|
Beitrag | ||
---|---|---|
20:49:27 30.05.2004 Nils |
Weiß zufällig jemand von Euch, wieviel Milimeter von der Schwungscheibe abgedreht werden können? | |
11:47:17 31.05.2004 grinni |
welche idee steckt eigentlich dahinter, die schwungscheibe zu erleichtern? wenn die sich doch einmal dreht isses doch super, wenn sie gewicht hat. ne leichte schwungscheibe kann dann doch keinen sinn machen?! | |
12:07:11 31.05.2004 bigben |
bei allen gt simulations spielen kann man ne leichtere schwungscheibe einbauen um gewicht zu reduzieren und die leistung zu verbessern .. würd mich auch interessieren ben | |
13:20:35 31.05.2004 Tobi964 |
Hallo! Also, eine leichte Schwungscheibe erleichtet die rotierenden Massen des Motors, der dadurch "giftiger" wird, aber an Laufkultur im unteren Drehzahlbereich verliert. Die Scheibe muss aber danach gewuchtet werden. Für Details, wo und wieviel man abnehmen kann würde ich mal rthrued fragen. |
|
21:16:56 31.05.2004 Nils |
Mir geht es in erster Linie darum den Schlag, den sie hat wegzubekommen. Generell wird der Motor drehfreudiger, durch die Gewichtserleichterung. |
|
21:28:33 31.05.2004 Tobi964 |
Drehfreudiger ist in dem Fall falsch, spontaner wäre richtig, die Höchstdrehzahl (Drehfreude) bleibt davon unberührt. Beim Plandrehen um den Schlag zu beseitigen nimmt man nur wenige hundertstel bis zehntel mm ab. Genaues erfährst Du bei Fiat. |
Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:21:23 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.