aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 >>>>|

Beitrag
09:35:58
11.01.2015


pandaeisi
schöner Selecta CLX mit 63tkm.
http://ww3.autoscout24.de/classified/255148743?...
<

10:16:47
11.01.2015


Lydia86
Naja, die rechte Seite ist weniger schön, aber coole Farbe und mit Uhr #razz# .
Muss man mal vorbeischaun..
<

10:45:33
11.01.2015


Pandaoldi
Und sieht verdächtig nach Hagelschaden aus. <

01:59:46
12.01.2015


Reggae Selecta
angeblich mehrere Diesel Panda 141 zu verkaufen

kann man das auf den Bildern erkennen?

Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-panda...
<

09:41:10
12.01.2015


Olaf
Da ist nichts zu erkennen was auf Diesel deutet.
Ich habe mir gerade mal die Hompage von dem Händler angesehen, er hat eigntlich alles Nutzfahrzeuge welche Diesel sind und ich vermute das er die Pandas aus gewonheit einfach als Diesel bezeichnet.

Dieser ist ein young:

http://home.automobile.it/STEFANELLISPA#des_202...

Auch an den Kilometern weist nichts auf Diesel hin, weil keiner über 100 000 dabei ist.

Am Auspuff im Heckbereich sind keine Verrußungen zu erkennen, was eigentlich bei den alten Motoren sein müße.

750 CL:

http://home.automobile.it/STEFANELLISPA#des_202...

Der Händler hat sich da mächtig vertan denke ich.
<

15:27:10
12.01.2015


Westtrabantfahrer
Die italienischen Pandaangebote wimmeln, egal wo, durch und durch nur so von kleineren und größeren Fehlern, also nicht wundern. <

20:26:50
12.01.2015


Lydia86
Hab ich neulich auch schon gesehn.. denke nicht dass das Diesel sind, weil die haben in der Regel da wo wir ne Uhr haben nen Öldruckmesser.. auch ne interessante Sache übrigens hab mal einen gesehen.. <

21:27:13
12.01.2015


college
Zitat:
weil keiner über 100 000 dabei ist


hihi-running gag bei autos aus italien... #lol#

sinngemäß aus dem volvo-forum zitiert:
-schaut mal, ich hab mir nen 245 super polar geleistet
-lass raten- aus italien?
-stimmt, woher weißt du das...?
(wurde in D nie angeboten)
-laß noch mal raten- 140.000km?
woher weißt du das, es sind 138.400...!

in den 8 jahren, die ich da regelmäßig reinschaue, tauchen immer wieder die italiener mit 140.000km auf.
manchmal ist nicht mal die tachowelle richtig draufgesteckt....

die 98.500 der pandas erscheinen seeeehr plausibel, *grins*

gruß, stefan
<

13:53:54
01.02.2015


dackelbub
bei mir in der Nähe


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-panda...
<

14:37:28
01.02.2015


grinni
Da wäre ich vorsichtig, in den Papieren steht zwar Sisley, aber die Ausstattung passt nicht. Und es ist sehr viel dran zu machen! <

18:52:08
01.02.2015


Olaf
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fiat-panda...

Mit dem Verkäufer habe ich heute Vormittag telefoniert, gerade darum weil nicht ein Sisly-Teil an dem Auto zu finden ist.
In den Papieren steht das aber, er ist extra runter gegangen, da ich ihn bittete die FG-Nummer zu vergleichen, passt mit dem Schein.
Ich habe auch keine Erklärung warum da Sisly in den Papieren steht.

Selbst wenn der Sisly mal einen Totalschaden hatte und umgebaut wurde, dann müßte die Fahrgestellnummer vom Sisly in das Spenderfahrzeug gebracht sein.
Und das dann nicht ein Sislyteil in die neue Karosse kam, völlig unverständlich.
<

18:56:12
01.02.2015

mod
netghost78
@Olaf:
Genau dieses Fahrzeug hatte dackelbub schon gepostet. Weiterhin hat grinni schon richtigerweise angemerkt, daß das kein Sisley ist.
<

18:57:33
01.02.2015


Olaf
Bin doch nicht so schnell Mario! <

19:06:43
01.02.2015


Lydia86
Ist der Panda im Hintergrund hellblau? Bilde mir ein mir den mal angeschaut zu haben vor ca. 2 Jahren.. 1000er Vergaser. <

19:09:56
01.02.2015


Olaf
Der im Hintergrund ist ein 750er laut Aussage des Verkäufers (4x4).
Farbe weis ich nicht.
<

19:11:16
01.02.2015


grinni
Wer erkennt, dass es auch nicht die originalen Türen sind? #lol# <

19:34:55
01.02.2015


druuid
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...

Nichts für mich, sieht aber erstmal hübsch aus!
<

19:39:58
01.02.2015


Lydia86
Zitat:
von Olaf Link :
Der im Hintergrund ist ein 750er laut Aussage des Verkäufers (4x4)


Achso ok. Aber hellblau?
<

20:02:53
01.02.2015

mod
netghost78
Zitat:
von grinni Link :
Wer erkennt, dass es auch nicht die originalen Türen sind? #lol#

Ich #mrgreen#
Sind keine langen Türverkleidungen dran.

Also wurde der Sisley entweder gerupft oder die Papiere gehören nicht zum abgebildeten Fahrzeug.
<

20:08:13
01.02.2015


grinni
Könnte sein, aber da ist noch etwas. <

20:11:28
01.02.2015


Olaf
Da fehlt das schwarze an der Tür wie es vor dem Ausstellfenster ist an der B-Säule.




<

20:14:02
01.02.2015


grinni
Korrekt. #cool# <

20:16:23
01.02.2015

mod
netghost78
Stimmt, das kommt auch noch dazu. Also sind die Türen mal getauscht worden. <

20:23:37
01.02.2015


Olaf
Die Heckklappe wurde auch getauscht.
Mich würde interessieren, warum an dem Auto nichts von einem Sisly zu finden ist, obwohl es in den Papieren steht #confused2#
<

20:32:47
01.02.2015


grinni
Woran erkennst du denn die getauschte Heckklappe? <

20:49:50
01.02.2015


Lydia86
Soll halt der Dackelbub wenns eh bei ihm in der Nähe ist mal hin fahren und das Rätsel um die Fahrgestellnummer aufklären würd ich sagen oder? <

21:57:37
01.02.2015


Olaf
grinni, dass sagte mir der Verkäufer. <

19:36:10
02.02.2015


Dennis
Zitat:
Mich würde interessieren, warum an dem Auto nichts von einem Sisly zu finden ist, obwohl es in den Papieren steht

Bitte mal in den Beamtensprachmodus umschalten. Da steht doch "Panda 4x4, -Sisley". Also Serie "Panda 4x4 oder Panda Sisley"!

So würde ich es jedenfalls lesen. Das wird genauso sein wie der ebenfalls gängige Typenname "Panda 750 L, -CL, -S" - es ist ein Panda aus dieser TSN-Kategorie! Bei mir steht diese Bezeichnung so im Schein, trotzdem ist es nur ein L und nicht alles drei. #mrgreen#
<

20:04:40
02.02.2015


MartinK
Zitat:
von Dennis Link :
Zitat:
Mich würde interessieren, warum an dem Auto nichts von einem Sisly zu finden ist, obwohl es in den Papieren steht

Bitte mal in den Beamtensprachmodus umschalten. Da steht doch "Panda 4x4, -Sisley". Also Serie "Panda 4x4 oder Panda-Sisley"!

So würde ich es jedenfalls lesen. Das wird genauso sein wie der ebenfalls gängige Typenname "Panda 750 L, -CL, -S" - es ist ein Panda aus dieser TSN-Kategorie! Bei mir steht diese Bezeichnung so im Schein, trotzdem ist es nur ein L und nicht alles drei.


Danke Dennis - endlich jemand der eine Ahnung davon hat. #daumenhoch# - da stimme ich Dir 100%-tig zu genau so ist es: Panda 4x4 und nix Sisley. #daumenhoch#
Genau das ist das dumme EU-Umgeschlüssele von alten in die neuen EU-Fahrzeugbriefe. - Sollte aber der geneigte Panda-Kenner anhand des Fahrzeuges aber selbst erkennen!
<

20:08:48
02.02.2015


Paddelpanda
dann würden mich die alten Papiere interessieren - ich habe es aber auch schon andersrum gesehen, ein "einfacher" 4x4 mit Sisley-Lenkrad

Fiat hat wohl das verbaut, was gerade im Regal rumlag. Und Olaf hat letztens auch einen Sisley gesehen, der nicht die typischen Polster (wie im Prospekt) hatte, aber trotzdem waren Kanus eingestickt.
<


|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2019 - 12:43:28 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.