Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
16:32:50
06.06.2004


hueby
Also, Freunde,

ich räusper mich hier jetzt noch ein einziges mal. Das sollte aber dann reichen.

*RÄUSPER!*

Grund: Moto ist so nett uns hier einige sachliche Infos zur Verfügung zu stellen, da kann man dann ja auch gerne drüber diskutieren, aber wenn das ausartet zu "he baun mer doch n LKW- Motor innen Panda und noch ne Flugzeugturbine drauf"- Sprüchen mach ich hier zu und die Posts werden auf das sahliche reduziert. Wenn Ihr das nicht wollt, bitte seid doch so fair und lasst diesen Thread sauber.

Ihr könnt ja gern nen "wir verarschen alle Panda- Tuner"-Thread aufmachen, wenn Euch das Spaß macht, aber bringt nicht solche Posts in einem ernst gemeinten sachlichen technisch interessanten Thread, OK? Danke.

hueby

co-Admin #cool#
<

21:45:20
06.06.2004


Nils
Komm Hueby, bisschen Spaß muss doch sein, oder?

Und ich glaube, jeder hier respektiert die Leistung, die Moto mit dem Umbau erbracht hat, ich jedenfalls finds ganz Klasse und hab das auch schon zum Ausdruck gebracht.

Glaube nicht, dass Moto uns das übel nimmt, ein bisschen zu Träumen, Verarschung soll das jedenfalls nicht sein, jedenfalls glaube ich, dass es hier keiner so meint.

Gruß Nils
<

22:36:47
06.06.2004


Hinnag
Auf jeden Fall ist Moto's Panda ziemlich geil! Und ja, ich bin neidisch #wink#

Aber wenn es sich einrichten lässt werde ich meiner Karosse irgendwann auch eine 1L Maschine spendieren und darauf wäre ich dann tierisch stolz.

Bekommen wir noch mehr Bilder oder evtl. ein Video? *liebfrag*
<

22:37:57
06.06.2004


Bibbe
@hueby und nils
Genauso sehe ich's auch, Moto's Leistung ringt mir den allergrößten Respekt ab, und das mit Turbinen und LKW-Motor wird ja wohl wirklich niemand ernst nehmen... oder?
Mit "Panda-Tuner-Verarsche" hat das nicht das Geringste zu tun.
Im übrigen ist ein Umbau auf einen fabrikatsfremden Motor keineswegs sooo unüblich. In allen Fahrzeugklassen. #cool#
<

22:50:59
06.06.2004


hueby
#wink# ok #mrgreen# <

23:27:18
06.06.2004


Husumer
war doch nicht ernst gemeint #redface#
und n bis'chen lachen kann nich schaden!
<

20:36:23
07.06.2004


Nils
Denk ich doch auch, n bisschen Spaß muss sein.

Wir haben halt alle nur 34 PS oder 45 - das ist nicht gerade der Brüller...

obwohl, auch wenn ich gern die 85 PS von Moto hätte...ich hab ihn trotzdem lieb, den kleinen...
<

00:12:44
08.06.2004


hueby
Ja, etwas mehr Leistung wäre in der Tat schön. Trotzdem komme ich mit meinen 34 PS ganz gut durch den Verkehr. Aber wie ich immer sage, es ist halt nix für Weicheier #mrgreen# ....

Moto, unsere Hochachtung.
<

19:15:00
08.06.2004

TE
moto
Hallo Freunde,

Vielen Dank für das viele Lob.
#redface# Werde schon ganz rot #redface#
#exclaim# Möchte nur noch daran erinnern dass ohne Franzi der Umbau nicht möglich gewesen wäre #exclaim#
Die Träumereien haben wir auch, aber es ist halt nicht alles technisch möglich was uns so durch den Kopf geht.
Vielleicht nimmt ein Schrifftsteller Euere Ideen auf und schreibt einen phantastischen Roman in dem ein schneller Panda eine Hauptrolle spielt.

Nochmals vielen Dank an alle

von Franzi und moto
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 12:36:28 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.