Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:59:08
21.06.2004

TE
Mart
Klebt NIE irgendwelche Aufkleber auf Eure Autos...

Ich habe Gestern die (einst) roten (mittlerweile rosa-orangen) Zierstreifen von meinem CL entfernt. Mit Heissluft und viel Knibbelei (und angekokelten Fingerkuppen und versengten im Weg stehenden Kunststoffteilen). Also alles, aber nie wieder Aufkleber!

Sonne,
Mart
<

18:25:57
21.06.2004


panda L-ZC 3847
naja ist doch klar, wenn du sie nach jahre langer klebe zeit entfernst! <

23:40:16
21.06.2004


hueby
Hab ich entfernen lassen #mrgreen# vom Autoaufbereiter. 50 Euro incl waschen, polieren, Motorwäsche und debadging (so heißt das professionell). Prima Ergebnis, kann ich nur empfehlen. #razz# <

10:44:04
22.06.2004

TE
Mart
Wer ist Dein Aufbereiter?

Klingt auf jeden Fall interessant (für's nächste Mal).

Sonne!
Mart
<

17:09:07
22.06.2004


Tiomar
Öhm Scharfe Plastikklinge oder abgestumpfte Rasierklinge und die Klebereste mit Lösungsmittel (Ich hab Pinselreiniger verwendet) entfernen. Kostet nen Appel und nen Ei nud verbrennt keine Lack-/Plastikteile. <

20:51:08
22.06.2004


hueby
@Tiomar
verbrennt aber Nerven und Zeit. Meine Aufbereitung hat 4 Stunden gedauert, die ich selber anderweitig nutzen konnte, und ich holte ein
- sauberes
- motorgereinigtes #blush#
- aufkleberfreies und
- dauerhaft glänzendes
Auto ab. Vorher war der Lack stumpf. Das hat sich echt gelohnt.

Mein Aufbereiter ist in Köln, und zwar in

--- 51103 Köln (Höhenberg), Olpener Strasse 250---

-der Inhaber ist Dipl.-Ing und weiß eine Menge über Lack. Fragt nach nem guten Preis für n kleines Auto und bestellt Ihm Grüße vom Herrn Heyde mit dem weißen Panda... ich komme wieder... #cool#

ach und noch was- mein Auto hatte dieses "neckische Rundum- Kleister- Design" und das ist KOMPLETT weg nun. Also nicht das jemand meint es handele sich hier um einen Aufkleber- nein, es waren METER von Aufklebern.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 08:04:39 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.