Uelle aus Wuppertal
<

10:04:35
26.06.2004


grinni
selecta = automatik <

11:04:21
26.06.2004


bigben
bin auch 21 und fahr selecta ist schön gemütlich und mit meinem 95er mit 55ps die beste serien motorisierung. beschleunigung ist super. den 11er gibt noch beim 4x4. ob als schaltwagen weiß ich nicht. ben <

12:06:23
26.06.2004

TE
Uelle
@bigben
dein panda ist der weiße mit der mattig scheiwerferblenden,richtig?
ich hatte mir immer gedanken um einen bösen blick gemacht und ich wollte immer ne
haube vom marbella nehmen da wär das einfacher gewesen da man dort nur zwei bleche
hätte ansetzen müßen...
mein versuch die Pandahaube ANSTÄNDIG zu verlängern ist voll in die hose gegangen...
ich weiß nur nicht ob die haube vom marbella gepasst hätte(bzw.passen würde)!?!
die beiden sehen sich ja optisch recht ähnlich aber ich denke das die abmessungen anders
sind und der schrotthändler in Wuppertal der KOTPIMMEL#evil# wollte mich das nie probieren lassen da er mich irgendwann mal gefragt hat ob ich den HAUFEN#mad#nicht da lassen wolle...
und ab dem tag wo er mein auto als haufen bezeichnet hat habe ich nur noch in notfällen diesen platz aufgesucht!!!
NAja aber automatik könnte ich mir nicht vorstellen zu fahren!? Weiß auch nicht warum ich glaube das schalten gehört zum autofahren wie der Fahrlehrer in die Fahrschule.
aber das ist ja ansichtsache!
<

15:51:39
26.06.2004


bigben
na ja wohn bei berlin und im großstadt verkehr ist automatik recht angenehm aber auch auf langen überlandfahrten find ich das <

17:21:54
01.07.2004

TE
Uelle
Also beim stöbern im internet ist mir das aufgefallen was haltet ihr davon!?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp...
Ich brauche ja wieder einen Bären und das ist preislich so das ich quasi den Skoda erstmal
weiterfahren könnte und den Panda richtig fertig machen könnte... #lol#
ich glaube auf den fotos auch zu sehen das er das spoiler-packet hat aber die fotos sind echt
klein #confused2# !?
<

17:58:37
01.07.2004

mod
netghost78
Der scheint sogar getönte Scheiben drin zu haben. Der Preis is soweit ok. <

18:13:36
01.07.2004

TE
Uelle
Stimmt war mir noch nicht aufgefallen...(grün aber wenn,gibt es beim panda überhaupt was
anderes!?)
Ich glaub ich werd am wochenende mal da runter fahren(106km)und mir den kleinen mal live
ansehen #smile#schaden kann das nie!
<

18:22:47
01.07.2004

mod
netghost78
Ja, die getönten sind recht selten. Standard is normal weiß durchsichtig. <

19:09:26
01.07.2004


bigben
würde den nehmen, wenn cih in sachen rostentfernung ahnung habe, tiefergelegt und alus ist schonmal was schönes #wink# ben <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:25:01 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.