Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:06:47
19.05.2004

TE
bulli
Hallo Zusammen! habe zwei Sachen:
1. mein Panda hat kein Faltdach, soll aber eins bekommen! Kann man da was tricksen? z. B. Faltdach vom Schrotti paßgenau ausflexen und per punktschweißen implantieren?
2. Wer in der Nähe von Neuss, MG oder D hat Interesse an einer Treff/ Schraubergemeinschaft?
Gruß Marko
<

13:04:11
19.05.2004


grinni
ich wohne in aachen, neuss liegt also nicht sonderlich weit. ich melde hiermit interesse an. <

15:51:00
19.05.2004


bigben
nur meine versicherung is in neuss *G* <

21:17:44
19.05.2004


hueby
Neuss ist nicht Köln, und bei meiner wenigen Zeit keine Chance.

Faltdach implantieren macht erhebliche Schwierigkeiten denke ich, zumal das eine Abnahme erforderlich machen könnte... obwohl- eingetragen ist der ja als "PKW geschlossen"... #confused#
<

22:51:46
19.05.2004


pandista/////
Vielleicht ein hebeldachfenster von Marbella? Ist kein faltdach aber das ist zu schwer ein zu bauen. <

23:40:44
19.05.2004


Bibbe
@bulli
Machbar, aber nicht etwa das Dach wie eine Konservenbüchse aufschneiden, sondern an A, B und C-Säule absägen. EXAKTE Arbeit ist hier nötig, sonst passt keine Scheibe und keine Tür mehr richtig.
Fahrzeug sorgfältig abstützen, sackt ohne Dach ein!
Vorteil: Relativ kurze Schweißnähte, kein nennenswerter Verzug im Blech.
Noch etwas: Schlachtfahrzeug sollte vom Baujahr her recht dicht am "Empfängerfahrzeug" sein, Karrosserieteile weisen oftmals erhebliche Differenzen auf im Laufe der Jahre. Grund dafür ist, das die Blechpresswerkzeuge nur eine begrenzte Einsatzdauer haben und oft ersetzt werden müssen. Das Ergebnis sieht man an den scharfen Absätzen, da wo Fenster und Türen eingepasst sind, die Radien sind nicht immer gleich.
<

00:50:20
20.05.2004


Schorsch
Hol dir doch nen Panda mit Faltdach und baue dir die Teile von dem Panda den du Jetzt hast in dem mit Faltdach.
Was für ein Modell fährst du überhaupt?

MfG
Schorsch
<

12:16:24
20.05.2004


bigben
jupp ich such auch schon einen selecta mit faltdach fürn sommer dann hab ich ein winter auto und ein sommer auto was ich mit meiner mum tausche #smile# ben <

21:32:52
30.05.2004


pandabär
Ich komme aus Neuss suche /biete Ersatzteile
Suche dringend Fahrerspiegel, kpl.
MAIl "250er@goldmail.de"
Betreff : Panda Spiegel

Danke
Pandabaer
<

22:28:15
30.05.2004


Schorsch
@ Pandabär dies ist leider die falsche Rubrik der gehört doch in "Suche/Biete" co-admin kümmere dich darum und dann lösche meinen auch (Danke) <

22:30:26
30.05.2004


Schorsch
@bigben hol dir auch nen Panda Faltdach und setze den Selectamotor in den falls du keinen finden soltest. <

10:56:24
31.05.2004


bigben
brauch ja 2 pandas einen für den winter einen für den sommer *G* am besten nochn selecta cabrio oder mit faltdach #smile# biete dafür nen stra f carravan an #smile# ben <

11:38:36
31.05.2004


grinni
uhh, das wird schwer, ben. wer tauscht denn bitteschön seinen panda gegen nen popeligen astra caravan.. tztz.. den möchte ich sehen #lol# #lol# #lol# <

12:07:42
31.05.2004


bigben
hm, wer will nen astra fahren wenn er panda fan is ? ben <

18:53:19
31.05.2004


Schorsch
@bigben ich aufjedenfall net
Panda ist das Sparsamste und Günstigste Auto was je auf den Markt gekommen ist.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 08:38:48 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.