Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
18:54:09
12.05.2008

mod
netghost78
Die hat niemand gelöscht, ich habe lediglich die nicht hierher gehörenden aus dem Beitrag entfernt. <

19:25:01
12.05.2008

TE
Olaf
Ich dachte eigentlich das es für die Leute welche noch nicht in Napoli waren auch ganz interessant wäre ein bißchen was von dieser Stadt zu sehen zumal es Italien ist und die Heimat unserer Autos.

Aber wenn Du das den anderen nicht gönnst weil Du meinst das es nicht ins Forum gehört, bitteschön Du bist der Admin!
<

19:43:23
12.05.2008


Zohr
Liebe Olaf!
Ein bißchen Ordnung muss sein.
Du redest, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Das ist in Ordnung.
So postest Du auch, das ist aber in einem Forum leider nicht machbar.

Da braucht man für den Überblick und die Orientierung schon eine inhaltliche Zuordnung der posts zu den threads.

-Take it easy, altes Haus- #daumenhoch#
<

20:45:47
12.05.2008


Maria & Kalle
Tolle Arbeit Olaf. Schön aufbereitet. Ist mir so garnicht aufgefallen, dass Du gefilmt hast. #streicheln#

Maria
<

20:46:59
12.05.2008

TE
Olaf
Ich hatte mich schon geäußert dazu. <

21:00:44
12.05.2008


MonsterPanda
Schöne Videos, Olaf, vielen dank.
Über deinen Musikgeschmack kann man Streiten #mrgreen#
<

21:32:59
12.05.2008

TE
Olaf
@MonsterPanda, habe noch 50 GB kannst Dir was aussuchen lol

@Maria, schön das es Dir gefällt
<

22:38:14
12.05.2008


Panda2409
Ja das muss ich auch sagen, das es schöne Videos geworden sind. #daumenhoch# <

22:54:40
12.05.2008


Gast_02012005
Großes Lob Olaf!

btw. hab natürlich nach "Strecke 46" gegoogelt #wink#
<

23:00:35
12.05.2008


gast
Super Filme #lol#,
du hast ein echtes Talent für das Schneiden.
Mach weiter so....
<

00:02:10
13.05.2008


MonsterPanda
Zitat:
"Strecke 46" gegoogelt

Was sagte M. aus S.? ...hätte auch mit einer beliebigen, anderen Suchmaschine funktioniert #mrgreen# #mrgreen#
<

00:04:08
13.05.2008

mod
netghost78
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

00:06:07
13.05.2008


Gast_02012005
es war nicht zu überhören #wink# <

01:16:13
13.05.2008


MonsterPanda
Lieber Olaf!
Vielen dank für deine Videos. Diese sind wirklich gut gelungen und zeigen, welchen Spaß wir auf dem Treffen hatten.
Nur leider plagen uns folgende Sorgen:
Du hast die Videos mit Urheberrechtlich geschützter Musik hinterlegt UND die Verbindung zu SuperPanda hergestellt. Sollte sich nun jemand finden der etwas dagegen hat, dann trifft das nicht dich, nicht SuperPanda, sondern unseren Mario.
Nimm es uns bitte nicht übel, aber dürfen wir dich bitten, die Videos durch welche ohne Musik zu ersetzen?
Bitte hab Verständnis, dass wir in dieser Hinsicht übervorsichtig sind und kümmere dich möglichst rasch darum.
Es grüßen:
Die SuperPanda- Moderatoren.
<

01:42:35
13.05.2008


Der Fahranfänger
#cheers# <

09:38:49
13.05.2008

TE
Olaf
Ich habe die Videos jezt rausgenommen.
Ich darf geschützte Musik öffentlich spielen und auch im Internet senden und denke, da ich Gema und GVL lizenziert bin, daß dies auch für die Videos zutrifft.

Aber egal jetzt sind sie aus SuperPanda raus und wer die haben möchte wo ich die Anschriften noch nicht habe einfach melden kommen mit der Post dann kostenlos.
<

18:41:31
13.05.2008


MonsterPanda
Wenn du die Linzenzen hast ist ja gut, aber SuperPanda hat keine. Und die Videos sind ja eindeutig in unserem Namen erstellt worden (Intro, Beschreibung...)
Am besten vorher bei Mario oder einem der Moderatoren "anklopfen" wenn du was im Namen von SuperPanda machen willst (Was ja durchaus löblich ist!), dann können wir solche Sachen im Vorfeld abklären.
Aber danke dir nochmals, im Namen aller, für deine Mühe mit den Videos!
<

17:24:17
14.05.2008


Hucky
Willkommen in der Bürokratie.
Beim TÜV und dem Straßenverkehrsamt war es ja eh immer langweilig.
<

20:03:18
14.05.2008

TE
Olaf
#biggrin# <

20:26:47
14.05.2008


Pandaoldi
@Olaf
Antenne-Ulm?
<

17:03:44
29.07.2008

mod
kabi
@Olaf: CD mit den Videos vom Treffen in Gemünden ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank dafür #cheers#! <

17:51:19
29.07.2008


mega horst
Olaf ist der beste!

Unser olaf hat ja versprochen eine video cd zuschicken, und das hat er auch gemcht. Olaf ich hoffe du kommst zum nächsten treffen dann trinken wir ein Bier pandafamilie mega horst und Panda rider #cheers# #cheers#

[edit von Dennis]Hierhin verschoben, da es sich anbot. [/edit] mega horst:Endschuldigung hier passt er ja auch besser rein #daumenhoch#
<

19:30:54
29.07.2008


DoKa-Uli
Hallo Olaf!
Video ist Heute angekommen. Vielen Dank!

Gruß
Uli + Martina
<

20:00:14
29.07.2008


Bärchendriver
Ich habe keines bekommen, dabei wollte ich doch auch eines! #worry# <

20:35:32
29.07.2008


Tobzi
Hallo Olaf,

vielen vielen Dank, heute ist das Video angekommen, werde es gleich bei einem leckeren Bierchen anschauen!

Tobias
<

21:04:24
29.07.2008


whiteclayer
Auch bei mir ist die CD angekommen. Vielen Dank, Olaf!!! Ist toll geworden! <

21:05:54
29.07.2008

TE
Olaf
Bitte gern geschehen.

@Bärchendriver, Deins ist auch raus am Samstag.
Habe 22 Stück verschickt.

Wenn ich jemand vergessen haben sollte, dann bitte einfach melden.
<

21:43:31
29.07.2008


Wellblechpandafahrer
Video ist angekommen Olaf, danke; werde es mir demnächst anschauen. <

22:33:05
29.07.2008


hueby
Danke danke danke für diesen super Service, Olaf! TOP! #daumenhoch# #cheers# <

00:07:54
30.07.2008


gast
Habe heute auch ein Video bekommen. Leider habe ich es bis jetzt ohne Ton angesehen. (Lautsprecher leise gestellt) Ist gut gelungen. Vielen Dank. Gruß aus dem Norden. <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:49:47 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.