Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:39:05
16.06.2004

TE
PANDAamPC
Huuuuuuuuuhu ich hoffe dieses Thema gabs noch nicht aber bin ehrlich und hatte keine Lust alles durchzuschauen.

Alllllllso mein Türschloss ist kaputt #cry#
Zuerst ging es nur schwer auf und zu. Gestern Abend hing es dann an meinem Schlüssel dran als ich ihn wieder aus dem Schloss ziehen wollte. HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFFFEEEEEE *besonders lieb grinni anschau*

Werde heute Nachmittag mal zum ATU. Tipps meine LIeben??

DANKE

das PAndachen ohne Schloss
<

15:30:26
16.06.2004


pandabär
Ich kann Dich nur bedauern.
Gruss von einem Hoisten durchquerer.
Frag mal bei der Türken - Tankstelle?
<

16:04:56
16.06.2004


grinni
versuch aufm schrottplatz eins zu bekommen. das problem ist nur, dass du dann einen zweiten schlüssel bekommst. zur not kann man natürlich auch sämtliche schlösser austauschen. kostet dann aber. ich meld mich heute abend mal, wenn du zeit hast.

würd aber nicht zu atu, die verkaufen dir eh nurn neues mit nem zweiten schlüssel. bringt dir also nix, es sei denn du willst unbedingt mehr geld ausgeben als nötig.
<

18:57:04
16.06.2004


panda L-ZC 3847
hallo habe noch en kompletten schloßsatz! <

20:40:35
16.06.2004


grinni
huiuiui, ich sehe arbeit auf mich zukommen #smile2# #smile2# #smile2# <

21:23:38
16.06.2004


hueby
Hehe #mrgreen# <

23:25:01
16.06.2004


Bibbe
Harr-harr-harr! #mrgreen#

Bin also nicht der Einzigste im "Detsch-Club"
(Detsch mol nach meim Audo gugge?)

Für die Nicht-Badener: Würdest du mal nach meinem Auto schauen?
<

07:42:29
17.06.2004

TE
PANDAamPC
söööööle danke für Eure Hilfe und vor allem Danke an grinni der mich gestern Abend extra noch angerufen hat. Ich muss aber schon wieder Entwarnung geben, gestern Abend wurde noch ein neues Schloss von einem befreundeten KFZ- Mechaniker eingebaut. JUHU #mrgreen#

@ Pandabaer. Hoisten durchquerer? woher weisst Du dass ich da wohne ect. Würde mich mal interessieren und wo kommst Du denn her?

Liebe Grüsse.. das nun zwei schlüssel habende Pandachen
<

23:58:01
17.06.2004


hueby
Grinni: noch mal Glück gehabt... oder #wink# ? <

11:33:33
18.06.2004


pandabär
Wie du kennst Hoisten auch?

Dachte nur das du hier lebst, wegen dem Panda treffen was ich letztes jahr verpasst habe, leider.

ich fahre oft Dormagen - Weckhoven
mit meinem Roten Panda 750 fire mit CB-Funkantenne drann
<

19:16:23
18.06.2004

TE
PANDAamPC
Yapp yapp ich wohne in Hoisten #mrgreen# aber pssssssssssssssst keinem verraten *grins*
eeeeeeecht Weckhoven liegt ja nur nebenan...
Werde dann mal die Augen offen halten vielleicht hupt man sich ja mal auf der Strasse an.

Dann mal hiho Nachbar und gute Fahrt
<

14:50:34
19.06.2004


pandabär
Ja, prima, ich halte auch die Augen auf.

Habe roten Pana und DU?

Bist du auf der Kirmes? *FG*
<

15:51:44
19.06.2004

TE
PANDAamPC
yapp ich habe einen roten Panda und werde sicherlich auf der Kirmes sein !!! #mrgreen#
Habe meinen Panda heute schon erfolgreich vor dem Beschmücken gerettet!!.. war gar nicht so einfach aber ich habe es geschafft . chackkaaa

Bist ja gar nicht in der Mitgliederliste aufgeführt oder bin ich einfach nur wieder blind?
<

09:51:10
20.06.2004


Pandbaer
Bin zwar mIt , aber hier zur zeit Ohne Mitglied

HM, nehme den panda mit ins zelt LOL dann komem ich und kann Dich erkennen lol
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 01:51:16 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.