Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:47:52
28.05.2004

TE
MadWater
Hi,
haben der 1000er Fire (Bj. 12/1991) und der Selecta (Bj. 6/1991, der alte mit 50 PS) die gleiche Auspuffanlage oder sind die verschieden?
Ich bin mir nicht so sicher wegen dem ganzen Rost, aber wenn ich das richtig sehe, ist der Endtopf beim 1000er Fire doch separat, oder? Also das Rohr, welches nach vorne geht ist wieder ein extra Teil?
Meiner fing vor einer Woche mit ganz leichtem Geräusch an, das gestern ein klein wenig stärker wurde. Naja, und heute Nacht um 0:30 war es dann vorbei. Ein tiefer gelegter GTI ist nichts mehr dagegen, weil die ganze Verbindung zerbröselt ist. Der ist ja schon peinlich laut jetzt.
<

16:57:45
28.05.2004

TE
MadWater
So, ich antworte dann mal ein wenig auf mich selber.
Ich habe eben dann mal unter meinem 1000er gelegen und dabei den kaputten Mist abgemacht.
Der Endtopf ist mit dem Rohr eine sehr innige Verbindung eingegangen. So innig, das man das abgebrochene Stück nicht aus dem Endtopf mehr entfernen kann. Ist so was normal.
Jetzt darf ich den Endtopf direkt mit wegwerfen, obwohl er noch gut ist. #frown#
Angesichts der Werkstattpreise selbst bei Pitstop habe ich dann beschlossen, den Mist selber wieder neu drunter zu bauen. Atu will für den Kram ~180EUR und Pitstop ~165EUR. An Teilen kostet mich den Spaß jetzt knapp 100 EUR.
<

17:19:01
28.05.2004


Nils
Probier mal mit Hitze, machmal geht das und das Rohr löst sich. <

17:47:25
28.05.2004


grinni
wir hams bei mir mit nem gasbrenner gemacht. feste gegenklopfen, dann löst er sich nach ner weile. <

19:22:47
28.05.2004


bigben
hab silkionöl und hammer genommen nach einiger zeit war alles locker , ben <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 19:59:29 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.