Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:45:07
18.06.2008

TE
joachim
Ich biete an:
1.
Panda Eleganza 750 Fire, EZ Januar 1993
Metallic- Rot, 2 Faltdächer
Fast serienmäßig ausser (von vorne nach hinten) :
feine laute 2-Klang-Fanfare
Weiße Blinkergläser
Elektrische LWR (v. Marbella)
Schalterbeleuchtung (Fiat Uno)
Gummibodenbelag + Mittelkonsole (v. 900 Dance)
Radio
von innen verstellbare Außenspiegel
Abblendbarer Innenspiegel (Uno Fiorino)
Kofferraumteppich vom 127 Sport
Plastikabdeckung über dem hintern Haubenschloss aus dem Lancia Y10 (wer sich einmal den Schädel am Schloss gespalten hat, weiß das Ding zu schätzen)
Schöne Seitenschutzleisten (original- Zubehör zum Panda)
ATE Power-Disc Bremsscheiben
...






Die Borbet CF sind nicht dabei, sorry. Die kommen auf den Neuen.

Es ist das Auto, das wir auf der Techno Classica in Essen gezeigt haben.

In den letzten Jahren wurden fast alle Verschleißteile nach und nach erneuert (oft nicht, weil es nötig war, sondern weil die Teile günstig zu haben waren und ich eh in den Bereichen etwas zu machen hatte) :
Bremsscheiben, Bremssättel, Bremsschläuche, Bremsbacken hinten, Achsschenkel mit Traggelenken, Querlenker, Gummis der Zugstreben, Stoßdämpfer Monroe v+h, Domlager, Zahn- und Keilriemen, Faltdächer (auch schon wieder 8 Jahre her…)

Dazu gibt es einige Ersatzteile, u. A. passende Fahrertür mit wenig Rost (hinten unten), Eleganza- rote Stoßstangen v+h …

Die HU wird jetzt noch neu gemacht. Vorher mache ich noch kleinere Schweißarbeiten (Radkästen hinten: die Nähte zwischen Holm, Kofferraumboden und Seitenteil waren aufgequollen und begannen, undicht zu werden. Der Tüv hätte es vermutlich noch nicht beanstandet, aber mich hat’s gestört.

Preis? Verhandlungssache, ich habe wirklich noch keine Idee, da uns das ganze doch ziemlich überrumpelt hat.

2.
Panda 1000, EZ 1993, ca. 103tkm. Schlechter optischer Zustand vor Allem durch heftigen Hagelschaden. Zum Herrichten m. E. ungeeignet.
Motor und Getriebe laufen tadellos, auch die Synchronisation des 3. Ganges ist top.
Ich habe ihn gerade erst gekauft, um den oben beschriebenen Eleganza zum 1000er hochzurüsten. Auch alles andere, was zum Umbau so nötig ist, ist offenbar in Ordnung. Der Auspuff scheint noch relativ jung zu sein.
Mehr kann noch gar nicht sagen, weil ich das Auto erst Freitag nach Essen hole. Dann können beide Fahrzeuge dort besichtigt werden.

Am liebsten würde ich beide zusammen als "Bausatz" für ein wirklich schönes und gutes Auto mit G- Kat verkaufen.

Das alles passiert, weil wir von einem ganz jungen Panda "überfahren" wurden.
<

09:35:01
18.06.2008


Gast_02012005
Habe Interesse an der Nr. 2, allein wegen des Getriebes!

gibts ne Preisvorstellung?
<

13:11:28
18.06.2008

TE
joachim
Ja, 190€ habe ich bezahlt, ist er angesichts der guten Technik und recht guter Türen (die sind ohne Hagelschaden) auch wert. Favorit wäre allerdings der "Paket- Verkauf".
Sowie ich den Wagen hier habe (Freitag), stelle ich Bilder ein.
<

18:27:28
22.06.2008

TE
joachim
Hat sich erledigt. Wir können uns nicht trennen.

Der Neue ist da...





und der Alte bleibt. Ich werde den Umbau auf 1000er nun angehen
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:09:19 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.