Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:20:29
09.06.2004


grinni
wo ist der text?

meinst du damit den schlüssel für ein felgenschloss? tja, den wirds wohl nicht geben, dann musst du mit ner flex ran.
<

12:04:41
10.06.2004

TE
Xpanda
Nachtrag !

HI

Also ich habe ja wie gesagt einen Panda gekauft, da sind Alufelgen drauf und zwar Abarth (zumindestens das zeichen auf der Radnabe) Typ Borbet A 55331 u.a haben diese auch ein felgenschloss und ich habe den schlüssel leider nicht #cry#
Ich muss jetzt demnächst Neue reifen aufziehn lassen und wie gesagt die geschichte mit den Federn machen lassen. Die ws meinte die müssen das
aufmeiseln und das würde heftig was extra kosten.
naja und 1) ich will soviel Geld net dafür ausgeben und 2) Wollte ich das Felgenschloss gerne behalten. Habe ein Bild von einer anderen abarth felge gesehn und die hatte das gleiche schloss, sollte dann also serie sein.Weiss einer was ich da machen kann? hat einer evt solche Felgen und einen zweit schlüssel oder kennt einer die hp von abarth? wo ich den evt nachbestellen kann?

Link

http://images.zerom.de/details.php?image_id=3208

Gruss
<

15:52:58
10.06.2004


Panda GTA
Hi Xpanda
für die Art von Felgenschloss brauchst nur eine Spitzzange hat auf jedenfall bei meinem Panda funktioniert.
die Zange steckst du einfach in zwei der äusseren Löcher und dann Aufschrauben.
viel Erfolg Panda GTA
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:59:49 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,01 Sekunden.