Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 >>>>|

Beitrag
23:06:00
20.05.2011


Lydia86
der schreibt da orange, aber der is doch mehr rot oder? Bräuchte ja immer noch ne möglichst rote und rostfreie Beifahrertür.. aber hier is alles irgendwie multi-kulti #wink# viel Spaß beim Zerlegen @macdiesel #mrgreen# <

15:41:33
17.12.2011


Olaf
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h... <

15:45:48
17.12.2011


BBCreativo
"Achterruit verwarming" ist das Standheizung oder Fondheizung? <

16:10:21
17.12.2011


Olaf
Ich glaube Heckscheibenheizung ist das. <

18:05:07
17.12.2011


Dennis
Ja, stimmt (von achtern = von hinten). <

19:44:24
17.12.2011


mannikiel
Oder n Nachbrenner. #lol# <

03:38:53
18.12.2011


Foxx
ich werf da mal so was in den raum....

bei uns gibt's nen händler, der hat immer wieder 4x4 stehen. im moment stehen 8(! ) stück bei ihm - einer davon is ein blauer sisley, 2 postpanda's und einige weitere... klick

soll nur als info dienen...
<

12:14:25
19.12.2011


albe
die hab ich mir angesehen...

... bei seinen Preisvorstellungen werden die wohl auch noch laenger da stehen.
<

12:51:05
19.12.2011


Foxx
naja, die, die er anfangs dahatte waren günstiger - und dann kamen immer wieder italiener und haben gleich alle 4x4 mitgenommen. angebot und nachfrage regelt den preis... <

21:39:01
19.12.2011


albe
ich weiss ja nicht, was Italiener zahlen, aber fuer den bei mobile angegebenen Preis wollte er den schlechtesten hergeben.

Keiner der Pandas ist startbereit, Probefahrt gibt es nicht, erst zahlen dann mitnehmen...

... und dann 2400 EUR???
<

22:48:21
19.12.2011


Qannah
Ich glaub am Anfang haben die 1200 oder 1800, -¤ gekostet <

04:29:41
20.12.2011


Foxx
knapp unter 2000. - .... @qannah.

naja, wenn nicht fahrbereit wär mir das auch zu teuer. wie sahen die rostmäßig aus? waren die im innenraum noch gut..? naja, probefahrt war damals auch nicht ganz (weil schon verkauft), ansonsten wäre die möglich gewesen... zeiten ändern sich!
<

11:08:43
20.12.2011


albe
Rost: Türen und Kotflügel waren eigentlich bei allen in keinem wirklich schönen Zustand - bei einigen waren die Schweller soweit durch, dass an TUEV nicht zu denken ist.

Innenraum war bei den meisten mäßig - Sitze im Normalfall zumindest eingerissen.

Ich hab mir die dann nicht wirklich genau angesehen, da ich das Preis Leistungsverhältnis für unmöglich hielt, ich hab wenig mehr ausgegeben und ein um Welten besseres Auto bekommen.

ach ja, verkauft werden sie als das was sie sind - Schrott... sprich der Händler weigert sich Gewährleistung auf die Kisten zu geben... insgesamt macht das alles einen wenig seriösen Eindruck.
<

11:32:38
20.12.2011


whiteclayer
Zitat:
ach ja, verkauft werden sie als das was sie sind - Schrott...


... das nennt man "what you see is what you get" und bedeutet zumindest ein bisschen Transparenz
<

18:57:28
25.01.2012


Fichtelgebirgspanda
siehe Mobile Fiat Panda bis 500¤

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...
<

12:51:44
26.01.2012


Geisler Gerald
In der Nähe von Köln 4x4 aus 1. Hand mit allen Extras (Dachgepäckträger, Rammbügel, Uhr, Hutze, Anhängerkupplung)
für 999 Euronen
<

14:14:20
26.01.2012


whiteclayer
Zitat:
Nähe von Köln 4x4 aus 1. Hand
Viele Bilder mit wenig zu erkennen. Die Sonne deckt gnädig ihr Stahlenkleid über das Elend
<

18:45:46
26.01.2012


panda-ro
Das ist der selbe kölner 4x4, wie hier schon beschrieben.
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=182&id=191077#...
Total wild und total runter! #evil#
<

12:27:54
30.01.2012


Reggae Selecta
Tach auch.

Der Panda selecta auf mobile, der in Teterow steht, ist von der Kupplung aus hin.

Der Wagen lief übrigens vorher als gedrosselter Panda und ist später dann aufgemacht worden.

Der Motor hatte bei meiner Besichtigung kein Kühlwasser im Vorratsbehälter.

Die Maschine ölt.

Die Karosserie ist o.k..
<

15:00:58
30.01.2012


Reggae Selecta
bei ebay AT steht ein umgebautes 141 Cabriolet zum Verkauf <

10:54:57
28.03.2012


pandabea
bei mobile gefunden:

Sahnestückchen

Habe da gerade einen Besichtigungstermin vereinbart, ist ja bei mir um die Ecke - bin mal gespannt!
<

12:37:03
28.03.2012


G.raser
Sehr stolzer Preis #erschrocken# <

15:04:54
28.03.2012


Eintagsflieger
Mal nicht nur auf den Preis schielen, sondern auch auf die Eigenschaften. Ein wirklich guter Panda kostet auch wirklich gutes Geld.

@pandabea
lass' dich aber nicht von der Oberseite blenden. Aus meiner Erfahrung gibt es unten drunter eher mehr Kantenrostprobleme als bei den alten Modellen. War die Mike Sanders- Behandlung früh genug, sollte es natürlich nichts Auffälliges geben.
<

15:35:30
28.03.2012


pandabea
@Eintagsflieger
Ja ja, ist mir schon klar! Eigentlich gefällt mir die Farbe auch nicht wirklich - (fast) alle Neuwagen sind silbern. Aber rein rational ist kleiner Kilometerstand, neueres Baujahr und gut konserviert natürlich besser als schon wieder ein älteres Baujahr mit mehr Kilometern und noch mehr Rost...
<

15:57:20
28.03.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Mal nicht nur auf den Preis schielen
Auch auf das Datum AU/HU. Warum wird das nicht erst erledigt #confused2#
<

16:25:37
28.03.2012


Eintagsflieger
Zitat:
(fast) alle Neuwagen sind silbern

Seit ich einen silbernen Dienstwagen habe, lästert meine angetraute treue Besitzerin zweier roter Pands immer "Gottseidank ist Dein Auto silbern, sonst würde man den auf dem Parkplatz garnicht mehr wiederfinden"

@N. H.
Weil das Verhandlungsmasse ist. Von einer Besichtigung würde ich mich davon nicht abhalten lassen.
<

16:45:13
28.03.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Von einer Besichtigung würde ich mich davon nicht abhalten lassen.
Ich auch nicht, aber eine Durchrostung an gemeiner Stelle, und das Ding wird unverschämt teuer. Natürlich gibt es ja auch immer Mogelpackungen, was AU/HU angeht.
<

17:21:50
28.03.2012


thomas h.








Um die (Rost)-blühenden Phantasien ein wenig zu relativieren,
gibts hier mal ein paar Bilder von der Unterseite:


schöne Grüße,

Thomas
<

17:59:35
28.03.2012


rthrued
Die Handbremse wurde schon mal nachgestellt. Ansonsten wie aus dem Laden. <

18:36:20
28.03.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Um die (Rost)-blühenden Phantasien ein wenig zu relativieren,
Das war keine Unterstellung sondern ein Hinweis. Scheinbar ist hier im Forum eine merkwürdige "Sensiblität" für vorsichtige Äußerungen entstanden.
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 19:09:30 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.