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12:41:32 02.06.2003 hueby |
...oder ne andere Tür rein? Ich hab ne zusammengespachtelte Beifahrertür und meine Fahrertür beginnt auch mehr rot als weiss zu sein. Nun hab ich schon 2 Wechseltüren im Schuppen stehen aber ich denk mir (vor allem da das nicht ganz die richtige Farbe ist, nur fast) was ist denn nun weniger Arbeit- -Tür entrosten, schleifen, schweissen, spachteln, grundieren und lackieren (Laie) ODER -Tür raus, Schloss ausbauen, aus anderer Tür Schloss ausbauen und in die neue rein und Tür wieder montieren mit leicht anderer Farbe? Wer hat Erfahrungen mit "Rost am Panda"? Es grüßt wie immer///// .....der mit dem PANDA tanzt |
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12:42:37 02.06.2003 grinni |
lass halt zur not das alte schloss drin, dann hast eben n schlüssel mehr am bund. da macht jedenfalls die wenigste arbeit. | |
20:06:24 02.06.2003 netghost78 |
Also ich würde für beide Türen wechseln maximal eine Stunde Arbeit veranschlagen, mehr nicht. Da lohnt sich die Arbeit des Überarbeitens keinesfalls. Reihenfolge: - Innenverkleidung ab - Türschloß nach außen raus (Plastiksteg anklipsen) - Türgriff abbauen - Schließeinheit ausbauen - Fensterscheibe ausbauen, falls nötig - Fensterheber ausbauen und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder rein, kein Problem also. Die meiste Arbeit macht dann das Türen einstellen, aber auch das ist kein Problem, besser geht's zu zweit. |
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11:25:00 03.06.2003 achim |
ich habe mir auf dem schrott ein fahrertüre gekauft. dann vom fachmann lackieren lassen und dann selber eingebaut(mit schloß ein und ausbauen). das war zwar teuer aber das hart sich gelohnt. |
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