Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:11:55
26.04.2008

TE
Blechbüggel
guter Zustand Bereifung orig. ital. Spikes <

10:48:21
27.04.2008


MonsterPanda
Willst du deine Sachen eigentlich wirklich verkaufen? Dann solltest du dir vielleicht angewöhnen, mehr Infos einzustellen. zB. Bilder, Preis etc.
Dass ist ja, als würde im Supermarkt nur "Schokoriegel (Schmeckt süss) " ohne Preis auf dem Schildchen stehen.
<

18:10:16
27.04.2008


s3xyn00b
hehe, sehr treffender vergleich #smile2#
aber der blechbüggel lernt es nicht mehr, befürchte ich.
bei jedem teil das er verkaufen will der gleiche quatsch, dass ohne jegliche daten anzubieten.....
<

18:43:34
27.04.2008


Cityvan
Ich nehm den Schokoriegel #wink# <

18:54:33
27.04.2008

TE
Blechbüggel
Bilder, noch nie ne Stahlfelge Typ. A112 gesehen #eek# <

19:14:49
27.04.2008


Micha
Was sollen die denn Kosten? Winterreifen mit Spikes oder? <

20:21:36
27.04.2008


whiteclayer
"Schokoriegel (Schmeckt süss) (Abbildung ähnlich) (Kann Spuren von Nüssen enthalten) "

also bitte, Blechbüggel: in diesem thread wären 6/7 postings überflüssig, wenn Du Dir abgewöhnen könntest, nur Infobruchstücke zu posten... #boese#
<

20:32:44
27.04.2008


Zohr
@Blechbügel

Sei doch mal bitte etwas kooperativer!
Ansonsten könnte es durchaus sein, dass wir (das Forum) zukünftig auf Deine Post gerne verzichten werden! Operativ!

Du wirst hier nicht das erstemal aufgefordert, zu Deinen Verkäufen mehr Infos zu geben.

Damit verärgerst Du einen Teil der Mitglieder.

Ein weiteres Mal werden wir uns das von Dir nicht bieten lassen.

Dann bist Du raus!

zohr, Moderator
<

21:25:14
27.04.2008


grinni
zohr, komm bitte mal wieder runter von deinem ross. <

21:31:34
27.04.2008


Dirty88
nö da steh ich hinter zohr da hat er vollkommen recht.

verkaufe auto mehr nicht verkaufe runde dinger mehr kommt doch von ihm nicht

da kann man acuh verzichten wenn man erst ne halbe stunde mit dem schreiben muss um festzustellen das er wucherpreise hat
<

21:33:43
27.04.2008


Dennis
@grinni: Was hat das denn mit hohem Ross zu tun? Ich bin da jedenfalls ganz Zohrs Meinung! Blechbüggel veröffentlicht hier im Monatsrhythmus Biete-Anzeigen von seinen Felgen in verschiedenenr Konfiguration (mal mit, mal ohne Reifen dabei, dann auch gleichzeitig in eBay zu recht gesalzenen Preisen), da denke ich schon, dass der ein oder andere sich verschaukelt vorkommen kann. Da es früher Auswüchse wie zur Zeit hier nicht oder nicht in dieser Häufung gegeben hat, wird eben auch Zohrs Ton schärfer - ich hätte auch keinen Bock, verständnisvoll daranzugehen, obwohl Blechbüggel schon zigmal gebeten wurde, etwas "gescheitere" Anzeigen hier rein zu setzen.

@Blechbüggel: Niemand hat was dagegen, dass du hier Sachen anbietest und auch nicht, dass sie auch im eBay stehen. Aber: Ich würde dich auch nochmals bitten, Anzeigen mit Kontaktmöglichkeit, Preisvorstellung, Drumheruminfos und adequater Beschreibung hier rein zu setzen! Und außerdem deutlich zu machen, ob die Felgen nun mit oder ohne Reifen angeboten werden, da die alten Anzeigen mit den Felgen auch noch abrufbar sind (Jan, Feb 08). Oder sind das andere Felgen?
<

21:39:02
27.04.2008


grinni
da sind wir soweit einer meinung, dennis, aber der ton macht die musik. in vielen dingen sollte sich ejder auch mal an die eigene nase packen: Zitat:
Damit verärgerst Du einen Teil der Mitglieder.

habe in letzter zeit mit einigen leuten gesprochen, die meiner meinung sind, sich dazu aber öffentlich nicht äußern.

aber diese diskussion müssen wir nicht hier führen, sie führt eh zu nichts. diese erfahrung habe ich an anderer stelle schon gemacht.
<

23:20:48
27.04.2008


Cityvan
Macht doch einfach eine kleine Aufstellung mit ein paar Punkten. Dann weiß in Zukunft jeder was er in seine Biete - Anzeige alles reinschreiben muß. <

23:25:50
27.04.2008


MonsterPanda
Es ist nervig, aber wer nix reinschreibt-und nix verkauft ist selbst schuld. Vielleicht sollte auch "im hintergrund" ermahnt werden, dass führt immer zu solchen Sinnfreien Diskussionen. <

23:45:35
27.04.2008


grinni
kurz etwas zur vorgehensweise eines admin so wie ich es mir wünschen würde bzw ich es zu meiner zeit auch getan habe:

bei verstößen gegen nettiquette, beleidungen, etc: ohne voranküdigung löschen und mitglied sperren. und nicht wie im falle vom selecta türken mal lieb "bitte bitte" sagen und dann irgendwann löschen. dass es zu meiner zeit kaum solcher vorfälle gab, lag eben genau an dieser verfahrensweise. solche beiträge waren immer nur so kurz online, dass sie kaum jemand mitbekommen hat.

bei fällen wie dem hier: entweder privat klären (mail) oder das ganze so laufen lassen wie es ist. wenn er die sachen nicht verkauft bekommt, dann ist das seine sache.

für den geneigten leser mal etwas zum drüber nachdenken: fühlst du dich an einem ort voller polizisten und soldaten wohl? du weißt, dass sie dir im endeffekt nichts tun werden, aber vollkommen frei und wohl wirst du dich nicht fühlen.

was ich damit aussagen möchte ist, dass leute nur im hintergrund als admins werkeln und ansonsten als normales mitglied in erscheinung treten sollten. alles andere hat sich im hintergrund abzuspielen.
es bringt auch niemanden persönlich weiter, wenn man dauerhaft den admin heraushängen lässt, weder denjenigen selber, noch alle anderen.

wer dies als admin nicht versteht, sollte sich vielleicht mal ernsthaft gedanken darüber machen, ob er diesen verantwortungsvollen posten zurecht bekleidet.
<

23:57:53
27.04.2008


MonsterPanda
Dass ist eine klare Meinung, der ich mich voll und ganz anschließen möchte. Ich glaube es auch so in erinnerung zu haben, in meiner Anfangszeit. Fand das sehr angenehm! #offtopic# <

09:16:47
28.04.2008


afficionado
Merkt ihr nicht, daß es Blechbüggel einen Heidenspaß macht, wenn Ihr euch hier in die Haare geratet?
Aus den ganzen letzten posts hält er sich raus.... bis zum nächsten Angebot, wie vielleicht "Motor VB" (ebay-Art. -Nr.)
Eine super Möglichkeit sich selbst zu promoten!!!
Ich kenne kein anderes Forum, wo "neues in Ebay" täglich aktualisiert wird; da kann man schön die Preise in die Höhe treiben. "Schnäppchen ade! "
Joachim
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:23:51 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.