Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:32:04
12.06.2003

TE mod
netghost78
Servus,

ich brauche dringend den Schaltplan zu der Automatik, also wo die alles reingreift (Anlasser etc.).
Habe das Problem, daß er nicht mehr startet. Der Anlasser tut keinen Muckser, also sperrt irgendwas den Strom, nur was???
<

00:00:23
18.06.2003


pandita
Hallo Mario

Hast Du das Problem schon gelöst? Fahre selber einen Panda Selecta 91 und habe diverse Unterlagen, die ich für meine homepage einscannen könnte.

Gruss, Daniel
<

02:03:46
18.06.2003

TE mod
netghost78
Diese Problem habe ich inzwischen gelöst. Es war das Anlaßfreigaberelais. Desweiteren war noch der Wahlhebelschalter defekt. Hab'S leider in der Werkstatt machen lassen, mit 200 € sind sie dabei :-(.
Einen Schaltplan für die Automatiksteuerung hab ich inzwischen. Jetzt fehlt mir "nur" noch möglichst viele Unterlagen für die Einspritzsteuerung und für das Automatikgetriebe an sich.
Danke für das Angebot, würde mich also über jede Hilfe freuen.
<

06:34:15
20.06.2003


pandita
Hallo Mario

Schau mal unter
http://home.intergga.ch/dabu/
nach, ich hab Dir mal ein paar Seiten hochgeladen. Die englischen sind aus dem Haynes Buch Nr. 0793, sehr empfehlenswert. Die Einspritzung und das Automatikgetriebe sind sehr ausführlich beschrieben.
Hier der Link, falls Du es bestellen möchtest:
http://www.haynes.co.uk/inc/viewmanual.asp?mt=0793

Gruss, Daniel
<

11:31:39
20.06.2003

TE mod
netghost78
Danke für die Hilfe.
Wie gesagt, den Schaltplan für die Automatik etc. hab ich inzwischen. Alles soweit ok.
Wenn du mir noch die Seiten aus dem englischen Buch hochladen könntest, die sich speziell mit der Einspritzung und mit der Automatik beschäftigen, wäre ich sehr dankbar. Ein Wartungshandbuch für den Fiat Panda samt restlichen Schaltplan habe ich. Mich würde eben noch der Schaltplan für die Einspritzung und die Wartung für das Automatikgetriebe interessieren.
Die Seite der Wartung auf dem Server ist aus dem Etzold-Handbuch und habe ich auch.
<

06:06:25
24.06.2003


pandita
Hallo Mario

http://home.intergga.ch/dabu/Selecta/

Das sollte reichen.

Gruss, Daniel
<

11:54:06
24.06.2003

TE mod
netghost78
Danke für die Hilfe

Das ist genau das, was mir noch gefehlt hat und was ich gesucht habe.
<

12:51:48
26.06.2003


hueby
Diese Art Unterlage hätt ich gern auch für meinen 750er... bestimmt oft hilfreich... #cool# <

16:05:40
26.06.2003

TE mod
netghost78
Meinst du den allgemeinen Schaltplan?? <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 08:04:54 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.