Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:05:21
30.04.2008

TE
Westtrabantfahrer
Hallo Kollegen,

ich suche dringend 11 Radschrauben für BORBET A-Alufelgen (A 55330).

M12 x 1,25

Schraube M12
Gewindesteigung fiattypisch 1,25
Winkliger (60 Grad), aber ebener (nicht runder) Konus

Länge 33 mm (oder andere Länge)

Möglichst mit Höhe des Sechskants max. 11 mm, aber ich nehme auch welche mit 14 mm z.B.

Bitte zum Treffen mitbringen, Ihr helft mir sehr!

Vielen Dank und bis dann viele Grüße

WTF

#schnell2#
<

19:55:33
30.04.2008


s3xyn00b
ja krass, genau die selben schrauben suche ich auch!
und zwar brauche ich die für hinten und diverse autoteilehändler (namen erspare ich euch mal..) können die nicht liefern...
für vorne gingen auch die längeren aber hinten gehen die schrauben in 39mm in die bremstrommel rein und hakeln dort mit der bremsmechanik!
also wenn ihr noch 8 bolzen habt in den dimensionen bitte auch bei mir melden #wink#

ps: wtf heisst das nicht im chat "what the fuck" #biggrin# ?
<

20:10:47
30.04.2008


Panda-Frank
falls ihr keine bekommen solltet - ich hab nen sehr gut sortierten Reifenhändler an der Hand...

Der hat mir auch schon welche organisiert - dauert zwar immer - aber die Teile kommen.

Dann sagt einfach nochmal bescheid.. dann geb ich das weiter...
<

20:18:53
30.04.2008


Axgnurru
Geht zum Reifenhändler, der hat sowas eigentlich immer da! <

21:09:38
30.04.2008

TE
Westtrabantfahrer
@ax: Wenn irgendein Braunschweiger Reifenhändler 16 Schrauben dagehabt hätte, hätte ich nicht gepostet

Also wer welche hat, bitte aufs Treffen mitbringen. Das wär wirklich supernett #daumenhoch#
<

21:12:41
30.04.2008


Axgnurru
Hat jeder Reifenhändler da! #rolleyes#
Wenn du sie nicht "herbekommst" müsstest halt eventl. dazuschreiben, das du schon nachgefragt hast! Dann kann man sich die Tipps sparen!
<

22:23:07
30.04.2008


Zohr
Ich habe die von ATU <

22:46:33
30.04.2008

TE
Westtrabantfahrer
@zohr: Danke für den Tip, leider schon probiert. ATU war mein dritter Weg, weil ich eh vorbeikam. Ergebnis nach 15 Minuten warten: Ne haben wir nicht und können wir nicht bestellen.

Mein Eindruck: Umsatz des Geschäfts zu gering. #boese#
<

22:53:25
30.04.2008


Zohr
Bei der Länge der Schraube hat man ein wenig Spiel. Es müssen nicht exakt 33 mm sein.
Vorne kannst Du locker die doppelte Länge verbauen.
28 mm hinten sollte auch gehen, wäre aber zu prüfen!

Wenn man bedenkt, dass eh nur 2 Gewindegänge die gesamte Last der Schraube tragen!

Zitat:
Mein Eindruck: Umsatz des Geschäfts zu gering. [boese]


Also in Norderstedt waren die total hilfsbereit. Ich konnte alle Schrauben ausprobieren, die ich für geeignet vermutete.
Aber mit 2,50 Euro pro Stück teuer bezahlt.
<

23:01:56
30.04.2008


torino
@zohr

jetzt bist du schon immer auf dem spielplatz unterwegs - was meinst du woher ich meine zahlreichen radbolzen her habe? :_)

gerade bei den nachbarn wie uno und cinque und punto lagen und liegen dort immer viele längere bolzen rum
<

02:49:47
01.05.2008


Tobzi
@ Zohr: Laut meinem vertrauenswürdigen Reifenfuzzie sollten schon 4 volle Umdrehungen da sein... <

07:26:19
01.05.2008


Zohr
Zitat:
@zohr

jetzt bist du schon immer auf dem spielplatz unterwegs - was meinst du woher ich meine zahlreichen radbolzen her habe? :_)

gerade bei den nachbarn wie uno und cinque und punto lagen und liegen dort immer viele längere bolzen rum



Da weißt Du mehr als ich!
<

14:34:06
01.05.2008


torino
ich meine damit, dass bei kiesow mehr als genug radbolzen auch für alufelgen in den ganzen anderen italienern (siehe o.g. als auch lancia und alfa) rumliegen und ich dort schon einige mitgenommen habe, welche ich dann ohne prob beim panda verbaut habe - bei der demontage bei kiesow werden die bolzen immer ins auto geschmissen <

09:16:13
05.05.2008


Zohr
Ach sooo!
WTF hat inzwischen welche!
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:38:20 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.