Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:08:56
27.04.2008

TE
Toto
Hallo Leute,

wir suchen ständig 1000er Panda (ab 1990 G-Kat) auch defekt.
Wenn ihr keine Traumpreise verlangt einfach anrufen oder eine mail schicken.
Wir zahlen zwar keine Traumpreise, doch werden fast alle Fahrzeuge wieder aufgebaut.
Also, wenn ihr etwas anzubieten habt einfach melden.
Holen überall in Deutschland ab wenn der Preis stimmt!

Toto
Italia Auto Service
Bochum
Tel. 0173-1539434
IASBochum@arcor. de #daumenhoch#
<

21:05:52
27.04.2008


Zohr
Wir wollen hier eigentlich keine komerziellem Händler haben, aber Dein post klingt "Forums konform". #daumenhoch#

Schau mal hier:1000er
<

21:31:46
27.04.2008


grinni
zohr, wer sagt das?

@toto: darf ich fragen, was ihr damit anstellt? bin doch soo neugierig #biggrin#
<

21:58:55
27.04.2008


joachim
Zitat:
von grinni:
@toto: darf ich fragen, was ihr damit anstellt? bin doch soo neugierig #biggrin#

z. B. das da.
Kleine Werkstatt und Hof voller Italiener.
Da m(it)unter zusammengewürfelt wird, habe ich ein Problem mit der Zuverlässigkeit der Fahrzeugdaten.
<

22:11:45
27.04.2008


Westtrabantfahrer
Hallo Toto, willkommen im Forum!

@grinni:
Zitat:
zohr, wer sagt das?

zohr.
<

23:04:18
27.04.2008


grinni
ich verkneife mir meinen kommentar dazu <

09:39:31
28.04.2008


Dennis
Ich habe gestern mit Toto telefoniert. Er restauriert 1000er und TÜVt sie, weil nach seiner Auskunft nach im Moment eine recht große Nachfrage herrscht. Er nimmt auch sicher mal ein Ersatzteil von dem einen für den anderen Panda dazu, und macht es nicht für die Hand in den Mund, was ja klar ist und auch nicht sein muss. Aber solange dadurch einige Pandas auf der Straße bleiben, soll mir das sehr recht sein und ich finde das wünschenswert! <

10:02:16
28.04.2008

TE
Toto
Hallo erst mal,

da aufgrund meiner Suchanzeige in diesem Forum schon einiges geschrieben wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen und vor allem klar zu stellen warum ich diesen Eintrag verfasst habe.

Also, ich betreibe eine Werkstatt sowie einen KFZ Handel in Bochum mit dem Schwerpunkt Alfa, Fiat und Lancia.
Als gelernter KFZler habe ich mit dieser Firma vor nun ca. 8 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich möchte hier niemanden etwas aufs Auge drücken, dies ist auch der Grund warum ich hier nichts anbieten werde, jedoch suche ich ständig Pandas und was liegt da näher als dort zu suchen wo sich die Fans dieser Fahrzeuge treffen.

Was wir damit machen hat Joachim schon richtig ermittelt, die Fahrzeuge werden größtenteils wieder aufgebaut, bekommen neuen TÜV & AU, eine Euro 2 Umrüstung und werden wieder verkauft.
Fahrzeuge bei denen sich die Reparatur nicht lohnt werden geschlachtet und die Teile weiterverwendet.

So, ich hoffe ich habe eure Fragen beantwortet und Bedenken ausgeräumt.

P.S. Ach Joachim, wenn die Fahrzeuge nicht zuverlässig wären würden wir bestimmt in dieser Preislage keine Gewährleistung geben und die Fahrzeuge an Händler oder Export verkaufen so wie es die meisten anderen Händler handhaben.

Toto
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:07:34 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.