Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:06:18
10.06.2004


grinni
wegen der technischen probleme hier der nachtrag:




Hallo Deutscher Panda-freunde.

Auf 4 juli organisiert die Fiat Panda Club Niederlande ein treffen in die Umgebung von Nimwegen (in die nahe of Kleve (am Rhein, Nordwest von Ruhrgebiet) mit ein sehr shone Rundfahrt.

Wenn sie interressiert sein darfen sie mitfarhen.
Es kostet nur 2eur pro person. Das ist inclusief ein bisschen zu trinken unterwegs.

Interesse? Mail nach zoomer@zonnet.nl

Können zie ein bisschens Holländisch dann fahren Sie nach http://home.hetnet.nl/~pandaclub/meeting/zomer2...

Da ist auch ein kampierweekend darum organisiert mit ein BBQ auf Samstagabend. Wollen sie auch kampieren dann können sie das auch mitmachen.
Aber wolten sie mit BBQ-en dann mussen wir ihre bezahlung 14. juni zu hause haben.

Mail zoomer@zonnet.nl wenn sie fragen haben.

Freundlichen grüsse aus Holland

Zoomer
Fiat Panda Club Niederlande
http://www.fiatpandaclub.nl
<

07:33:36
11.06.2004


Powerpanda
Oh Mann..... da bin ich gerade in Süditalien unterwegs... #neutral#
Sonst wäre ich hingefahren.

Naja....schaumermal #razz#
<

17:58:31
24.06.2004


pandista/////
Welche Deutsche Panda freunden konnen wir erwilkommnen? Moto, kommst du wieder, mit deinem neuer MegaPanda? <

18:08:00
24.06.2004


grinni
wir, d.h. die stammrunde auf diesem forum, haben uns zum octobermeeting in holland verabredet. ich werde diesmal auf jeden fall dabei sein. <

20:42:46
24.06.2004

TE
Zoomer
Moto, Grinni und viele anderen! Wilkommen auf 3 october 2004! <

21:38:52
24.06.2004


moto
Hallo Zommer

Der Motorradclub vom Franzi macht an diesem
Wochenende ein großes Motorrad-Treffen und wir
helfen beide aktiv mit.

http://www.mc-rehling.de/index01.htm

Wir wollen aber wenn Zeitlich möglich im Oktober beide mit unserem letzten Umbau kommen.
Viel Erfolg für euer Treffen wünschen euch
Franzi und moto

PS. Und Grüße von mir an alle Mitglieder von euerem Panda Club die ein so schönes Treffen im
Oktober 2003 organisiert haben.
<

11:48:10
25.06.2004


Powerpanda
Im Falle, dass ich auch komme....
Wie sieht es mit der Unterkunft aus ?
Im Oktober zelten ja nur die Härtesten, oder ?
Wenn wir allerdings Ferienwohnungen bekommen könnten, würde ich in Erwägung ziehen, mit meiner Gattin mal nach Holland zu fahren (an's Meer ?)
Um dann auch mal am Treffen teilzunehmen.

Wie, wo und wann isses denn im Oktober ??
<

12:29:01
25.06.2004


grinni
wenn mich nicht alles täuscht, ist das octobermeeting eintägig. wir können das ganze aber gerne noch ausweiten und mit nem grüppchen ans meer fahren. <

13:10:18
25.06.2004


Powerpanda
Aiiijooooo.....

Guuude Ideeee.... ich klär das mal mit meiner Gattin ab.
Je nachdem wie sie Lust hat.....aber normalerweise liebt sie das Meer.

Das sollten wir im Auge behalten. Schorsch macht bestimmt auch mit und gut wäre es, wenn netghost auch käme.... Nur falls es den Bärchen schlecht wird #biggrin#
<

14:15:09
25.06.2004

mod
netghost78
Na sischer komm ich auch, was habt ihr denn gedacht. Kann doch die Bärchen net allein lassen. <

14:24:03
25.06.2004


grinni
ich mache mal ein neues thema für das octobermeeting auf. bitte dort weiterschreiben.

danke.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 06:31:02 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.