Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:23:46
02.06.2004

TE
hueby
...und zwar im Fahrerbereich vorne links, heisst wenn ich den linken Fuß auf das Pedal lege hab ich links vom Fuß einen Fetzen Teppich der meinen Fuß ärgert.

Die ganze Matte liegt nicht richtig auf und ich hab keine Lust das alles zu demontieren- auch keine ZEIT.

Ideen?

Was haltet Ihr von 0,5 KG Heisskleber rein und festdrücken, dann müsste das doch theoretisch ein Ende haben oder nicht? #frown#
<

07:46:08
02.06.2004


Nils
Vieleicht gehts mit Pattex zum Aufpinseln? Den gibts in der Dose.

Ich hab meinen Teppich rausgemacht, aus der Karre, weil unten drunter alles nass war und das Bodenblech übel gerostet hat. Hab dann auch die Dämm-Matten rausgekratzt, mit der Heisluftpistole, und alles in Hammerschlag-Blau lackiert. In den Rallye Karren machen die's genauso.

Gruß Nils
<

19:57:17
03.06.2004

TE
hueby
Hm. Meine Kiste sollte nicht zum Schnüffeln sondern zum Fahren sein... #smile2# wenn ich sonst angehalten werde könnte es sein das ich wegen der Pattex-Dämpfe gegen das BtMG verstoße #wink#

Also doch Heißkleber, stinkt nicht. Mal sehen was ich mache. Habe gerade schon daran herumgezogen, das Ding liegt überall auf nur im Fußraum ganz vorne links scheint es einfach nicht zu passen. Mist!

Trotzdem Danke. #cool#
<

11:57:36
04.06.2004


Nils
Als ich meine Karre innen lackiert hab, war das noch übler. Hab in die Fussräume Alu Platten eingesetz, so bin ich nicht an den frischen Lack gekommen. Der hat noch ne Woche nach Lack gestunken! Das konnteste kaum aushalten, wenn du ne viertel Stunde gefahren bist, dann sahste genau so aus: #eek# oder so: #uhoh# <

01:05:04
06.06.2004

TE
hueby
Solang Du nicht in ner Polizeikontrolle so #smile2# ausgesehen hast... #mrgreen#

Aber was solls, hab nun mit Heisskleber (die größte Erfindung seit Ben Hur!) diese Sache gelöst oder besser umgekehrt befestigt. Prima. Lag wohl daran das der Panda nie für Leute über Schuhgröße 42 gedacht war und meine Schuhe beim Kuppeln immer links geschabt haben #wink#
<

14:53:18
06.06.2004


Schorsch
@hueby Mach den Teppich raus und mache dir dann Aluriffelblech rein (habe ich auch noch vor). <

16:01:59
06.06.2004

TE
hueby
Nette Idee, aber wenn ich dafür die Zeit hätte könnte ich die Kiste gleich neu lackieren und mit nem 1100er Motor versehen #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 01:21:43 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.