Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:58:33
25.04.2008

TE
Micha
Hallo, da bei meinen Panda die LWR kaputt ist und ich schon so ziemlich alle Schrotthändler um Dresden angerufen habe, versuche ich es jetzt halt auf diesen wege! Ich suche eine LWR für meinen Panda Selecta Bj. 94!

Kann mir da jemand helfen?
<

17:07:00
25.04.2008


Westtrabantfahrer
Gedulde dich ein paar Wochen, dann gibts wieder welche bei Kiesow. Helfen wird Dir:

der zohr!

#wink# Lust, zum Treffen zu kommen?
<

17:56:23
25.04.2008


Zohr
@Micha, wie eilig hast Du das denn mit der LWR? <

09:09:16
26.04.2008

TE
Micha
Sehr Eilig! Sonst kann ich nicht zum Tüv! #confused# Was kostet sowas denn überhaupt? <

10:14:11
26.04.2008


Westtrabantfahrer
Du solltest auch noch etwas Zeit für den Einbau einkalkulieren, selbst wenn Du Y10-Regler und Motörchen hast! Schau mal in die FAQ, da ist es beschrieben. Außerdem hier inhalt.php?inhalt=posts&threadID=2154&mode=1 <

11:18:01
26.04.2008


joachim
Du kannst auch die Marbella- Ausrüstung verwenden, in dem Fall ist nur etwas Feinarbeit an den Einstellschrauben erforderlich. <

12:35:35
26.04.2008


Zohr
25 Euro inkl. Versand, kann ich Dir Mo rausschicken! <

15:03:53
26.04.2008

TE
Micha
Ok. nehm ich! Super Sache. Wenn de mir deine Kontodaten Mails überweise ich es auch gleich morgen noch! Eine Lufthutze (also die Plasteabdeckung auf der Haube) haste nicht zufällig auch noch? <

16:03:03
26.04.2008


Westtrabantfahrer
Seine Kontodaten stehen im Profil #daumenhoch# <

21:40:19
26.04.2008


Zohr
Hallo Micha!
O.k., Die Teile gehen Montag früh raus.

Was Du nicht wissen kannst, da Du ja erst kurz im Forum bist, ist dass ich den "Teileservice" in diesem Forum bediene.
Heißt im Klartext:
Berufsbedingt bin ich unter der Woche nicht zuhause, sondern in Norderstedt bei Hamburg. Dort gibt es "Deutschlands größten Autoverwerter", den Kiesow. Da die Zeit zwischen Feierabend und zu Bett gehen ausgefüllt sein will, besorge ich für die Leute hier in Forum Teile zum Selbstkostenpreis.

Da ich jetzt zuhause bin, und erst nach den Treffen wieder beim Kiesow nach der LWR schauen könnte, hätte ich Dir normalerweise kein Angebot machen können.
Da Du aber durch den TÜV musst, sehe ich das als Notfall an und schicke Dir die LWR, die ich eigentlich für meinen TÜV zurückgelegt habe. Das ist o.k..
Nur mit der Lufthutze musst Du Dich leider "hinten anstellen", da schon einige vor Dir danach gefragt haben.

So jetzt habe ich lange gepostet, war mir aber wichtig das mitzuteilen.
<

21:44:55
26.04.2008


DJ Marty
jo... @ Zohr... was kostet denn so eine Lufthutze :P? rein retorische frage damit man dat mal weiß=) #lol#

danke=)

ich brauch nämlich noch eine=)
<

21:47:04
26.04.2008


Zohr
Bislang ist die hier immer für 20 Euro über den Tresen gegangen, was aber kein echter Marktpreis ist. <

22:44:33
26.04.2008


Bärchendriver
oder riesiges Schwein gehabt und geschenkt bekommen #mrgreen# stimmst Zohr! <

23:30:03
26.04.2008


Zohr
Ja, aber die Frage war nach einem Preis! #daumenhoch# <

15:13:01
27.04.2008

TE
Micha
O.K. alles klar. Geld ist überwiesen und müsste morgen drauf sein. Vielen Dank, daß du mir erstmal deine gibts. Wegen der Lufthutze, würde ich mich erstmal hinten anstellen. #biggrin#

Wünsche noch einen schönen Sonntag abend!!
<

18:37:52
27.04.2008


Zohr
Ich brauche noch Deinen Nachnamen, um Dir das Paket zusenden zu können.
Wenn Du willst, kannst Du den mailen oder ins Profil schreiben und ggfs. nur für Moderatoren sichtbar machen. Kann ich dann lesen.
<

19:12:29
27.04.2008

TE
Micha
Michael Klein mein Name! #daumenhoch# <

20:35:54
27.04.2008


Zohr
Na dann geht es jetzt los! #razz# <

20:55:31
27.04.2008


Zohr
So, bis die Teile bei Dir sind, kannst Du Dich hier schlau machen, wie die LWR elektrisch anzuschließen ist.

Viel Erfolg bei der HU! #daumenhoch#
<

20:46:47
03.05.2008

TE
Micha
So alles bekommen und eingebaut, funktioniert wunderbar. Vielen Dank nochmal!!!

Jetzt brauch ich nur noch ne Lufthutze. #smile#
<

22:57:52
04.05.2008


Zohr
#badgrin# Für den Tüv? <

13:37:59
05.05.2008

TE
Micha
Nein nein. #daumenhoch# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 14:12:16 Uhr, 31 aktive Verbindungen, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.