Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:21:33
29.05.2004

TE
Bibbe
So, nu isses wieder soweit:
Bärchen muß mit Anhänger + Ducati + Gerödel + mit mir mal wieder ins sonnige Südfronkroisch. Nach Ledenon, liegt in der Nähe von Nimes. Fegen da mit unseren Moppeds um den Ring (Bärchen darf da leider nicht drauf #traurig# )
Einfacher Weg = 840 km!
Mit graust schon vor den Autobahnsteigungen, mit 34 PS bietet man keinem LKW Paroli... Aber bergab!
Neuerdings ist mein 750er wieder im Vollbesitz sämtlicher Pferdchen, einfach so... Letzter Aufschwung vorm Exitus #confused2# ? Nach nur 214500km?
Morgen gehts los *freu*
<

22:33:12
29.05.2004


grinni
ich wünsch dir viel erfolg!
und quäl das bärchen auf seinen alten tagen nicht zu sehr!
<

09:00:42
30.05.2004


Racingpanda
Ebenfalls Viel Erfolg!
was hastn für ne Duc?
*748/916/996/998rulezzzzzz*! #cool# #lol#

Gruß
///...der mit der Handbremse Tanzt///
<

16:13:47
30.05.2004


Nils
Viel Glück!

Ne Ducati hätt ich auch ganz gern, Desmodromik rockt!!!
<

16:45:25
30.05.2004


Racingpanda
Ich auch, bis jetzt habe ich blos immer die möglichkeit gehabt, mitzufahren und zu putzen #wink# #blush# <

23:29:51
31.05.2004


hueby
Viel Spaß Bibbe #wink# <

21:01:18
05.06.2004

TE
Bibbe
So, ihr Lieben,
bin wieder zurück!
Werde an Fiat einen bitterbösen Beschwerdebrief schreiben, weil ich nach 1780 km einen halben (!) Liter Motorenöl nachfüllen mußte, obwohl die Maschine ja jetzt gerade eingefahren ist (216500km). #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
Habe gleichzeitig einen neuen Rekord in Sachen Spritverbrauch aufgestellt, weil von Nimes bis Lyon hatte ich dermaßen Gegenwind, das sich die Bäume fast auf den Boden bogen, Bärchen erreichte mit Müh' und Not 75-80 km/h. Ca. 11l/100km !!! #erschrocken#
Ansonsten NULL Probleme, absolut Nullinger! Marschtempo etwa 110 km/h bei 9l/100km. Ich glaube, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit werde ich in diesem Autofahrerdasein in dieser Form nicht mehr erleben!
@racingpanda
Nix von alledem, "nur" eine 750er Supersport, Bj.93. Net mitfahren, selber fahren!!!
@nils
Desmodromik rockt, vor allem der Schrauber, der den Kram einstellen muß!
@grinni&hueby
Danke!
<

21:08:20
05.06.2004


Racingpanda
@bibbe
macht auch nix, hauptsache Duc!
Wegen der Desmo, da hast recht! hab einen motor von einer 996 daheim (Motorschaden), und von dem hab ich schonmal den Kopf zerlegt, von da an wusste ich was es heisst Desmodromik #twisted# #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 14:21:13 Uhr, 29 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.