Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:11:46
30.05.2004

TE
Nils
Beim Fiat Händler haben die so schöne Computerprogramme, wo alle Ersatzteile sehr schön in Explosionszeichnunen mit dazugehöriger Teile nummer zu sehen sind. So was hätte ich ganz gerne mal, da sind namlich auch die Preise drin, das gäbe mir persönlich einen guten Überblick, wenn ich mal ein Teil brauch.
Kann man die irgendwie kriegen, die Programme? Oder mal ganz naiv gefragt, kann man so ein Programm runterladen?
Bei Ford ist es ziemlich kompliziert an so was ranzukommen, da heist das Programm Microcat, bei VW Etka, wie sieht's mit Fiat aus? Kann man so was vieleicht beim Händler kriegen, ne ältere Version oder so was vieleicht?
<

21:21:55
30.05.2004


clemens
Verschenkeshop ebay! <

22:25:00
30.05.2004


Schorsch
@nils Versuche es mal beim Fiathändler, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Ansonsten bei EBAY schauen.
<

21:21:28
31.05.2004

TE
Nils
Bei ebay is nix. An so was ranzukommen ist nicht so leicht, wie man denkt. Hab mir auch schon ein paar Kataloge aus dem Zubvehörhandel geschenkt bekommen, aber das sind dann entweder nur Auspüffe oder nur Blechteile und das für alle Marken die es gibt. Ich brauch das Original Fiat Programm, hat nicht jemand von Euch so was, da muss doch irgendwie ran zu kommen sein... <

21:23:57
31.05.2004


grinni
hab das auch vor kurzem beim händler bewundern dürfen. sieht nicht schlecht aus. ist jedenfalls webbasiert. mit vielen bildchen zum anklicken. <

08:36:31
02.06.2004


pandita
Mein Händler wollte auch keine rausrücken.

Sucht mal in einem P2P-Programm nach "Fiat ricambi 53", Stand ist von 03/2003, für den Panda neu genug.

Gruss, pandita
<

09:08:27
02.06.2004


Paul Panda
Mein Teile-Dealer will 30 Öcken dafür haben.... <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 03:24:17 Uhr, 24 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.