Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:53:18
24.06.2004

TE
Sebastian
Hallöchen,
hab meinen Innenraum mal ein bisschen verändert, und wollte mal eure meinung dazu wissen...(es gibt im ganzen panda keine einzige hifi-komponente mehr #evil# )

http://bilder-speicher.de/direkt.php?Madlen4823
<

14:54:40
24.06.2004

TE
Sebastian
uuups, hier das bild nochmal in groß #mrgreen#

http://bilder-speicher.de/?Madlen4823
<

15:13:28
24.06.2004


Xpanda
WOW !!! find ich geil #smile# allerdings hätte ich den teppich net weggehaun ! und ohne radio ist auch scheisse :/ aber die riffelbleche kommen megageil... will auch ham :D <

15:19:45
24.06.2004

TE
Sebastian
war gott sei dank nie teppich drin #blush# hat ne schöne gummiausstattung #lol# und das radio #worry# mußte einfach raus... #evil2# <

15:33:21
24.06.2004


Racingpanda
"panda keine einzige hifi-komponente mehr"

SO GEHÖRT SICH DAS!!! #twisted# #evil2#

Die Riffelbleche sehen wirklich geil aus! RESPEKT!

Weiter so! #biggrin#
<

15:50:40
24.06.2004


Xpanda
Naja Also gegen nen miesen fetten Tiefbass in der bauch gegend beim fahren habe ich ehrlich gesagt nix #smile# Das kann man beim Panda auch schon mit etwas billigeren sachen erzeugen #smile# Nur leider habe ich meine 700€ Anlage ausm Audi noch rumstehn und die muss da aufjedenfall noch rein #wink# Wo bekommt man solche riffelbleche ? und sind sie dann schon zugeschnitten? oder muss man selber ran? <

21:35:28
24.06.2004


Nils
Sieht gut aus, find ich auch irgendwie geiler, wenn alles raus is, wozu btraucht man noch n Radio? Der Sound von der Karre ist doch viel geiler, jedenfalls bei mir, wo der Auspuff kaputt ist #cool#
Bei meinem hab ich den Innenraum lackiert, mit Hammerschlaglack, das sieht ziemlich geil aus, wobei ich mir wieder ide gute alte Gummi Matte wünsche, weil jetzt die Ablauflöcher im Bodenblech offen sind, es zieht an jeder Ecke und wenn ich durch ne Pfütze fahre, wirds innen nass...
@XPanda: Riffelblech kriegste im Baumarkt, ca. 1,5 mm stark, kostet bei uns um die 25 Euro für 40 mal 80 cm, also ziemlich teuer.
Für 17 Euro hab ich schon Riffelblech Folien gesehen, die kannste mit der Schere zuschneiden, ist aber dünn wie Alufolie...
<

21:42:08
24.06.2004


Racingpanda
@Nils

Hast du etwa die Dämmatte unter den Sitzen, auch rausgekratz #wink#
Ich hab die Löcher einfach mit nem gescheitem Alu-Klebeband zugemacht, sieht Gut aus, und hält auch Super! bekommst du bei Sandtler oder Isa-Racing (da hab ich meins her, gibts vielleicht sowas im Baumarkt auch?)
www.sandtler.de
www.isa-racing.de
<

21:46:13
24.06.2004


grinni
ablauflöcher nach unten? da schmiert man einfach nen dicken klecks unterbodenschutz von unten gegen. ganz einfach und hält jahrelang. <

21:46:53
24.06.2004


Racingpanda
grinni = Pfuscher #mrgreen# <

21:55:34
24.06.2004


Nils
Danke für die Tipps! Werde ich beim nächsten mal beachten, wie gesagt ich hätts'besser gelassen und die Gummimatte dringelassen. sieht echt geil aus bei Sebastians Panda, aber darin waren Risse und unter der Matte war schon das Blech durchgerostet, weil alles nas war...fand der Tüv nicht so schön und war n Haufen Arbeit, dass zu schweißen.
Das war außerdem ein Haufen Arbeit, die Dämmatten rauszukratzen, ging nur mit der Heißluftpistole, hab zwei Tage daran gehangen....
<

21:58:04
24.06.2004


Racingpanda
für die im Innenraum???
Ich hab dafür "nur" ca. 2 Stunden gebraucht
<

13:25:05
25.06.2004

TE
Sebastian
wer den sound des bären hört, braucht echt kein radio mehr #evil#
die alublechmatten hab ich selber aus 3mm starken alublech geschnitten(ca. 1 1/2 stunden arbeit #boese# )folie kann ich euch nicht empfehlen, da die zu empfindlich ist, und ständig einreißt(ist eigentlich nur zur verschönerung von seitenteilen gedacht..)
naja, nächsten monat ist erst mal tüv drann, und danach wird erstmal der endtopf ausgeräumt.... #evil2#(und da kann dann sowieso kein radio mehr mithalten #wink# )
wer dann ne kleine
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 23:57:41 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.